Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also da hat sich Werder echt schön übern Tisch ziehen lassen
Erstmal sind es doch weniger wie die gedachten Mio und dann noch auf Raten???
Gerade bei so nem Klub wie Juve würde ich sowas mal gar nicht akzeptieren
Wenn die ihn wollen dann mal gleich Kohle aufn Tisch aber nicht so nen Dreck

Gomez zu Bayern war ja klar und hab nun so ein kleines Problem
Die Verpflichtung ansich gefällt mir aber

Toni,Klose,Olic und nun Gomez

Olic wird eh nur seine 20min oder so Einsätze bekommen und dann gehts noch um Klose oder Toni
Weil Gomez mit dieser Leistung muß spielen
Vlt geht ja Toni auch weg aber normal braucht man 3 bzw sogar 4 Stürmer im Kader
Naja abwarten aber wenn die Bayern wirklich alles holen was so gemunkelt wird sind es locker mal 100MIo die übern Tisch wandern

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Vor allem wird sich Werder für die 14 Mio, die jetzt direkt fällig sind (gehen da nicht noch einige % direkt an Diego?) keinen Ersatz kaufen können. Seltsam, daß sich Allofs darauf eingelassen hat...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 26. Mai 2009, 13:20:50
So, endgültig fix ist der Diego Wechsel! 24,5 Mio Ablöse (Achtung!) zahlbar in drei Raten aus Turin...  :pillepalle:

ZitatDie Ablösesumme wird in drei Raten gezahlt: bis 1. Juli 2009 sind 14,0 Millionen, bis 1. Juli 2010 5,5 Millionen und bis 1. Juli 2011 5,0 Millionen Euro fällig. Hinzu kämen weitere 2,5 Millionen Euro Zusatzzahlung im Falle des Erreichens besonderer sportlicher Ziele.
Viel ist das nicht. :disappointed:  Besser ges8, absolut gesehen ist das natürlich unglaublich viel für 1en Balltreter, aber relativ zu dem, was sonst so über'n Tisch geht an Ablöse, zu wenig.  :down:

ZitatMario Gomez hat sich entschieden: Er will kommende Saison das Trikot des FC Bayern tragen! ...
,,Der FC Bayern ist etwas Besonderes."
Da hat er allerdings recht - aber ganz anders, als er meint. :grins:
Dann wollen wir mal hoffen, dass er bei den Bayern an seine Glanzleistungen im Nationaltrikot anknüpft. :devil:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatNein, wäre es nicht! Aber als nicht-HSV-Fan kann man nicht nachvollziehen warum.
@Anaheim Ducks90
Keine Überraschung oder kein Verlust??? Dann leg mal los, damit ich es als "Nicht" HSV Fan verstehe :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Gomez zu den Bauern! Festgeschriebene Ablöse: 30 Mio Euro!

ZitatMario Gomez hat sich entschieden: Er will kommende Saison das Trikot des FC Bayern tragen! Dies gab der Torjäger des VfB Stuttgart am Dienstag bekant, ehe er mit der deutschen Nationalmannschaft zur Asien-Tour aufbrach. Einem Transfer des 23-Jährigen vom VfB Stuttgart nach München steht somit kaum mehr etwas im Wege.

Nach Gesprächen mit dem FCB-Vorstand stand für Gomez schnell fest: Er möchte zum Rekordmeister. ,,Ich freue mich auf den FC Bayern München", sagte der Stürmer, dem auch Angebote von Topklubs aus dem Ausland vorlagen. ,,Der FC Bayern ist etwas Besonderes. Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Champions League."
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19669.php?fcb_sid=bf9d439d4162d210d6e6b7f02531c683

Zitat"Wir haben es zweimal geschafft, Mario zu halten. Jetzt hat er sich für einen Wechsel entschieden. Das ist sehr schade", sagt VfB-Sportdirektor Horst Heldt. Der Stürmer unterschreibt bis 2013. "Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat", sagte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Website des Vereins.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509248/

Naja, dann soll er mal...  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: dejongislanders am 26. Mai 2009, 12:30:14
ZitatLaut Bild (jaja, ich weiß...) hat Martin Jol (Trainer HSV) bei Ajax ab nächster Saison einen 3-Jahresvertrag unterschrieben! Wäre eine riesige Überraschung, hat der HSV doch, von der Schwächephase zum Saisonende abgesehen, insgesamt eine doch recht gute Runde gespielt.

Das wäre in der Tat eine riesige Überraschung....und ein schwerer Schlag für den HSV (meine Meinung). Es soll einen dicken Streit zwischen Jol und Hoffmann gegeben haben bezüglich der Transferpolitik für die kommende Saison...

Nein, wäre es nicht! Aber als nicht-HSV-Fan kann man nicht nachvollziehen warum.

Versicherungsfuzzi

hat sich Werder schön vera*schen lassen  :wand:

martinf112

So, endgültig fix ist der Diego Wechsel! 24,5 Mio Ablöse (Achtung!) zahlbar in drei Raten aus Turin...  :pillepalle:

ZitatDie Ablösesumme wird in drei Raten gezahlt: bis 1. Juli 2009 sind 14,0 Millionen, bis 1. Juli 2010 5,5 Millionen und bis 1. Juli 2011 5,0 Millionen Euro fällig. Hinzu kämen weitere 2,5 Millionen Euro Zusatzzahlung im Falle des Erreichens besonderer sportlicher Ziele.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509295/

dejongislanders

ZitatLaut Bild (jaja, ich weiß...) hat Martin Jol (Trainer HSV) bei Ajax ab nächster Saison einen 3-Jahresvertrag unterschrieben! Wäre eine riesige Überraschung, hat der HSV doch, von der Schwächephase zum Saisonende abgesehen, insgesamt eine doch recht gute Runde gespielt.

Das wäre in der Tat eine riesige Überraschung....und ein schwerer Schlag für den HSV (meine Meinung). Es soll einen dicken Streit zwischen Jol und Hoffmann gegeben haben bezüglich der Transferpolitik für die kommende Saison...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Laut Bild (jaja, ich weiß...) hat Martin Jol (Trainer HSV) bei Ajax ab nächster Saison einen 3-Jahresvertrag unterschrieben! Wäre eine riesige Überraschung, hat der HSV doch, von der Schwächephase zum Saisonende abgesehen, insgesamt eine doch recht gute Runde gespielt.

EDIT: Jetzt meldet es auch der Kicker! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509285/

J.Sakic

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/26/michael-rensing/juergen-klinsmann-war-nicht-ehrlich-zu-mir.html

Öhm
Der Typ leidet wohl an maßloser Selbstüberschätzung oder hat jeglichen Sinn für Realismuß verloren
Anders kann ich mir die ersten paar Antworten nicht erklären
Diese Drogen hätte ich jedenfalls auch gerne mal

Der Rensing ist nichtmal für nen guten 2.LIga Verein zu gebrauchen aber naja

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Amonte10

Zitat von: Flames1848 am 25. Mai 2009, 20:27:00
Zitat von: Amonte10 am 25. Mai 2009, 20:23:25
ich kann mich gut an die SCP Fans beim Hallenturnier in Halle/Westfalen erinnern  :lachen:
Wirklich, ein reiner Kindergartenhaufen  :lachen:

Passend zu den Fans ist die Mannschaft auch inner Vorrunde rausgeflogen :up:

Bei dem Turnier war ich auch. War geile lila weisse Stimmung :)

:grins:
von den Bielefeldern kam auch nix :lachen:

Das Turnier hat wirklich Spaß gemacht. Viele Tore, Bielefeld geschlagen und Frankfurt hat verdient gewonnen
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Amonte10 am 25. Mai 2009, 20:23:25
ich kann mich gut an die SCP Fans beim Hallenturnier in Halle/Westfalen erinnern  :lachen:

Bei dem Turnier war ich auch. War geile lila weisse Stimmung :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Amonte10 am 25. Mai 2009, 20:11:59
Zitat von: Rubbershark am 25. Mai 2009, 20:05:15
Schade finde ich, dass der VFL Osnabrück in die Relegation muss. Gegen Paderborn bin ich aber guter Dinge, da Paderborn in den letzten Wochen nicht mehr so stark war wie zu Beginn der Saison!

Hoffentlich ist dem so! Die letzten beiden Spiele haben sie 6:0 bzw. 3:0 gewonnen, sie sind leider hochmotiviert
Zudem profitieren sie sehr vom Trainerwechsel

Musste gerade verblüfft feststellen, dass Karten bei Drittligisten wie Paderborn teurer sind als bei manchen Zweitligisten wie Osna :lachen:
Trotzdem wird es eine lila-weiße Invasion geben :up: :grins:

Ich fände es geil wenn Osnabrück in PB schon alles klar machen könnte. Nur wundere dich nicht, die Stimmung die die SCP Fans machen erinnert doch an Golf oder Tennis. Nur basteln können sie hin und wieder ganz schön wenn sie das gerade im KiGa als Projekt haben  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/