Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ui ui ui, der Keffin...

ZitatDerweil bestätigte auch der Schalker Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi am Mittwoch das HSV-Interesse. "Sie haben angefragt", sagte der 27-Jährige, mit 13 Saisontreffern erneut der erfolgreichste Torjäger der Gelsenkirchener. Erster Ansprechpartner ist jedoch S04 für den Angreifer. "Ich will erstmal mit Schalke reden, wie die Zukunft hier aussieht." Danach wolle er "über anderes nachdenken". Sein Vertrag bei den Königsblauen läuft noch bis 2010. Kuranyi war schon im vergangenen Winter mit Wechselgerüchten in Verbindung gebracht worden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508682/
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Oh mann Jungs, was macht ihrnur mit mir... Dieser Verein kostet mich Jahre meines Lebens.... was ein Spiel, verdienter sieg gegen cottbus aber wieder mal letzte Minute.... Ich glaube das war es, wir steigen nicht ab.

http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datum/2009/05/12/emotionen-pur.html  Vom schake spiel, radioübertragung mit Kultpotenzial *gg* Da krieg ich jedessmal wieder eine Gänsehaut...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Was ein Spieltag

Oben gibt sich keiner die Blöße und unten wirds auch sehr sehr eng
Find ich klasse das die Bayern van Gaal bekommen haben
Ein guter harter Trainer der so manch einem wohl Feuer unterm Hintern machen wird

Zu Diego bleibt nur zu sagen
Geld regiert die Welt und solche Pokereien sind eben auch Berater Sache
Schade das so Fußballer dann doch nur aufs Geld statt die Perspektive usw begutachten
Juve ist ein großer Verein aber die ganze Liga ist doch mehr wie fertig

Mainz wieder mal mit viel Krampf und ausgerechnet mein Freund die Astrid macht wieder beide Buden :wand: :wand:
Der Spieltag ist soweit gut gelaufen und am Sonntag gehts nach Fürth  :brech: :brech:
10 Spiele und 9 konnte man gegen Fürth nicht gewinnen
Sind ja wie immer gute Aussichten aber mal abwarten

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Wenn der Kicker s8, er geht zu Juve, & die BILD  :brech: s8, er geht nach Bayern - wo geht er dann wohl hin? :gruebel:
Ebent. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Klasse Fußballtag, vor allem Werder is :up:
Aber VfL Osna, wie zu erwarten war, verliert und is wieder auf dem 16. :wand:

Diego hat jetzt endlich bestätigt, dass er zu Juve will
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_105683.html

Das bringt Geld in die Kasse :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Hasek39

Also Frankfurt lässt sich vom Bremen aber so richtig vorführen, armseeliges Spiel von den Hessen, zurecht 5:0 einen auf den Sack bekommen!

Der Osten weint, Dante trifft in der Endminute wie schon der Israeli gegen Schalke zum wichtigen 1:0, kein gutes Spiel, aber Abstiegskampf eben, da kann man keine Zauberei erwarten, schon gar nicht vom Osteuropäischen Fußballklub Energie...

Bochum verliert mal wieder, wird verdammt Eng für meine Hassfreunde ausm Westen, dem Koller werden sie wohl bald am HBF aufhängen... Oder gleich vom Stadion rüber in die JVA verfrachten, das Spiel war seitens der Bochumer auch sehr sehr lausig...

Nummer vier des Tages, OWL vergeigt mal gegen Hoffenheim so richtig, stecken auf sehr tief im Schlamassel und werden sich mit Bochum und Cottbus um die letzten beiden Abstiegsplätze kloppen, vielleicht mischt auch Gladbach noch mit, aber die haben Selbstvertrauen gewonnen...

Und zu schlechter Letzt, Pflunse 04 gegen den VFB, also bitte Manuel, was zum Henker sollte dass den vor dem zweiten Tor? Sollen wir dich bald Kevin James nennen oder hast du deine Handschuhe eingeseift oder was zum Henker ist denn los? Gut das es dieses Jahr so um überhaupt nichts mehr geht verdammt nochmal... Traurig isses, mehr nicht!

Aber oben wie unten wird das so richtig spannend, so liebe ich den Endspurt!

Besonders wenn ich mich nimmer drüber aufregen muss!

Sabres90

Update dazu: Van Gaal is fix!

ZitatDer Wechsel von Louis van Gaal zum FC Bayern München ist perfekt: Der AZ Alkmaar lässt seinen Meisterschafts-Trainer vorzeitig ziehen - van Gaal wurde ohne jegliche Auflage die Freigabe für den FC Bayern München erteilt. Als Dankeschön für dieses Entgegenkommen wird der FC Bayern München - voraussichtlich im Sommer 2010 - kostenlos zu einem Freundschaftsspiel gegen AZ Alkmaar antreten.

http://www.fussball.de/c/18/72/54/98/18725498.html

Viel Spaß mit ihm...!

So, Werder schießt Frankfurt ab, der VFB bleibt auch obendran und Hoffenheim mit dem 2. Sieg in Folge, ebenso Gladbach...! Hamburg hat auch mal wieder gewonnen ... naja, gegen Bochum ist das derzeit keine Kunst...!

Unten ist Mainz dem Aufstieg ein großes Stück näher gekommen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatWie der niederländische Fernsehsender NOS am Mittwochnachmittag berichtete, habe van Gaal von seinem bisherigen Klub AZ Alkmaar die Freigabe erhalten und soll nun am Freitag in München vorgestellt werden.

"Ich bin überzeugt, dass wir in kürzester Zeit zu einer Übereinstimmung kommen", sagte Van Gaals Rechtsanwalt Cor Hellingman dem SID.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508643/
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 13. Mai 2009, 09:45:26
Naja, laut einem seiner (angeblichen?) Spielerberater wäre die Sache mit Juve schon unterschrieben.... Da soll man mal drauß schlau werden.  :rolleyes:

Nunja, mit Bayern schreibt es die Bild, hier sein Spielerberater ... wobei der auch schon viel behauptet hat :grins: :pillepalle:!

Giguere

Im RM brauchen wir niemanden.Da haben wir den Sosa.Hat gestern zwar ein schwächeres Spiel gezeigt,aber spielt trotzdem eine recht gute Rückrunde.Er ist zwar kein Messi,aber hat alles um ein richtig Guter zu werden.Man muss ihn nur spielen lassen.

martinf112

Naja, laut einem seiner (angeblichen?) Spielerberater wäre die Sache mit Juve schon unterschrieben.... Da soll man mal drauß schlau werden.  :rolleyes:

Jericho

Laut BILD ist mit Diego schon so gut wie alles in trockenen Tüchern. Geht wohl nur noch um die Ablöse (ca. 25 Mio).

Sabres90

Und ein Holländer aus Madrid ist auch im Gespräch... :zwinker:

Versicherungsfuzzi

Fürs ZM will van Gaal einen aus Alkmaar mitbringen.

J.Sakic

Also de Uli ist ja schon immer ne eigene Person aber dieses Interview grade auf Premiere in Alle Spiele Alle Tore war genial
Klar darf und will er nix zu Diego sagen und überhaupt wer kommt oder geht
Nur dann das noch Gomez kommt mit dem "Wer gibt uns das ganze Geld???SIE (zum Kommentator)!?!

So und als lausiger FM09 Spieler bin ich dann mal gefragt :lachen: :headb:

Bei den Bayern ist auf folgenden Positionen Bedarf
Tor
RV
RM
ZM
ST

Also auf jeden 5 Spieler die ich evtl mal ins Spiel bringe

Tor-Enke?
RV- der Stinkstiefel Rafinha
RM-puuuh keine Ahnung
ZM-Diego???
ST-Gomez aber zu teuer

Dagegen würde ich Oddo,Lell,Ottl,Schweini,Borowski,Rensing,Breno und Sosa auf die TL stellen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!