Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.04.2009 17:50
Ich hab immer mehr das blöde Gefühl, dass die Bayern jetzt noch Meister werden bzw. der große Favorit sind...! Warum? Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler einfach keinen Bock mehr auf Klinsmann hatten und ihn weghaben wollten ... dies ist nun geschehen! Sicher liegt es auch den Leistungen der anderen, aber für mich wird der FCB der große Favorit ... aber ich ich hoffe, ich irre mich :popo: !

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Spieler Klinsmann weghaben wollten, aber deswegen opfern sie doch nicht den Meistertitel und eventuell die CL-Qualifikation. Auf die Schale würden sie vielleicht noch verzichten, jedoch nie im Leben auf die damit verbundene Prämienzahlung!

Das ich eine "Wolfsburg-wird-Meister-Verhinderungsaktion" der Bayern befürworte, habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht. Also: Mach et, Don Jupp!

Jake The Rat

Jupp Heynckes?  :ee:    Damit dürfte der weitere Absturz der Bayern in trockenen Tüchern sein.
Der Mann ist 5 Jahre jünger als Otto Rehhagel, aber im Kopf 50 Jahre älter; 1 Dinosaurier, der das Aussterben seiner Spezies nur noch nicht mitgekriegt hat.  :D:
Bei den Bayern scheint sich 1e "Nu is eh Wurscht"-Mentalität breit zu machen... gefällt mir.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Heynckes war mal 8 Jahre Trainer in Gladbach. Bei Bayern war er, wie von mir bereits weiter unten geschrieben, etwas mehr als 4 Jahre Trainer.

goFLYERS

Naja gut....wird spannend sein ob er den Haufen wieder in Griff kriegt....

Das ganze Umfeld muss jetzt erstmal "ent-amerikanisiert"werden... :D:  :D:

Glaub der Heynckes steht mehr so auf alte Methoden.... :D:  :D:
( mit Stock aufn Popo und so.. )  :D:  :D:

Amonte10

ZitatgoFLYERS schrieb am 27.04.2009 17:56
ZitatAmonte10 schrieb am 27.04.2009 17:42
ZitatgoFLYERS schrieb am 27.04.2009 17:13

Aber dat der Jupp vorübergehend Trainer ist, bleibt mir nen Rätsel.... :pillepalle:  :pillepalle:

Der hat doch gar keinen Schimmer was in der Buli abgeht.... :gruebel:  :gruebel:

Jupp Heynckes und keine Ahnung :confused:
Der war immerhin 15 Jahre Trainer inner BuLi, davon acht Jahre bei Bayern ;D

Ist ja auch nur vorübergehend, dennoch kann er mMn mit seiner Erfahrung helfen

Das letzte mal auf Schalke hat er vollkommen versagt,und das ist gar net so lange her.......

(Hätte vielleicht "was aktuell in der Buli abgeht" schreiben sollen)

ja ok, dann stimmts!
Aber er kennt das Umfeld ja, deswegen ham sie ihn wohl genommen :D:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

ZitatAmonte10 schrieb am 27.04.2009 17:42

Aber dat der Jupp vorübergehend Trainer ist, bleibt mir nen Rätsel.... :pillepalle:  :pillepalle:

Der hat doch gar keinen Schimmer was in der Buli abgeht.... :gruebel:  :gruebel:

Das letzte mal auf Schalke hat er vollkommen versagt,und das ist gar net so lange her.......

(Hätte vielleicht "was aktuell in der Buli abgeht" schreiben sollen)

Sabres90

Ich hab immer mehr das blöde Gefühl, dass die Bayern jetzt noch Meister werden bzw. der große Favorit sind...! Warum? Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler einfach keinen Bock mehr auf Klinsmann hatten und ihn weghaben wollten ... dies ist nun geschehen! Sicher liegt es auch den Leistungen der anderen, aber für mich wird der FCB der große Favorit ... aber ich ich hoffe, ich irre mich :popo: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 27.04.2009 15:59
Wenn Wenger Trainer in Bayern wird, beendet Alex Ferguson seine Trainerkarriere in Chelsea :rolleyes:  :motz:  :wand: !
Wow, wußte gar nicht, daß Ferguson was mit Clinton´s Tochter am laufen hat.... Ob er sich mit der einen Gefallen getan hat!?

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Bye Bye Grinsi.... :cool:  :cool:

Wer soll denn jetzt das Grinsen übernehmen???

Sabres90

Wenn Wenger Trainer in Bayern wird, beendet Alex Ferguson seine Trainerkarriere in Chelsea :rolleyes:  :motz:  :wand: !

J.Sakic

Endlich isser weg auch wenns für mich nimmer danach ausgesehen hat
Dachte das er nun bis zum Ende bleibt und nächste Saison erst gefeuert wird.
Naja aber was mich da noch so aufregt ist die Tatsache das der absolute Nixkönner für den ganzen Mist auch noch ne dolle Prämie für das ganze bekommt
Normal müsste er wirklich teile des Gehalts zahlen anstatt was zu bekommen

Bin mal gespannt wer jetzt noch mit den tollen Leistungen der WM kommt oder endlich fast jeder merkt das der Grinsi da doch nicht der Große Typ war

Bin auch mal auf den Nachfolger gespannt
Wenger auf keinen Fall und das weiß wohl jeder

Schuster???
Ach keine Ahnung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Ich glaube nicht, daß sich Wenger das Drama antut. Warum auch? Er ist der König der Gunners, hat ein tolles neues Stadion, eine klasse Mannschaft und sicher nicht weniger Geld in der Kriegskasse, als das Festgeldkonto von Würstchen-Uli hergeben könnte. Nee, das wäre für mich eine riesengroße Überraschung.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Nachdem das mit der Schalker Meisterschaft mal wieder nicht klappt, gibt es wenigstens ein Ereignis, das ich korrekt vorhergesagt habe. Ich habe die Verpflichtung Klinsmanns, den man von Bayern Seite als Teamchef der Nationalmannschaft jahrelang bekämpft hatte, nie verstanden.

Jetzt kommt also Don Jupp, dessen Trainingsmethoden und Umgang mit dem modernen Fussballer schon längst nicht mehr zeitgemäss sein sollen, für den grossen Reformer Klinsmann, der sich mit einer prächtigen Abfindung wieder zurück ins schöne Kalifornien begeben kann.

Für Jupp ist das Risiko überschaubar. Er verdient sich ein paar Euro zur Rente dazu, kann nochmal Meister werden und den Misserfolgsfall auf die Fehler seines Vorgängers schieben. Uli Hoeness wird nach Niederlagen nicht mehr auf seine gesunde Gesichtsfarbe angesprochen, da "Osram-Heynckes" bekanntlich noch intensiver leuchtet.

Endlich ist wieder alles gut bei den Bayern!

Sabres90

1. Verständliche Entscheidung bezüglich Klinsi, endlich weg mit diesem depperten Grinsegesicht :effe: !

2. Wo ham se denn den Juppi ausgegraben?? Wird mMn auf Dauer nicht die Lösung sein, Bayern wird wohl oder übel einen Trainer frei kaufen müssen, auf dem Markt ist nix!