Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Toronto - Montreal 5-4 SO (3-1/1-1/0-2/0-0/1-0)
Torontos Verteidiger Tomas Kaberle schoss zum ersten Mal in seiner NHL-Karriere drei Tore in einem Spiel. Zusätzlich verwandelte er als erster Schütze seinen Alleingang im Shootout.
Goalie David Aebischer hatte alle Hände voll zu tun. Er wurde von den Maple Leafs 51 Mal geprüft, sein Gegenüber Jean-Sebastien Aubin lediglich 22 Mal.
Sheldon Souray erzwang die Overtime knapp vier Minuten vor dem Ende mit einem fulminanten Schlagschuss, der von den 21.273 Zuschauern frenetisch beklatscht wurde.
Die Maple Leafs lagen drei Mal mit zwei Toren in Front (2-0, 3-1, 4-2) und waren optisch überlegen, aber nicht in der Lage, sich die zwei Punkte zu sichern.
Sergei Samsonov war der einzige erfolgreiche Canadien im Shootout.

Quelle:eishockey.com

Dieser ewiger Klassiker hat mal wieder alles das gehalten, was man sich versprochen hatte!!!
Unglaublich die Dramatik in der Schlussphase..Unglaublich auch das ein sichergegeglaubter
Sieg fast flöten gegangen wäre...gerecht war es nach dem Gesamtspielverlauf, das die Leafs am Ende das Penaltyschiessen gewann und damit 2 Punkte mit nach Toronto nahmen....

Gast

ZitatHossa schrieb am 27.10.2006 20:20
Die Sens sind die bessere Mannschaft und die klare Nummer 1 in Ontario.  :headb:  :headb:  :headb:

Die bessere Mannschaft haben die Sens, das stimmt!!!
Die meisten und treusten Fans in Ontario haben aber die Leafs......

Jake The Rat

ZitatBonecrusher schrieb am 27.10.2006 23:45
@ Jake : Du magst ihn doch bloss weil er Kanadier ist ! ;D
Nö. Avery    :pillepalle:  , Mellanby  :effe:    und Barnaby   :brech:    sind auch Kanadier.
Und Paulchen  :zunge:  , nicht zu vergessen.  :D:
Es kann aber sein, dass ich Tucker ein kleines bisschen weniger gut finden würde, wenn er Ami wäre.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

@ Jake :
Du magst ihn doch bloss weil er Kanadier ist ! ;D

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 27.10.2006 10:30
um das mal in ner gleichung auszudrücken:
Tucker = Sean Avery + ein klein wenig mehr Grips (aber wirklich nicht viel)
ZitatSenator schrieb am 27.10.2006 20:09
@Turco: Ich bin dafür, dein Zitat für die Aussage des Jahres zu nominieren,
du hast es auf den Punkt gebracht  :up:
Meine Stimme kriegst du nicht.  :finger:  
Und den Mathematik-Nobelpreis wirst du mit dieser Gleichung auch nicht gewinnen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Schluss mit der Diskussion um die Darcy!
7:2, es zählt immer noch, wer besser spielt und nicht wer durch dreckige Fouls aufällt.
Die Sens sind die bessere Mannschaft und die klare Nummer 1 in Ontario.  :headb:  :headb:  :headb:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatSenator schrieb am 27.10.2006 20:09
Du bezeichnest ihn als echten Typen? Solange er seine Spielweise net gravierend ändert, ist er für mich eher ein Depp als ein echter Typ.
Ich hab absolut nix gegen körperbetontes Spiel, aber solange es fair bleibt. Havlat war auch stellenweise ein großer Depp als er noch bei den Sens war, sowas verurteil ich auch, keine Frage.
:

Zum Glück darf  jeder seine Meinung haben....das gilt auch in Sachen Darcy Tucker......

Gast

Zitattorontostar schrieb am 27.10.2006 15:37
Stimmt vollkommen, es motzen nur die Gegenspieler und die Trainer der anderen Teams
über ihn....Und doch wünschen sich alle Tucker in ihre Mannschaften hinein....
und ausserdem in Zeiten wo es kaum noch echte Typen (nicht nur in der NHL!) gibt,
kann man froh sein, das nicht nur Schönspieler und liebe nette Jungs übers Eis
laufen sondern, harte Jungs wie Tucker dem Gegner zeigen,wo es lang geht.....

Es wünschen sich alle Tucker in ihre Mannschaft?  :lachen:
Da würd ich lieber mit Lalime als 1er Goalie spielen!

Du bezeichnest ihn als echten Typen? Solange er seine Spielweise net gravierend ändert, ist er für mich eher ein Depp als ein echter Typ.
Ich hab absolut nix gegen körperbetontes Spiel, aber solange es fair bleibt. Havlat war auch stellenweise ein großer Depp als er noch bei den Sens war, sowas verurteil ich auch, keine Frage.

@Bonecrusher: Danke für den Link!

@Turco: Ich bin dafür, dein Zitat für die Aussage des Jahres zu nominieren, du hast es auf den Punkt gebracht  :up:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 27.10.2006 18:11
@Bonecrusher aber mal Hand auf Herz:Wenn Tucker zu den Bruins wechseln würde,
hättest du auch nichts dagegen oder???Ist ja klar:ihn hat man lieber im eigenen Team
als bei der Konkurrenz...grins

Ich würde vielleicht nicht mehr "Arschloch" zu ihm sagen, aber mögen würde ich ihn trotzdem nicht.
Hal Gill und Dan LaCouture z.B. mochte ich auch nie. Ich denke aber, das Tucker mehr die miese Schiene fährt.

Gast

@Bonecrusher aber mal Hand auf Herz:Wenn Tucker zu den Bruins wechseln würde,
hättest du auch nichts dagegen oder???Ist ja klar:ihn hat man lieber im eigenen Team
als bei der Konkurrenz...grins

Gast

Eigentlich mehr "fiese" Fouls.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 27.10.2006 17:11
Ich rede doch nicht von normalen, fairen Checks.
Für mich war auch der Check von Tucker gegen Kapanen OK, wo der gute Sami danach kaum den Weg zu Bank geschafft hat...
Ich meine nur die "cheap shots".

Den Begriff "cheap shots" hab ich bisher im Eishockeysport noch nicht gehört.....
Was genau ist damit gemeint??? Cheap=billig, shot=Schuss/Stoss??? Billige Stösse etwa??
Billige Fouls???

Gast

Für mich war auch der Check von Tucker gegen Kapanen OK, wo der gute Sami danach kaum den Weg zu Bank geschafft hat...

Gast

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 27.10.2006 16:15
So wie Tucker Michael Peca (als Islander) damals zeigen wollte "ich versuche mal Deine Karriere zu beenden" ?  :pillepalle:

Daran mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern......Tucker checkt gerne seine Gegner,weil
das sein Spiel ist, aber es gibt sicherlich schlimmere Power Forwards, was so
anscheinend auch die Schiris sehen:1138 Strafminuten in 694 Spielen ist doch ok...

(Zum Vergleich Matthew Barnaby 2481Min. aus 804 Spielen oder Gary Roberts 2404 Min
aus 1100 Spielen oder Keith Tkachuk 1915 Min aus 905 Spielen sind/waren wesentlich
schlimmer!!!!)