Hauptmenü

Red Wings-

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 14:26:16

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na ja, dich zu durchschauen ist auch keine große Kunst!  :D:  Ich hab grundsätlich nichts gegen gute Spieler, nur gegen dummes Geschwätz...   ;D

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 30.06.2006 20:46
Warum sollte ich was gegen Yzerman haben? War doch ein großartiger Spieler
Gib dir keine Mühe, du bist durchschaut. War mal wieder nicht schwierig. ;D
Yzerman hat ein Datum genannt, an dem er seine Entscheidung bekannt gibt, und genau an dem Tag werden wir's wissen. Wir haben off-season, da kann er so lange überlegen, wie er will.
Andere haben sich mit sowas bis kurz vor der Saison Zeit gelassen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Du redest hier wieder einen Scheiß zusammen, das ist einfach herrlich!  :D: Warum sollte ich was gegen Yzerman haben? War doch ein großartiger Spieler (leider im falschen Team). Wenn er unbedingt noch weiter spielen will, soll er das halt tun. Aber was soll denn dieses nervige Getue? Entweder er spielt oder er hört auf. Aber was hat er denn den Red Wings letzte Saison gebracht? Man hat doch nun gesehen, dass es mit Rentnern gegen junge Teams nicht mehr geht. Und das war ja nun nicht nur letzte Saison so. Leistungsmäßig geht es immer weiter runter. Messier hat auch den Fehler gemacht zu lange zu warten. Gretzky hat es richtig gemacht. Der hat den richtigen Zeitpunkt erwischt. Aber wenn Yzerman halt nicht aufhören will, dann soll er halt sagen, dass er noch ne Saison macht, aber nicht ewig lange überlegen und überlegen und überlegen...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 30.06.2006 19:53
Also nichts gegen Yzerman...  
Das glaubt dir doch kein Mensch.  :D:  
ZitatWarum hört er nicht endlich auf?
Vermutlich, um dich zu ärgern.  :augenzwinkern: Du wolltest schon im Herbst sein Karriereende herbeischreiben,
mit dem bekannten Ergebnis. Er hört einfach nicht auf dich, finde dich damit ab.  :D:
Hoffentlich hört er auf die Trilliarden von Fans, die wollen, dass er noch eine Saison dranhängt.
Übrigens will ich das auch.[/quote]
(Wilhelm Busch)

Marvel

Also nichts gegen Yzerman, aber das ist doch langsam albern. Wie lange muss der denn überlegen, ob er noch eine Saison spielt oder nicht? Er spielt doch eh keine Saison mehr zuende. Warum hört er nicht endlich auf?

Walzy

Lidstrom bleibt die nächsten 2 Jahre üf rje 7.6 Mio, also kein paycut...

Gast

Laut tsn.ca wird Yzerman seine Entscheidung in naher Zukunft treffen, er hat sich selbst den 1.07. als "Deadline" gesetzt.

Jake The Rat

:gruebel: Nur 2 Schweden dabei - und 1 Ami mit schwedisch klingendem Namen. ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

hmm .. verwundert mich etwas das hier die Picks der Wings noch nicht drinn stehn  :gruebel:

eigendlich hatten die Wings ja einen erstrunden Draftpick (29th) aber den haben sie zusammen mit pick 152nd in einem Trade an Phoenix abgetretten.. bekamen dafür pick nummer 41 und 47 von Phoenix.. (und ich musste deshalb heute Morgen noch länger auf den ersten Pick der Wings warten  :motz:  :augenzwinkern: )
Und hier sind die Picks: ( Mal keinen Defender mit dem ersten Pick)

41st pick
CORY EMMERTON  6/1/1988  St. Thomas, ON  CA  5' 11"  177  OHL  KINGSTON  C/LW

47
SHAWN MATTHIAS  2/19/1988  Mississauga, ON  CA  6' 3"  211  OHL  BELLEVILLE  C

62
DICK AXELSSON  4/25/1987  Stockholm  SE  6' 2"  198  SWE  HUDDINGE  W

92
DANIEL LARSSON  2/7/1986  Boden  SE  6' 0"  170  SWE  HAMMARBY  G

182
JAN MURSAK  1/20/1988  Maribor  SI  5' 11"  167  CZE JR.  BUDEJOVICE JR.  LW

191
NICK OSLUND  11/15/1987  Burnsville, MN  US  6' 3"  195  USHSW  BURNSVILLE  RW

212
LOGAN PYETT  5/26/1988  Regina, SK  CA  5' 10"  199  WHL  REGINA  D

hier mehr infos zu Pick nummer 1 & 2

Emerton:

http://hockeysfuture.com/prospect.php?pid=4590

Matthias

http://hockeysfuture.com/prospect.php?pid=4803

Gast

Naja muss net sein :augenzwinkern:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 18.06.2006 17:39
Und wie siehts nun mit Yzerman aus, hat er nochmal einen Vertrag unterschrieben oder immer noch nicht? :gruebel:

naja, wenn, dann würds hier ja irgendwo stehen, oder ? :blll:

Gast

Gerber war doch auch mal im Gespräch oder etwa nicht?
Und wie siehts nun mit Yzerman aus, hat er nochmal einen Vertrag unterschrieben oder immer noch nicht? :gruebel:

blueliner

Giguere dürfte wegfallen da man laut Holland nur bis zu 3 Millionen für einen Goalie ausgeben wird (wird sicher auch auf Lidströms Vertrag ankommen) aber da liegt Giguere weit drüber. Biron udn Raycroft passen da aber gut ins schema freep und detnews meinten auch das die Wings an Roloson interessiert seien.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Die sind alle 5 nicht besser als Legace. Wenn man sich verbessern will, braucht's schon einen Luongo. ;D
(Wilhelm Busch)

Walzy

yzerhnk, was denkst du, wer wird die neue 1 ? lieg ich in etwa richtig, dass man wohl nach Biron, Raycroft oder Giguere traden wird ?

Der UFA Markt wird ja wohl nicht wirklich was hergeben und Kandidaten wie Nabokov oder Khabibulin dürften ja etwas zu teuer sein