Hauptmenü

Red Wings-

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 14:26:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

tja war abzusehn nachdem Legace per Zeitung alle hat wissen lassen das er nicht mehr als Backup Goalie unterschreiben will... ( Ich frage mich allerdings ao er irgendwo als nummer 1 unterkommt.. wohl eher nicht)

hier der ganze Bericht

ZitatLegace done as a Wing

http://www.detnews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060610/SPORTS0103/606100316/1128

Walzy

laut Holland kein neuer Vertrag für Legace

Walzy

mit Evan McGrath und Jonathan Ericsson haben die Wings nun zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen, deren Rechte man nach dem heutigen Tag verloren hätte

Gast

So, nach gut nen Monat hab ich endlich mal die Ruhe gefunden mir noch die letzten "Highlights" der Saison zu laden ...

http://rapidshare.de/files/21506732/det___edm_06.rar.html

blueliner

Stimmt schon, allerdings wenn es jemanden gab an dem es absolut nicht gelegen aht dann waren es Chelios und Yzerman Chelios war in der gesamten Serie unser bester Verteidiger und Yzerman war wenn er spielte über weite Strecken auch unser bester Stürmer.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Bitte nicht falsch verstehen,Chelios hat sich seinen neuen Vertrag mehr als verdient und über ein weiteres Jahr von Yzerman würde ich mich tierisch freuen.
Aber insgesamt würde ich mir schon wünschen,wenn die Wings nächste Saison ein erheblich anderes Gesicht hätten.Für den Titel für das punktbeste Team der reg. Saison kann man sich halt nichts kaufen.Und ohne größere Veränderungen im Kader,werden wir auch nächstes Jahr in den PO`s nichts zu bestellen haben.

Jake The Rat

Ich schon. ;D
Opa Chelly wird auch nächste Saison noch so manchem rotznäsigen Rookie zeigen,
wo die Wurst gewachsen ist. :D:
Übrigens tippe ich, das auch Stevie noch 1 Saison dranhängt.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

respekt!
hätte ich ja beim besten willen nicht gedacht das er noch ne season dran hängt!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.05.2006 19:42
ZitatJS Giguere35 schrieb am 24.05.2006 19:32
ZitatGiguere schrieb am 24.05.2006 16:24
Die Wings haben nun auch offiziell bekannt gegeben,dass Chelios für 850 000 Dollar eine weitere Saison in Hockey-Town auflaufen wird.

Wie alt ist der Opa denn nun schon??

Er ist derzeit 44 und hat am 25. Januar Geburtstag, d.h. er feiert während seiner Saison seinen 45.! :up:
www.hockey-fans.com/players/chelios.php

Chelios auf den Spuren von Gordie Howe......Unglaublich....Respekt Respekt::::::::

Gast

Bin froh das er noch ein Jahr weiter macht ... auch wenn wir eigentlich damit beginnen sollten den Kader mal zu überholen.

Schätze mal man wird die Sache wie letzte Saison angehen, man plant mit ihm erstmal so 15 Minuten pro Spiel und wenn Not am Mann is wird er seine Klasse schon wieder zeigen. ;D

Gast

Er ist 44 und trotzdem noch immer bedeutend besser als viele jüngere D-men!
zu dem preis eine gute und wertvolle verpflichtung, bleibt zu hoffen, dass er die sehr gute Leistung dieser reg. season im nächsten Jahr wiederholen kann.

Sabres90

ZitatJS Giguere35 schrieb am 24.05.2006 19:32
Die Wings haben nun auch offiziell bekannt gegeben,dass Chelios für 850 000 Dollar eine weitere Saison in Hockey-Town auflaufen wird.

Er ist derzeit 44 und hat am 25. Januar Geburtstag, d.h. er feiert während seiner Saison seinen 45.! :up:
www.hockey-fans.com/players/chelios.php
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gast

Walzy

ein paar Updates:

- Wings stehen wohl kurz vor nem Vertragsabschluss mit Chelios (1Jahr)
- die Option auf Cross wurde nicht gezogen
- Holland würde es begrüßen, wenn Yzerman seine Entscheidung bis mitte Juni trifft
- falls der Preis stimmt, will man Shanahan natürlich behalten
- Holland meint, man wird nächste season 4-5 neue gesichter im NHL Team haben
- die Fronten bei Verhandlungen mit McGrath sind verhärtet, wenn es bis zum 1.06. keine Unterschrift gibt, geht er zurück in den draft

Quelle ist mlive