Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Marye

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.04.2009 11:38
Endlich hamses an der Säbener Str. eingesehen.  :huldigung: Grinsi-Klinsi ist nach 302 Tagen seinen Job beim FC Bayern los :headb:
Kommt mMn mind. 4 Wochen zu spät, aber besser spät, als nie. Neuer Trainer wird vorerst bis Saisonende Jupp Heynckes, der die Bayern bereits von 1987 - 1991 trainierte und in der desaströsen Saison 1991/92 vom ebenfalls glücklosen Sören Lerby abgelöst wurde. Später sagte Uli Hoeness einmal, die Entlassung von Jupp Heynckes sei ein ganz großer Fehler und für ihn nicht leicht gewesen, da diese beiden eine enge Freundschaft vereint.
Co - TR wird vorerst Hermann Gerland, der seit 8 Jahren Bayerns Unterbau trainert.
Mit diesen beiden Schleifern haben die Stars des FC Bayern nun keine Ausreden mehr.
Laut engl. Medien hat der FC Bayern für die Saison 2009/10 Arsene Wenger ein unterschriftsfertiges Angebot gemacht. Leider bezweifel ich, dass dieser diese annehmen wird. Wenger ist auch aufgrund, seiner hervorragenden deutsch - Kentnisse, nicht zum ersten Mal der Wunschkandidat des FCB.

na endlich!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Endlich hamses an der Säbener Str. eingesehen.  :huldigung: Grinsi-Klinsi ist nach 302 Tagen seinen Job beim FC Bayern los :headb:
Kommt mMn mind. 4 Wochen zu spät, aber besser spät, als nie. Neuer Trainer wird vorerst bis Saisonende Jupp Heynckes, der die Bayern bereits von 1987 - 1991 trainierte und in der desaströsen Saison 1991/92 vom ebenfalls glücklosen Sören Lerby abgelöst wurde. Später sagte Uli Hoeness einmal, die Entlassung von Jupp Heynckes sei ein ganz großer Fehler und für ihn nicht leicht gewesen, da diese beiden eine enge Freundschaft vereint.
Co - TR wird vorerst Hermann Gerland, der seit 8 Jahren Bayerns Unterbau trainert.
Mit diesen beiden Schleifern haben die Stars des FC Bayern nun keine Ausreden mehr.
Laut engl. Medien hat der FC Bayern für die Saison 2009/10 Arsene Wenger ein unterschriftsfertiges Angebot gemacht. Leider bezweifel ich, dass dieser diese annehmen wird. Wenger ist auch aufgrund, seiner hervorragenden deutsch - Kentnisse, nicht zum ersten Mal der Wunschkandidat des FCB.

oilersboy

jap so gehts in großen schritten in liga 2!!!!!!!!!!!!! mit so einer leistung haben wir nichts in liga 1 zu suchen.....
Bin ja mal gespannt was Herr Marin morgen für noten bekommt, bestimmt wieder mit abstand die beste aller gladbacher *lmw*  
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Ist doch aus zwei Sichten gut: 1. Oben bleibt es schön spannend und 2. unten auch :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

ZitatTirima schrieb am 26.04.2009 19:37
Ja sauber Gladbach!!!!
Zuhause ein 1-1 gegen einen unglaublich übermächtigen Gegner (Achtung Ironie) und Cottbus muss natürlich die erste Mannschaft 2009 sein die Wolfsburg schlägt  :wand:  :motz:
Das darf alles nicht wahr sein, man sieht sich nächstes jahr in Liga zwei!  :effe:

Würde mich sehr freuen  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Tirima

Ja sauber Gladbach!!!!
Zuhause ein 1-1 gegen einen unglaublich übermächtigen Gegner (Achtung Ironie) und Cottbus muss natürlich die erste Mannschaft 2009 sein die Wolfsburg schlägt  :wand:  :motz:
Das darf alles nicht wahr sein, man sieht sich nächstes jahr in Liga zwei!  :effe:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Jup, so langsam wird er Kampf um das internationale Geschäft richtig spannend!

1. WOL 57
2. BER 55
3. MÜN 54
4. STU 54
5. HSV 54
6. S04 49
7. BVB 49

Könnte nochmal richtig spannend werden, wenn die gesammelte Truppe da vorne patzt. Sollte morgen der VfL gewinnen, hat er schon ein recht gutes Polster... :brech:  :popo: !

Der KSC gewinnt 0:1 in Leverkusen und was für ein Hammer Tor :lachen: ! Da Bielefeld und Gladbach morgen gegeneinander spielen, wäre ein Unentschieden für die Badener am besten.

Bremen mit einer super Aufholjagd, die richtigerweise mit einem Sieg belohnt wurde :up: ! Diego mit dem Game winner :clap: !

goFLYERS

Ha, Bayern verliert, HSV verliert ...... :D:

Grosse Gewinner des Spieltages bis jetzt der VFB und Hertha BSC....  :D:

Der BVB ( :heart:  :heart:  ) und S04( :brech:  :brech: ) sind och im Anmarsch.....

Grinsi und Uli sollten nach der Saison Schluß machen.... :lachen:  

Sabres90

ZitatGünne88 schrieb am 24.04.2009 21:50
falls es noch niemand mitbekommen hat, Pepe von Real Madrid ist einbisschen durch gedreht gegen Getafe.

http://www.youtube.com/watch?v=XduFzdtNG0U&feature=related

hat jetzt übrigens 10 Spiele Sperre bekommen. wegen mir hätten sie den au für nen ganzen Jahr weg sperren können

Wow, was'n das für ein Psycho? Der gehört weggesperrt :pillepalle: ! Ist ja fast wie Avery im Fußball :D: !

Günne88

falls es noch niemand mitbekommen hat, Pepe von Real Madrid ist einbisschen durch gedreht gegen Getafe.

http://www.youtube.com/watch?v=XduFzdtNG0U&feature=related

hat jetzt übrigens 10 Spiele Sperre bekommen. wegen mir hätten sie den au für nen ganzen Jahr weg sperren können

Sabres90

War ne richtig klasse Partie mit einem Diego, der seinen Marktwert von Spiel zu Spiel um je eine Mille steigert :up: ! Abartig, was er derzeit auf dem Rasen für Leistungen zeigt, da kommt mMn ein Ribery derzeit nicht hin :ee:  :huldigung: !

Denke mal, dass ich im Finale den Bremern die  :up: drücken werde!

Amonte10

ich würde mal sagen, dass der schiri die rote karte nicht wegen taktischem spiel, sondern eher für das übertriebene einsteigen gegeben hat
Und dann kann man sie schon geben, weil Jarolim nur auf den Mann ging

War aber eine klasse Partie, richtig spannend! :up:
Nur Jol hatte Pech mit seiner Aufstellung. Erst als Trochowski kam, wurde das Offensivspiel vom HSV besser. Insgesamt hat Werder den Finaleinzug und auch den Pokalsieg verdient angesicht der Gegner und dem ständigen Lospech :clap:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 23.04.2009 01:55
Dafür könnt ihr das BuLi-Spiel geschenkt haben.  :D:
Tja, könnte mir vorstellen, daß die Jungs aus HH lieber das Auswärtsspiel im Uefa-Cup gewinnen würden... Kannst Dich ja nochmal als Vermittler zwischen Beiersdorfer und Allofs zur Verfügung stellen!  :augenzwinkern:

Aber schön, daß der SVW im Finale ist. Obwohl es mir auch recht gewesen wäre, wenn der HSV Leverkusen im Finale putzt. Bin da eigentlich nicht so wählerisch... Aber aufgrund der alten (mittlerweile eingeschlafenen) Fanfreundschaft zwischen Werder und Lautern bin ich mit dem Ergebnis schon zufrieden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

DarthEde

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.04.2009 23:12
Glückwunsch zum Final-Einzug. Im Elferschießen hatte man das Glück gepachtet, aber ich denke letzten Endes war es ok. Was mich halt ärgerlich stimmt ist die Rote Karte, denn für ein taktisches Foul gibts keine solche. In der Verlängerung waren wir besser, aber das Ding wollte nicht rein. So ist das eben manchmal.

es gibt durchaus rote karten für taktische fouls. kommt aufs foul an und ob eine reelle torchance verhindert wurde.  ;D  aber das gestern war nie und nimmer eine.....

eigentlich ists ja egal welcher von beiden in berlin gegen leverkusen verliert.  :D:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

Dafür könnt ihr das BuLi-Spiel geschenkt haben.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM