Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 26.11.2006 18:55
Und den Herrn T. lassen wir mal aussen vor !  :zunge:   :augenzwinkern:

Stimmt die Klopperei hatte ich ganz vergessen.Nachdem Darcy Tucker Bostons Captain
(so weit ich das gesehen habe) gecheckt hatte und dieser auch nichts weiter gemacht hat,meinte
ein anderer Boston Spieler den Dary von hinten mit dem Stock zu bearbeiten.Da hat sich
der Tucker eben gewehrt und danach ging es rund,weil ein weiterer Boston Spieler  
sich auch noch einmischte...Würde sagen das Duell hat der Darcy gewonnen...grins

Gast

Zitattorontostar schrieb am 26.11.2006 11:51
Schade schade nach dem Kantersieg in Washington konnte die Leafs heute Nacht gg
die Bruins nicht überzeugen...Das späte und einzige Leafs Tor durch Sundin 8 Minuten vor Ende weckte nochmal den Kampfgeist und sie hatten auch ein paar Ausgleichschancen aber leider kippte das Spiel nicht mehr...Toronto wirkte meist müde und unkonzentriert und daher
geht der Sieg von Boston in Ordnung...

Und den Herrn T. lassen wir mal aussen vor !  :zunge:   :augenzwinkern:

Gast

Schade schade nach dem Kantersieg in Washington konnte die Leafs heute Nacht gg
die Bruins nicht überzeugen...Das späte und einzige Leafs Tor durch Sundin 8 Minuten vor Ende weckte nochmal den Kampfgeist und sie hatten auch ein paar Ausgleichschancen aber leider kippte das Spiel nicht mehr...Toronto wirkte meist müde und unkonzentriert und daher
geht der Sieg von Boston in Ordnung...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 21.11.2006 10:46
Man munkelt, dass er Sonnabend wieder spielt; spätestens nächste Woche.

Lt.dem torontostar soll er heute im Heimspiel gg die Boston Bruins wirklich auflaufen....

Jake The Rat

Man munkelt, dass er Sonnabend wieder spielt; spätestens nächste Woche.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Weiss jemand wie lange Sundin noch verletzt ist ? Auf der NHL-Seite ist er bei den Scratches niocht mehr aufgeführt.

Gast

So langsam lichtet sich das Lazareth bei den Leafs:
Eventuell wird heute Nacht Andrew Raycroft gg die Islanders auflaufen können....
Bei Mats Sundin hofft man auf einem Einsatz schon ab Samstag, dagegen müssen
die Leafs auf Andy Wozniewski noch 4 Monate verzichten...

Überhaupt könnte es die Woche der Wahrheiten werden,denn Toronto muss in 6 Tagen
gleich 4 mal ran....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 12.11.2006 20:13
Im Moment läufts im ganzen Team! Es ist auch egal,ob sie daheim oder auswärts antreten
müssen....Wenn die Leafs diese Form einigenmaßen halten, dann sind die Play Offs nur noch Formsache....

Ich freu mich schon auf die nächste "Hockeynigt in Canada" wird bestimmt ein interessantes Spiel zwischen den Leafs und den Devils, uns läufts derzeit nämlich auch sehr gut.

Gast

Im Moment läufts im ganzen Team! Es ist auch egal,ob sie daheim oder auswärts antreten
müssen....Wenn die Leafs diese Form einigenmaßen halten, dann sind die Play Offs nur noch Formsache....

Gast

Ich find auch, dass speziell Poni und Welle nen guten Lauf haben, Stajan mag ich auch, von daher sollte man denen ruhig das vertrauen schenken...

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 10.11.2006 16:08
Alles 1/2 so schlimm...
ZitatRaycroft doesn't think the injury is serious,
and he should be back within a week.
:up:
Sundin's Ausfall wiegt da schon schwerer....
Poni - Wellwood - Antropov sieht nicht aus wie 'ne 1st Line.  :disappointed:

Warum nicht? Ponikarovsky und Wellwood haben zur Zeit einen lauf. Daher warum nicht Reihe 1? Aber zur Not gibt es ja noch Tucker :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Nicht unbedingt der Krimi heute Nacht in Toronto,aber ein überzeugender 5:1 Sieg der Leafs über die Habs...Äbischer musste nach dem 4.Tor das Gehäuse verlassen....

Jetzt habe ich wieder ein Spiel mehr gesehen von Äbischer, in dem er nicht überzeugt hat....grins

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.11.2006 16:12
noch ne Verletzung und Belak spielt first line  :devil:  :augenzwinkern:

Da wäre eine Reaktivierung von Doug Gilmour die bessere Lösung...grins

Walzy

noch ne Verletzung und Belak spielt first line  :devil:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Alles 1/2 so schlimm...
ZitatRaycroft doesn't think the injury is serious,
and he should be back within a week.
:up:
Sundin's Ausfall wiegt da schon schwerer....
Poni - Wellwood - Antropov sieht nicht aus wie 'ne 1st Line.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM