Hauptmenü

Red Wings-

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 14:26:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 11.07.2006 18:26
Konnte leider nicht rausfinden wie viel Belfour zuletzt bei den Leafs bekommen hat, kann mir das jemand sagen?
Hoffentlich gibt Holland nicht zu viel für ihn aus wenn er ihn schon verpflichten muss....

ZitatHe appeals to the Wings for several reasons: He's a proven veteran. He's willing to accept a one-year deal. He's willing to work cheap. The Wings are looking to sign him for $500,000, with incentives

mehr... http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060711/SPORTS05/607110414/1053

Walzy

dürften wohl  $4,522,000 gewesen sein  ;D

Gast

Konnte leider nicht rausfinden wie viel Belfour zuletzt bei den Leafs bekommen hat, kann mir das jemand sagen?
Hoffentlich gibt Holland nicht zu viel für ihn aus wenn er ihn schon verpflichten muss....

Gast

Scheint das Lebda einer für die "Zukunft" der Wings werden soll....

ZitatFrom the team:

Detroit Red Wings General Manager Ken Holland today announced the team has re-signed defenseman Brett Lebda to a four-year contract. In keeping with club policy, additional terms of the deal are not available.
“Brett was impressive in the time he spent with us last season,” said Holland. “He possesses the skills I think will help contribute to the success of this organization in the long-term.”

Gast

Er passt schon in der vierten Reihe ...

Michael Rupp war ja auch UFA, hatte ich garnicht mitbekommen. Den hätte man auch holen können, wie letztes Jahr Cleary, für die vierte Reihe. Fäds nämlich garnicht so schlecht, wenn man Franzen aus dem Block rausnimmt und weiter vorne bringt. Aber die Möglichkeit hat man mal wieder verpasst ...

Gast

Die Wings ahben dan Cleary einen neuen 2 jahresvertrag mit einem gesamtwert von 1,325 Millionen gegeben.

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 10.07.2006 18:16
Bitte nicht so nen alten Mann wie Belfour holen, der bringt doch jetzt auch nix, dann lieber Osgood und noch nen Backup holen.
An Stürmern ist jetzt noch Bedarf vorhanden, doch da würd ich auch Carter nicht verpflichten.
Ca 5,5Mio müssten im Cap noch frei sein, wenn dieser nicht erhöht wird!

Tja was der Torontostar so schreibt scheint Eddie wirklich erste Wahl zu sein....na so
schlecht wie du ihn findest ist er aber auch nicht!!!!Ein bischen zu verletzungsanfällig
wie ich finde, aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.....grins

Gast

Bitte nicht so nen alten Mann wie Belfour holen, der bringt doch jetzt auch nix, dann lieber Osgood und noch nen Backup holen.
An Stürmern ist jetzt noch Bedarf vorhanden, doch da würd ich auch Carter nicht verpflichten.
Ca 5,5Mio müssten im Cap noch frei sein, wenn dieser nicht erhöht wird!

Gast

ZitatMiikka schrieb am 09.07.2006 23:25
ZitatEd Belfour has made it clear Detroit is where he'd like to end up. His agent, Ron Salcer, reiterated that Friday, saying the Wings are the veteran free-agent goaltender's No. 1 choice. Wings general manager Ken Holland told Salcer on Friday he'll let him know Monday whether he's prepared to make Belfour a contract offer. - Detroit News

wies aussieht ist da was im busch! was sagt ihr dazu? versteh ned warum die wings ned an osgood zur nummer eins machen und versuchen die talentierten howard und macdonald aufzubauen  :gruebel:

Deswegen vielleicht:
ZitatNo way in hell!  I watched Jimmy in EVERY game he played in GR.  He's not ready yet.  He'd play great, then he'd let in 5 goals and get pulled.  He was pulled numerous times.  He has the skills, but needs to develope the brains and confidence.
Zitatlike stated above. He is not ready, but I would like to see him have some major playing time for the Wings. Bring him up to early and you will ruin him.

Und MacDonald hatte letzte Saison ne Rücken OP..  Also in etwa die Gleiche Situation wie Belfour. Nur das der schon NHL erfahrung hat und sie nicht erst noch sammeln muss. Ist wohl besser MacDonald findet erst ,mal seine Form wieder die er vor der OP hatte. Und da sind die Griffins wohl eher geeignet, weil der Druck auf die Goalies da wesentlich kleiner ist als bei den Wings. Zudem .. wiso nicht mit nem "Billigen" Belfour in die Saison starten. Einige Spiele wird auch er gewinnen können. Und vielleicht gibts ja zur Trade Deadline nen Goalie im Angebot fals Belfour dann wirklich so neben den Schuhen stehen sollte wie erwartet. Und Osgood haben wir ja onehin. Wenn Belfour schlecht spielt, dann kann er ja die nummer 1 sein, was bei nem "hochholen" eines Goalies aus der AHL ja auch der fall wäre. Aber wer weiss, vileicht kann Osgood noch was von Belfour lernen  :augenzwinkern:
ZitatMacDonald was viewed as a possible backup candidate for the Wings before experiencing back problems. He had surgery for a bulging disc and missed the final month of last season.

"Come September, I want to be 100%," MacDonald said. "I just have to come back, battle, and play like I have been."

Marvel

ZitatAlso wenn er wieder 40 Tore macht, was neben Jagr durchaus drin is, wird er auch mit 38 wieder nen Verein finden der ihn nimmt. Denke deshalb wird er nicht unbedingt auf zwei Jahren bestanden haben.
Wenn er tatsächlich wieder 40 Tore schafft, dann wird man ihm sicher einen neuen Vertrag anbieten. Und er selbst sagte bereits er würde gerne länger in NY spielen...

Gast

Zitattorontostar schrieb am 09.07.2006 21:50
Hätte auch erwartet das Shanny in Detroit bleibt zumal er ja nur ein 1 Jahres Vertrag bekommt bei den Rangers...wenn er in seine 10 Saison in Detroit gegangen wäre hätte er vielleicht auch
noch die Ehre erhalten das sie sein Trikot unters Hallendach ziehen.....

Also wenn er wieder 40 Tore macht, was neben Jagr durchaus drin is, wird er auch mit 38 wieder nen Verein finden der ihn nimmt. Denke deshalb wird er nicht unbedingt auf zwei Jahren bestanden haben.

Das mit der Nummer unterm Dach glaub ich weniger. Wie gesagt, er wird immer als derjenige in Erinnerung bleiben der die Cupterams perfekt gemacht hat. Trotzdem warens dann nur um die 50% seiner Laufbahn in Rot und Weiß. Das is wohl zuweing wenn man die Ehrungen bis jetzt (Howe, Abel, Sawchuk, Lindsay Delvecchio, leider nicht Kelly), bzw die kommenden (Yzerman, Lidstrom, vielleicht noch Fedorov) in Betracht zieht. Bin da schon mehr drauf gespannt, ob Konstantinov noch ne Chance bekommt?

ZitatMiikka schrieb am 09.07.2006 23:25
ZitatEd Belfour has made it clear Detroit is where he'd like to end up. His agent, Ron Salcer, reiterated that Friday, saying the Wings are the veteran free-agent goaltender's No. 1 choice. Wings general manager Ken Holland told Salcer on Friday he'll let him know Monday whether he's prepared to make Belfour a contract offer. - Detroit News

wies aussieht ist da was im busch! was sagt ihr dazu? versteh ned warum die wings ned an osgood zur nummer eins machen und versuchen die talentierten howard und macdonald aufzubauen  :gruebel:

Das Fragen sich viele, zumal Belfour einer der unbeliebtesten Spieler is die Detroit kennt. Aber was interessiert das unseren schei** Maple Leafs GM? (Sorry, Toronto Fans) ;D

Fanmeinungen dazu ...
http://abeltoyzerman.com/2006/07/05/16/04/wanna-see-what-desperation-looks-like/

http://abeltoyzerman.com/2006/07/06/05/39/goalies-young-and-old/

http://abeltoyzerman.com/2006/07/07/08/08/friday-am-oddsends/

Meine beiden Favoriten ...

Zitat“When you’re dealing with a herniation, there’s always concern of whether it could be recurring,’’ Holland said. “The doctors are looking at all his records, they took another MRI. Right now, he appears to be as healthy as can be.

“There’s a risk, but nobody is saying, `Don’t sign him.’ ‘’

Yeah…ummm. Kenny? There may be a few people saying that. Just guessing.

Zitat“We want to go to camp with two NHL goaltenders,’’ Holland said.

Whew…and for a minute I thought you didn’t have a plan, Kenny.

Miikka

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 09.07.2006 21:44
Mit Yzermans Abgang ging auch eine Ära zuende. Unser toller GM lässt ja auch keine Zweifel daran und versucht kaum das Steve weg is alte Todfeinde ins Team zu holen. Und nun verlässt uns auch noch Shanahan.

Schade das er nicht als Red Wing aufhört. Er kam als knallharter Power Forward    und war das letzte Puzzlestück was zu den Cupsiegen gefehlt hat. So wird er mir auch in Erinnerung bleiben ...  

Auch jetzt hätte er zumindest als Sniper noch einigen Wert gehabt, vorallem da wir auf den Flügeln eh recht dünn besetzt sind. Aber 4 Mio snd eindeutig heillos überbezahlt. Wünsch ihm trotzdem Alles Gute in NY ...  

Hätte auch erwartet das Shanny in Detroit bleibt zumal er ja nur ein 1 Jahres Vertrag bekommt bei den Rangers...wenn er in seine 10 Saison in Detroit gegangen wäre hätte er vielleicht auch
noch die Ehre erhalten das sie sein Trikot unters Hallendach ziehen.....

Gast

Mit    Yzermans    Abgang ging auch eine Ära zuende. Unser toller GM    lässt ja auch keine Zweifel daran und versucht kaum das Steve weg is alte Todfeinde ins Team zu holen. Und nun verlässt uns auch noch Shanahan.

Schade das er nicht als Red Wing aufhört. Er kam als knallharter Power Forward    und war das letzte Puzzlestück was zu den Cupsiegen gefehlt hat. So wird er mir auch in Erinnerung bleiben ...  

Auch jetzt hätte er zumindest als Sniper noch einigen Wert gehabt, vorallem da wir auf den Flügeln eh recht dünn besetzt sind. Aber 4 Mio snd eindeutig heillos überbezahlt. Wünsch ihm trotzdem Alles Gute in NY ...  

Gast

So nun ist es offiziell, Shanahan geht, und zwar zu den Rangers

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=170921&hubname=nhl

Ich muss sagen auf einen Teil werd ich ihn vermissen, aber 4 Millionen ist er nicht (mehr) wert.
Ich bin ganz froh das er bei dem Preis woanders Unterschrieben hat.
Er war zwar in der Regular Season ziemlich gut drauf, aber in den PO's hat er dann nichts mehr gerisssen. Und die Aussage von Holland das er eben mit Mowers und nicht mit Datsyuk in die Playoff starten musste, und deshalb nicht viel Scorte, zeigt eigentlich von alleine das 4 Millionen zu viel gewesen wären. Ein 4 Millionen $ Mann sollte in der Lage sein auch mit "weniger" guten nebenspielern was zu bewirken, sonst ist er eben "nur" noch ein Spieler der auf andere Gute Spieler angewisen ist um zu Punkten.

Trotzdem alles gute Shanny. Und danke für die letzten Jahre bei den Wings  :up:

Ich hab gelesen das die Wings, falls Shanahan geht, an Carter interessiert sein sollen. Mal sehn ob da was drann ist.