Hauptmenü

Red Wings-

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 14:26:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na die Statistik stimmt aber bei Shanahan (41+41=82 Punkte) in der regulären Saison....

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.05.2006 21:54
Zitattorontostar schrieb am 03.05.2006 21:45
Hoffentlich trifft der Rücktritt nicht bald auch auf Brendan Shanahan zu,denn der kommt ja so
in die Jahre.........

denke mal der wird es aber eher nochmal auf dem UFA-markt versuchen
Falls ja, wird es evtl. so enden wie bei Hull, er hört mitten in der Season auf

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 03.05.2006 21:45
Hoffentlich trifft der Rücktritt nicht bald auch auf Brendan Shanahan zu,denn der kommt ja so
in die Jahre.........

denke mal der wird es aber eher nochmal auf dem UFA-markt versuchen

Gast

Gerade solche Sachen sind dann besonders tragisch. Denn nach den letzten Spielen muß man für die Zukunft eigentlich mit Steve weiterplanen und Shanny mit nen Haufen anderer vor die Tür setzen.

Gast

Von ihm hört man ja nich solches zeug wie von Yzerman, denke jetzt mal nicht das man ihn in der nächsten Season nich mehr sieht.

Gast

in die Jahre.........

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.05.2006 21:28
Mit Sicherheit bald in der Hall of Fame der Stevie.....

Und hoffentlich wird seine Trikotnummer so schnell wie möglich unters Dach der Joe Louis gehängt

Ich will immer noch nicht dran denken das er bald weg is. :heul:

BigWing

Gast

Mit Sicherheit bald in der Hall of Fame der Stevie.....

Gast

Du sagst es, hat einiges erreicht der alternde Eismann  :D:

Gast

Na der Stevie hat sich doch den Ruhestand redlich verdient.......Er war ein absoluter
Klasse Profi....(war nicht böse gemeint)

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.05.2006 20:32
Zitatyzerhank19-40 schrieb am 03.05.2006 20:25

Das einzige was mich ankotzt, ist das es zu fast 100% sicher ist das Steve Yzerman bekannt geben wird das er "retired".

Es scheint das Steve mitte dieser Sasion wirklich schon mal sehr nahe drann war seinen Rücktritt bekannt zu geben.. Aber durch die Verletzung von Lang, und der guten Spiele die er dann hatte, hat er den Gedanken nochmal fallen gelassen...
Aber da er schon so nahe am aufhören stand, und sein Knie auch wieder probleme machte, glaub ich nicht drann das er noch eine Saison anhängen wird...  :heul:

Hier der Artikel...
http://www.freepress.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060503/SPORTS05/605030396/1053

Na Stevie wird in 1 Woche 41 Jahre alt))))))irgendwann muss Schluss sein mit NHL Hockey oder??

Nur so viel:

Es gibt keine jungen und alten Eishockeyspieler, sondern nur gute und schlechte!

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 03.05.2006 20:25

Das einzige was mich ankotzt, ist das es zu fast 100% sicher ist das Steve Yzerman bekannt geben wird das er "retired".

Es scheint das Steve mitte dieser Sasion wirklich schon mal sehr nahe drann war seinen Rücktritt bekannt zu geben.. Aber durch die Verletzung von Lang, und der guten Spiele die er dann hatte, hat er den Gedanken nochmal fallen gelassen...
Aber da er schon so nahe am aufhören stand, und sein Knie auch wieder probleme machte, glaub ich nicht drann das er noch eine Saison anhängen wird...  :heul:

Hier der Artikel...
http://www.freepress.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060503/SPORTS05/605030396/1053

Na Stevie wird in 1 Woche 41 Jahre alt))))))irgendwann muss Schluss sein mit NHL Hockey oder??

Gast

Zitatblueliner schrieb am 03.05.2006 19:12
ZitatJ.Sakic schrieb am 03.05.2006 16:57
Hmmm also was mich ja wundert wo diesmal der Bericht von Darren ist  :D:

Sonst immer schnell aber diesmal nix mehr
Axo und unser nette blue ist auch auf einmal so ruhig geworden

Hat das etwa alles mit dem rausfliegen zu tun  :D:  :D:

Wir bereiten schon mal den Golfplatz für die Ankunft der Avs vor  :D:
Und das Podest für die Pressemitteilung von Yzermans Rücktritt?  :augenzwinkern:  :D:

Gast

Hier der Artikel...

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.05.2006 16:57
Hmmm also was mich ja wundert wo diesmal der Bericht von Darren ist  :D:

Sonst immer schnell aber diesmal nix mehr
Axo und unser nette blue ist auch auf einmal so ruhig geworden

Hat das etwa alles mit dem rausfliegen zu tun  :D:  :D:

Wir bereiten schon mal den Golfplatz für die Ankunft der Avs vor  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!