Hauptmenü

Red Wings-

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 14:26:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Montreal soll auch immer Interesse an Shanahan gehabt haben.

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 08.07.2006 11:02
Legacy bekommt keine Angebote von anderen Teams. Er wartet schon seit 1 Woche auf einen Anruf, aber bisher ist noch nichts passiert...

Sehr schade für ihn. Muss echt hart sein. Liegt vielleicht auch daran das man ihn zum Sündenbock abstempeln wollte, oder auch ein wenig gemacht hat, weil er kein Spiel im Alleingang gewonnen hat. Und das für ein Team das ihn eh nur wieder und wieder mit den Gegnern allein gelassen hat.

Der Name Markov kursiert auch rund um Detroit. Zur Abwechslung mal ein Interessanter Spieler. Ein etwas größerer Kronwall mit dafür weniger Offensivpower. Fänds super wenn er Schneiders Stelle einnimmt und man den abgibt. Recht viel anders kanns mit ihm auch nix werden, falls man Shanahan doch noch für 4 Mio behält.

Gast

Bei Shan the man soll angeblich sowohl Boston als auch St. Louis als neuer Club
nicht mehr im Rennen sein!Er wird entweder wie bisher in Detroit oder bei einem nicht genannten anderen Team in der nächsten Saison spielen....Die Entscheidung soll in der nächsten
Woche fallen....Quelle torontostar

Gast

Legacy bekommt keine Angebote von anderen Teams. Er wartet schon seit 1 Woche auf einen Anruf, aber bisher ist noch nichts passiert...

blueliner

Naja im Grudne genommen ist es nur ein warten auf Jimmy Howard und da cih dem aktuellen Team eh keinen wirklichen Cup Run zutraue wäre mir ein Belfour oder Hasek fast lieber als einen Nabkov oder Giguere die viel Geld kosten für kosbare Prospects und Pis zu traden die man dann nach 2 Jahren eh wieder in die Wüsste schickt.
Verstehe aber auch nciht wieso man nicht Osgood als NUmmer 1 nimmt und noch einen billigen backup hohlt. Oder eben MacDonald als Backup mal ne Chance gibt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 05.07.2006 19:26
Also ein No. 1 Goalie ist mal klar, den will/muss man wohl durch einen Trade holen.

Also Hasek und Belfour sind auf dem markt......aber beide sind verletzungs anfällig und nicht mehr die jüngsten.Mein wunsch kandidat Gerber is ja in Ottawa gelandet,also hoffe ich das man Biron nach Detroit holt.

Lidström sollte das C tragen...und ich würde Zetterberg ein A wünschen

BigWing

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 05.07.2006 19:38
Eigentlich ist der Rücktritt von Yzerman ja keine große Überraschung.Trotzdem,jetzt wo er endgültig feststeht,bin ich erstmal nur unendlich traurig.Schließlich ist Yze der einzigste Grund,warum ich Wings-Fan geworden bin.
Also dann,Tschüß und DANKE FÜR ALLES !!

Zumindestens steht Stevie für etwas was heute im Profisport zur Seltenheit gehört:
Vereinstreue 23 Jahre bei einem Verein!!!Hut ab!!!!

Gast

Eigentlich ist der Rücktritt von Yzerman ja keine große Überraschung.Trotzdem,jetzt wo er endgültig feststeht,bin ich erstmal nur unendlich traurig.Schließlich ist Yze der einzigste Grund,warum ich Wings-Fan geworden bin.
Also dann,Tschüß und DANKE FÜR ALLES !!

Gast

Apropos Sommer noch abwarten, welche Positionen müssen denn bis Saisonbeginn noch besetzt werden?
Also ein No. 1 Goalie ist mal klar, den will/muss man wohl durch einen Trade holen.
Was ist eigentlich mit Fischer, kann sich jemand vorstellen, dass seine Karriere mit dem Trainingscamp wieder ins Rollen kommt?
Wer wird jetzt nach 22 Jahren Yzerman der neue Captain? Lidström?

blueliner

Er hatte glaub vor 3 oder 4 Jahren auch schon mal sowas angedeutet ich fänd es wär zumindest einen versuch wert. Holland hat uns zwar in der vergangnheit gute Dienste erwiesen aber er scheint doch etwas ausgebrannt obwohl ich abwarte was den Sommer noch kommt bevor ich da ein entgültiges Urteil fälle.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Kaum zurückgetreten, gibt es Gerüchte, dass er ins Management mit einsteigt.
http://www.nhl.com/news/2006/07/276710.html

J.Sakic

Schade aber es musste ja so kommen und ist evtl auf besser

Trotzdem tritt ein weiterer großer der Bühne ab  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Schade um den 2.besten 19er der NHL!!  ;D
Nein, im Ernst: Re5pect und DANKE an Stevie Y  :huldigung:  :huldigung:  

Miikka

schade nur das er nicht so wie messier im letzten spiel verabschiedet werden konnte  :heul:  :heul:  :heul: scheiß play off aus  :heul:  :heul:

Gast

Danke für 22 wunderbare Jahre !!!  

Jake The Rat

:huldigung:  :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM