Hauptmenü

Red Wings-

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 14:26:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.07.2006 09:08
Eddie macht in Florida rum, das würde ja noch nicht mal die "Verbesserung" Belfour für Holland bedeuten.  :D:  ;D

Klappt das wirklich mit den Panthers sollte man sich bei Belfour als Red Wings Fan noch bedanken. Wie Shanahan bei seiner Entscheidung nach NY zu gehen hätte wieder der Spieler unseren GM vor nen Fehler bewahrt.

Dafür hat heut Adam Hall unterm Strich den Verein für nen 3rd Rounder gewechselt. Wieder ein Tag mit Ken Holland, einfach nur zum ...

Jake The Rat

Detroit, Dallas, Florida - ma' kucken, wo er nächste Woche vorturnt. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Eddie macht in Florida rum, das würde ja noch nicht mal die "Verbesserung" Belfour für Holland bedeuten.  :D:  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

ZitatThe Golden Goat schrieb am 19.07.2006 18:16

Ach ja genau ... unsere Verbesserung heißt ja Belfour .... da kann man gleich zweimal

Zum Eagle:

ZitatAn on-again-off-again negotiation with the Florida Panthers is on again for veteran goaltender Ed Belfour.

Sources tell TSN Belfour is in Florida today working out for the Panthers.

If the 41-year-old netminder passes his medical evaluation it is believed the Panthers will sign him to a one year deal that could pay him as much as $1.5 million.

Following Florida's first attempt at signing Belfour several days ago, he decided to go through a similar process with the Detroit Red Wings. However, his efforts failed to attract the contract he was seeking.

For Belfour, a stop in Florida will bring his NHL career full circle.  He started in the early 1990's in Chicago with Mike Keenan at the helm and it appears he may end his career as a Panther...again with Keenan overseeing his hire.

Click here to find out more!

That relationship led to a pair of Vezina trophies, a Calder trophy, a Jennings trophy and a trip to the Stanley Cup final.

Both Belfour and the Panthers believe some of that magic still exists, even if it comes in a backup role to Alex Auld.

Now its up to the 'Eagle' to prove he still can soar

tsn.ca
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Na ja, Nashville hatte letzte Saison das Problem kaum oder keinen groß gewachsenen Stürmer zu haben. Also sind sie hergegangen und Bügeln diese Schwäche aus. Zum einen durch den UFA Markt mit Arnott und durch Trade mit Vasicek. Ob das mit den beiden Spielern klappt wird man noch sehen. Jedenfalls unternehmen sie etwas ... Arbeiten an Verbesserungen.

Die Analogie zu uns besteht nur darin selbst einen zu schwächlichen Sturm zu haben. Nur das kratzt unsere Pfeife im GM Sessel kein Stück.

Die Regular Season ist nichts wert. Sorry, aber auf sowas reiten nur Trottel rum die von Eishockey nichts und von der NHL schon gleich zweimal nichts verstehen. Für ein Team im Aufbau ist das noch ein guter Schritt in der Entwicklung. Wer 72 Mio, 80 Mio und so 60 Mio (letzte Saison + Buyouts) Teams ins Rennen schickt und dann im April schon Saisonende hat, der hat versagt.

Passiert dir das einmal kann man noch drüber hinwegsehen ... aber bei dreimal in Folge sollte man schon über sein Team nachdenken. Und so aktiv wie wir dabei sind, steht die 4. Blamage schon vor der Tür ...

Und genau in der Situation siehst du andere Teams die nen 4th Rounder nicht für Cross sondern Pyatt traden, oder nen Divisionsrivalen der den Sommer über an seinen Schwächen arbeitet. Aber unser GM hats nicht nötig ... seit 4 Jahren hat ers nicht nötig ... da kann man nur noch

Ach ja genau ... unsere Verbesserung heißt ja Belfour .... da kann man gleich zweimal

Jake The Rat

Vasicek für Walker  :gruebel: - hört sich für mich wie ein Tausch etwa gleichwertiger Spieler an.
Meinst du, dass sich Nashville dadurch nennenswert verstärkt hat?
Oder, dass Detroit Vasicek hätte holen sollen?  :confused:   Ich habe den Eindruck, dass du jede halbwegs
vernünftige Transaktion anderer Clubs als Beweis für Holland's Unfähigkeit anführst, so etwa
"Die machen solche Trades, und Holland m8 garnix."
Ganz so schlecht kann er doch nicht sein, wenn man auf die letzte Reg. Season zurückblickt. ;D
(Und ausserdem heisst er nur so, oder hat ihn schon mal jemand im Oranje-Leibchen gesehen?  :augenzwinkern:  )
(Wilhelm Busch)

Gast

http://www.mlive.com/redwings/stories/index.ssf?/base/sports-1/1145288407270660.xml&coll=1

Wir holen Norton auf Tryout Basis und Nashville holt sich parallel Vasicek für Walker ...

Kein Tag an dem man nicht über Ken Holland kotzen könnte ...  

Gast

Tomas Kopecky hat einen 1-Jahresvertrag bei den Wings unterschrieben.

Gut, dass man mal unseren "Talenten" eine Chance gibt.

Cookie La Rue

ZitatThe Golden Goat schrieb am 15.07.2006 13:07
Ziemlich zeitgleich dann noch das ...

ZitatThe Buffalo Sabres have traded the rights of forward Taylor Pyatt to the Vancouver Canucks in exchange for a fourth round selection in the 2007 NHL Entry Draft.

Ein popliger, schäbiger 4th Rounder für nen wenigstens 3. Reihe Spieler. Gibts doch glatt noch GMs die sich am Markt mal umsehen und dann die waghalsigsten Trades machen. Kein Tag an dem man über Ken Holland nicht kotzen könnte ...  
Nonis wird mir immer sympathischer.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Boyd Devereaux is zurück ... und heißt jetzt Krystofer Kolanos ... Wenigstens kann er sich auch nicht mehr verstecken als Schneider oder Samuelsson ...

http://www.mlive.com/redwings/weblog/index.ssf?/mtlogs/mlive_redwings/archives/2006_07.html

Ziemlich zeitgleich dann noch das ...

ZitatThe Buffalo Sabres have traded the rights of forward Taylor Pyatt to the Vancouver Canucks in exchange for a fourth round selection in the 2007 NHL Entry Draft.

Ein popliger, schäbiger 4th Rounder für nen wenigstens 3. Reihe Spieler. Gibts doch glatt noch GMs die sich am Markt mal umsehen und dann die waghalsigsten Trades machen. Kein Tag an dem man über Ken Holland nicht kotzen könnte ...  

blueliner

Hoffe auch das es nicht war ist, kanns mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das man Kronwall abgibt
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

UNd mal wieder was aus der Gerüchteküche...

ZitatHope this one is not true.

According to Fan sport radio in Ottawa Fan890, they said an hour ago that CJAD in Mtl is reporting from a source close to the Biron familly that a trade will be made by the weekend.

To Detroit: Martin Biron - Maxim Afinogenov & a draft pick

to Buffalo: Robert Lang & Nicklas Kronwall

take it or leave it, I just heard it on the radio."  ...

tja da hoffe ich auch mal es ist nicht wahr ...   :down:

Gast

Auf jeden Fall trägt er weniger Schuld am Ausscheiden als jeder einzelne der Verteidiger. Und von denen muß keiner mit Konsequenzen rechnen ... Das is nur eine billige Kampange von Holland.

Was soll Legace nach der Saison auch anderes sagen als Nr 1 bleiben zu wollen? Das hat nichts mit Stunk machen zu tun, er legt nur seine Ansprüche fest. Andernfalls macht Belfour ja jetzt auch schon mächtig Stunk da ihm die 500.000 $ so nicht reichen.

blueliner

ZitatIch mache mir ernsthaft Sorgen.  Jetzt sind wir sogar über Eishockeyfragen gelegentlich einer Meinung.  
Legace wird m.M.n. allgemein unterschätzt. Ich bin gespannt, wer ihn sich schliesslich angelt -
die Red Wings wollen ihn ja anscheinend nicht mehr, warum auch immer.

Naja Legace hat en bissl Stunk gemacht er wolle nur noch Nummer 1 sein (entsprechende Gehaltsforderungen etc.) lässt man halt in Detroit nciht mir sich machen (Legace is kein zweiter Sawchuk) dazu kommt das er am Playoff aus zwar sicher nicht die Hauptschuld trägt aber unschuldig ist er auch nicht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Ich mache mir ernsthaft Sorgen.  :gruebel: Jetzt sind wir sogar über Eishockeyfragen gelegentlich einer Meinung. ;D
Legace wird m.M.n. allgemein unterschätzt. Ich bin gespannt, wer ihn sich schliesslich angelt -
die Red Wings wollen ihn ja anscheinend nicht mehr, warum auch immer.

Ich wiederhole mich: Bel4 für 0.5 mio ist guter Deal. Wenn er seine Rückenprobleme nach der Bandscheiben-OP los ist, kann er durchaus eine bessere Saison als die letzte in Toronto spielen.
Das er's immer noch drauf hat, hat man gesehen; die Reflexe waren noch da. Nur die Konstanz fehlte,
und das kann auch mit der Bandscheibe zu tun gehabt haben. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten:
Wenn man Ärger mit der Bandscheibe hatte und es wieder einigermassen ausgeheilt ist, zwickt es
trotzdem ab und zu, und bei manchen Bewegungen fragt man sich für einen Sekundenbruchteil,
ob das, was man da m8, auch gut geht. Diesen Sekundenbruchteil hat man nicht als Eishockeytorwart.
Nun mache ich als (ziemlich schlechter) Badmintonspieler nicht so akrobatische Verrenkungen wie
ein NHL-Goalie, das Problem dürfte da also noch grösser sein.
Wenn nach der OP dieses Problem beseitigt ist, lässt das für die nächste Saison hoffen.
(Wilhelm Busch)