Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 17. Mai 2009, 01:07:28
Inter Mailand ist zum 4mal hintereinander Meister in Italien geworden.
In Spanien hat Barcelona auch geschafft. Sie haben von der Real-Niederlage profitiert.

Inter ->  :headb: :clap:!

Barca, nunja, mir egal, aber bei dem tollen Fußball haben sie es verdient!

Am geilsten war schon der Sieg von Villareal :headb:! Mensch, hoffentlich können ''meine'' spanischen Jungs noch nach vorne was reißen, würde sie wieder sehr gerne in der CL sehen :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Inter Mailand ist zum 4mal hintereinander Meister in Italien geworden.
In Spanien hat Barcelona auch geschafft. Sie haben von der Real-Niederlage profitiert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2009, 00:45:59
Zitat von: Jericho am 17. Mai 2009, 00:22:12
Zitat von: 500-Player am 16. Mai 2009, 18:59:30
[...]Wolfsburg in der CL - das ist ja eine Zumutung! :disappointed:

Und was waren die Bayern bitte diese Saison? Gegen schwache Mannschafften weitergekommen und als dann die große Nummer kam haben sie sich sang- und klanglos verabschiedet.

Ich mag den VW-Club auch nicht unbedingt, aber mir ist jeder (und ich meine wirklich JEDER!) Verein lieber als Meister, als die Bauern!

Und wer kam für den deutschen Fußball in der Königsklasse immerhin wieder bis ins 1/4 Finale? Werder? Schalke? Stuttgart? Hamburg? Nein, der FC Bayern. Ich mag sie ja weiß Gott auch nicht, aber das, was du in deinem Beitrag geschrieben hast, ist genau das, was Hoeneß dieses Jahr auch schon sagte: Alle erwarten vom dt. Fußball und insbesondere von Bayern international mehr Erfolge. Aber dafür würde keiner 2€ hinlegen, um Fußball zu sehen, wie das in England und in den anderen Topligen gemacht wird :disappointed: :rolleyes:!
Und noch, wenn du sagst, schwache Mannschaften: Wer in der CL ist, ist weiß Gott keine schwache Mannschaft, mag eben nur nicht so gut besetzt sein wie ManU, Barca oder Chelsea. Das sollten einige hier auch nicht verkennen!

Ganz ehrlich, Wolfsburg als Meister :brech:! Wolfsburg in der CL :brech:! Es ist eigentlich sowieso egal, wer da von uns Deutschen reinkommt, hoffentlich sind die Bayern dabei, weil die international mehr reißen können als sonst wer aus Deutschland!

Bei Wolfsburg wird Dzeko wahrscheinlich gehen (England), dass Grafite Drang nach anderen Teams hat ist auch verständlich ... dann möchte ich den VFL auf internationale Bühne mal sehen! Erfahrung im internationalen Geschäft und besonders auf CL Ebene haben sie unter Null und selbst wenn sie besser besetzt sein möchten wie andere - die Erfahrung macht vieles aus...!
Daher, ob nun Bayern, Wolfsburg oder Stuttgart Meister wird - keiner von denen hat meine Sympathien! Es wäre nur gut für das deutsche Fußball, wenn Bayern unter den ersten 2 und damit direkt für die CL qualifiziert ist!

PS: Tolles Interview mal wieder von Hoeneß im Sportstudio ... so sehr auch beim falschen Verein ist, so sehr mag ich ihn als Menschen und Geschäftsmann :up:!
So sieht es aus. Bayern war und bleibt unsere nr.1 in Europa. Das hat man auch diese Saison gesehen. Bayern standen im Viertelfinale, obwohl sie vor der Saison fast keine neue Spieler geholt haben. Und wo waren die selbsternanten Top-Teams Bremen, HSV usw. Außerdem, ich mag z.b. Bremen auch nicht besonders, aber am Mi drücke ich dem Team trotzdem die Daumen.
Was Wolfsburg angeht, das Team wird doch niemals so bleiben. Das halbe Team wechselt mit Magath nach Schalke und der Rest wird irgendwo in Europa unterkommen. Z.B. Grafite ist bei Zenit im Gespräch.

Sabres90

Zitat von: Jericho am 17. Mai 2009, 00:22:12

Und was waren die Bayern bitte diese Saison? Gegen schwache Mannschafften weitergekommen und als dann die große Nummer kam haben sie sich sang- und klanglos verabschiedet.

Ich mag den VW-Club auch nicht unbedingt, aber mir ist jeder (und ich meine wirklich JEDER!) Verein lieber als Meister, als die Bauern!

Und wer kam für den deutschen Fußball in der Königsklasse immerhin wieder bis ins 1/4 Finale? Werder? Schalke? Stuttgart? Hamburg? Nein, der FC Bayern. Ich mag sie ja weiß Gott auch nicht, aber das, was du in deinem Beitrag geschrieben hast, ist genau das, was Hoeneß dieses Jahr auch schon sagte: Alle erwarten vom dt. Fußball und insbesondere von Bayern international mehr Erfolge. Aber dafür würde keiner 2€ hinlegen, um Fußball zu sehen, wie das in England und in den anderen Topligen gemacht wird :disappointed: :rolleyes:!
Und noch, wenn du sagst, schwache Mannschaften: Wer in der CL ist, ist weiß Gott keine schwache Mannschaft, mag eben nur nicht so gut besetzt sein wie ManU, Barca oder Chelsea. Das sollten einige hier auch nicht verkennen!

Ganz ehrlich, Wolfsburg als Meister :brech:! Wolfsburg in der CL :brech:! Es ist eigentlich sowieso egal, wer da von uns Deutschen reinkommt, hoffentlich sind die Bayern dabei, weil die international mehr reißen können als sonst wer aus Deutschland!

Bei Wolfsburg wird Dzeko wahrscheinlich gehen (England), dass Grafite Drang nach anderen Teams hat ist auch verständlich ... dann möchte ich den VFL auf internationale Bühne mal sehen! Erfahrung im internationalen Geschäft und besonders auf CL Ebene haben sie unter Null und selbst wenn sie besser besetzt sein möchten wie andere - die Erfahrung macht vieles aus...!
Daher, ob nun Bayern, Wolfsburg oder Stuttgart Meister wird - keiner von denen hat meine Sympathien! Es wäre nur gut für das deutsche Fußball, wenn Bayern unter den ersten 2 und damit direkt für die CL qualifiziert ist!

PS: Tolles Interview mal wieder von Hoeneß im Sportstudio ... so sehr auch beim falschen Verein ist, so sehr mag ich ihn als Menschen und Geschäftsmann :up:!

Jericho

Amonte10

Wolfsburg in der CL - das ist ja eine Zumutung! :disappointed:

Wegen der Stadt und dem relativ kleinen Stadion sicherlich

Aber mit dem Kader kann man schon was reißen, zumindest das Achtelfinale kann bei optimalen Verlauf drin sein
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Wolfsburg wird gegen Bremen verlieren, wird aber trotzdem Meister, weil München gegen Stuttgart nicht gewinnt.
Wolfsburg in der CL - das ist ja eine Zumutung! :disappointed:

martinf112

Tja, da kann man Golfsburg schon fast zum Titel gratulieren. Ob man das gut findet?! Das sei jedem frei gestellt. Ich persönlich finds sch... Aber vielleicht gibts ja noch ein Wunder und Stuttgart packts doch noch.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

So, was für ne Bundesliga heute :ee:!

Hannover - Wolfsburg = 0:5
Leverkusen - Gladbach = 5:0
Dortmund - Bielefeld = 6:0
Bremen - Karlsruhe = 1:3
Hoffenheim - Bayern = 2:2
Hertha - Schalke = 0:0
Stuttgart - Cottbus = 2:0

Die anderen Ergbenisse sind uninteressant :grins:! Ingsesamt sind heute 29 (!!!) Tore gefallen, das ist ne Hausnummer.
Aus den 4, die sich um den Titel streiten, ist mit Berlin der erste weg. Das 0:0 gegen Schalke hat nicht gereicht, um dran zu bleiben, man kann zwar noch mit Wolfsburg gleich ziehen, müsste aber noch im letzten Spiel gegen Karlsruhe 24 Tore gut machen :grins:!

Die Tabelle sieht oben jetzt so aus:

1. WOLF 66 (+35)
2. MÜN 64 (+28)
3. STU 64 (+21)
4. BER 63 (+11)

Also, das heißt, Wolfsburg reicht gegen Bremen ein Unentschieden, um Meister zu werden! Sollten sie verlieren, muss Bayern für den Titel gegen Stuttgart gewinnen und wenn Stuttgart Meister werden will, müssen sie gegen Bayern gewinnen :grins: - das alles zählt aber nur, wenn Wolfsburg gegen Bremen verliert!

Unten sieht es so aus:

15. GLA 30 (-23)
--
16. BIE 27 (-27)
--
17. COT 27 (-30)
18. KAR 26 (-28)

Eines ist klar: Der KSC wird sich gegen Hertha zerreißen, denn wenn der KSC gewinnt, könnten sie am Ende doch noch zumindest in die Relegation kommen. Dafür dürfen aber Bielefeld (gegen Hannover) und Cottbus (gegen Leverkusen) maximal Unentschieden spielen. Und Gladbach sollte durch sein, sofern sie gegen Dortmund nicht allzu hoch verlieren und Bielefeld/Cottbus nicht zu hoch gewinnen.

Eines ist klar: Der letzte Spieltag wird super spannend :headb:!

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 16. Mai 2009, 16:14:23
ManU reichte ein 0:0 gegen Arsenal um die Meisterschaft vorzeitig zu gewinnen. Glückwunsch!

Tja, schon wieder also :rolleyes:! Naja, ManU bestätigt, dass die derzeit zu Recht Englands beste Mannschaft ist und vielleicht auch die beste Welt, aber da kann man sich Barca wegen streiten!

Mich nervt es nur wegen der Diva Ronaldo :effe:!

ManU reichte ein 0:0 gegen Arsenal um die Meisterschaft vorzeitig zu gewinnen. Glückwunsch!

Amonte10

naja, mir ist das ja eh egal, aber vllt. sollte Rensing einfach mal seinen Mund halten und nicht ständig von Nationalmannschaft reden, wenn man keine Leistung bringt :pillepalle:

Aber mal sehn, was er unter van Gaal zeigt

Sabres90

Zitat von: Amonte10 am 16. Mai 2009, 13:24:13
Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2009, 11:06:22
Rensing wird doch vermutlich bei van Gaal nochmal seine Chance bekommen...!

jo, als Schuhputzer :lachen:
Bayern sollte noch ein Jahr auf Butt setzen, gerade dann, wenn van Gaal auch 6 Monate Eingewöhnungszeit braucht

Und danach kann man sich auf die Suche nach einem neuen Torwart machen, z.b. Kameni oder Frey

Nein nicht als Schuhputzer, van Gaal hat gesagt, dass man Rensing noch eine Chance geben sollte und Uli ist auch nicht abgeneigt davon...!

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2009, 11:06:22

jo, als Schuhputzer :lachen:
Bayern sollte noch ein Jahr auf Butt setzen, gerade dann, wenn van Gaal auch 6 Monate Eingewöhnungszeit braucht

Und danach kann man sich auf die Suche nach einem neuen Torwart machen, z.b. Kameni oder Frey

Sabres90