Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: 500-Player am 04. Mai 2009, 19:02:07
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Mai 2009, 16:09:27
Bayer 04 Leverkusen verpflichtet für 2 Jahre den finnischen Abwehrspieler Sami Hyypiä  :ee:
Hyypiä ist 35 Jahre alt und hat in den letzten 10 Jahren über 700 Spiele für den FC Liverpool bestritten. Sicherlich ein "Sensationstransfer", aber der Mann ist auch langsamer geworden in den letzten Jahren. Vielleicht kann er mit seiner Präsenz aber dem jungen Team weiter helfen.

quelle: bayer04.de

...dafür darf nun das nächste deutsche Talent oder ein deutscher Spieler auf die Bank oder Tribüne.  :wand:
Diese Verplichtungen nach dem Motto "ist zwar alt, aber der war mal auch gut" finde ich zum  :brech: und sie bringen keinen weiter. Bald haben wir Zustände wie in der DEL: irgendwo wird wiedermal einer aussortiert und bei uns ist er ein Star.

Kann man so sehen, aber vielleicht nicht auf den "Fall Leverkusen" anwenden. Man hat dort nämlich eine sehr talentierte Mannschaft, die nun schon in der zweiten Saison auch aufgrund mangelnder Erfahrung das eigene Saisonziel in der Bundesliga verfehlt. Eine erfahrene Ergänzung des Kaders tut dort vielleicht ganz gut!

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 04. Mai 2009, 19:02:07
...dafür darf nun das nächste deutsche Talent oder ein deutscher Spieler auf die Bank oder Tribüne.  :wand:
Diese Verplichtungen nach dem Motto "ist zwar alt, aber der war mal auch gut" finde ich zum  :brech: und sie bringen keinen weiter. Bald haben wir Zustände wie in der DEL: irgendwo wird wiedermal einer aussortiert und bei uns ist er ein Star.

Immerhin können wir in keine B Wm absteigen :blll: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Mai 2009, 16:09:27
Bayer 04 Leverkusen verpflichtet für 2 Jahre den finnischen Abwehrspieler Sami Hyypiä  :ee:
Hyypiä ist 35 Jahre alt und hat in den letzten 10 Jahren über 700 Spiele für den FC Liverpool bestritten. Sicherlich ein "Sensationstransfer", aber der Mann ist auch langsamer geworden in den letzten Jahren. Vielleicht kann er mit seiner Präsenz aber dem jungen Team weiter helfen.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 04. Mai 2009, 17:05:33
Wow, auch der Kicker meldet es! Hammer! Hätte ich nicht gedacht...

Trotz der 35 Jahre ne hammer Verpflichtung :ee: :up:!

martinf112

Wow, auch der Kicker meldet es! Hammer! Hätte ich nicht gedacht...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Amonte10

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Mai 2009, 05:51:02
Zitat von: Amonte10 am 01. Mai 2009, 19:54:49
jawoll, endlich wieder ein Sieg :clap:
1:0 in Wiesbaden
Das gibt erstmal n bisschen Ruhe, auch wenn Rostock natürlich Lautern besiegen muss :disappointed:

Aber man ist auf einen Punkt an Ahlen dran..... und die müssen noch zu uns :D:

Der Sieg war für euch aber auch überlebenswichtig, da alle anderen unten auch gepunktet haben.

jo, da haste absolut recht
jetzt müssen wir zu hause aachen und ahlen schlagen, gegen duisburg und nürnberg gibts auswärts wahrscheinlich nich viel zu holen :rolleyes:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Amonte10 am 01. Mai 2009, 19:54:49
Das gibt erstmal n bisschen Ruhe, auch wenn Rostock natürlich Lautern besiegen muss :disappointed:

Der Sieg war für euch aber auch überlebenswichtig, da alle anderen unten auch gepunktet haben.

Hasek39

:motz:Mal wieder auf GE gewesen, und was war? Jup, verloren!! Wird langsam aber richtig blöd, immer wenn ich auf Schalke zuggel passiert irgendwas... Und die Nusplifresse schießt auch noch das einzigste Tor für uns... Ach nee....

Sabres90

Wurde auch Zeit, auch wenn der Rostocker Sieg zum  :brech: ist!

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 30.04.2009 17:52
ZitatJ.Sakic schrieb am 29.04.2009 22:17
Also wer spielt denn da gegen ManU???
Arsenal ist es jedenfalls nicht
Ist ja zum abgewöhnen und man könnte meinen es ist wieder Bayern gegen Barca
Arsenal in allen Belangen total unterlegen und überfordert
Es dauert alles viel zu lange und da ist keine Bewegung
Normal müsste es auch schon 4-5:0 für ManU stehen und das ist das einzigst Positive

Walcott und Nasri Totalausfälle und Fabregas auch nicht toll obwohl er ja nie weiß wohin mim Ball weil alle stehen

ManU zeigt aber nen geilen Fußball
Hut ab

Fabregas hat sich immerhin bemüht und wohl am meisten den Ball gehabt...!

Tja, meine Meinugng zu Magath...! Er wird dem Lockruf des Geldes nicht wiedertshen können   !

Das ist doch alles nur eine gezielte Aktion der Konkurrenz um die Wolfsburger zu verunsichern und um sie auf den letzten Metern zum stolpern zu bringen. Magath nach Gelsenkirchen? Das wäre ein schlechter Witz  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.04.2009 22:17
Also wer spielt denn da gegen ManU???
Arsenal ist es jedenfalls nicht
Ist ja zum abgewöhnen und man könnte meinen es ist wieder Bayern gegen Barca
Arsenal in allen Belangen total unterlegen und überfordert
Es dauert alles viel zu lange und da ist keine Bewegung
Normal müsste es auch schon 4-5:0 für ManU stehen und das ist das einzigst Positive

Walcott und Nasri Totalausfälle und Fabregas auch nicht toll obwohl er ja nie weiß wohin mim Ball weil alle stehen

ManU zeigt aber nen geilen Fußball
Hut ab

Fabregas hat sich immerhin bemüht und wohl am meisten den Ball gehabt...!

Tja, meine Meinugng zu Magath...! Er wird dem Lockruf des Geldes nicht wiedertshen können   !

Gast

und trotzdem wird es bald heißen: 100 Jahre kein deutscher Meister -> Schaiße 04

dejongislanders

Das wäre für Schalke natürlich ein Gewinn, nur ich finde es mal wieder sehr fahrlässig einem Trainer so viel Geld in den Rachen zu stecken und wenns dann nicht läuft noch ne fette Abfindung oben drauf. Aber Schalke hat es ja :gruebel:  Der Karren ist ja noch nicht kompeltt in den Dreck gefahren.....Wenns mit ihm nicht klappt wirds richtig lustig um S06....sorry....S04

Warum Magath es macht (wenn es denn so kommt!!!!!) dürfte klar sein, wegen der Kohle und natürlich ist Schalke eine große Herausforderung und hat natürlich eine wesentlich höhere Tradition als der Golfklub.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)