Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: dejongislanders am 18. Mai 2009, 11:49:09
bin echt enttäuscht und hoffe der Vorstand zieht die richtigen Konsequenzen nach der Saisonanalyse....
Du bist also auch für eine Entlassung von Funkel, darf ich das so aus Deinem Post herauslesen? Ich persönlich finde eigentlich, daß FF die Eintracht durchaus immer am oberen Limit bewegt. Man darf eben nicht vergessen, daß die SGE heute nichts mehr mit der Anfang der 90er zu tun hat.

Wie auch immer, sollte FF entlassen werden, wäre er mMn ein ernsthafter Kandidat für das Traineramt bei meinen Lauterern.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

ZitatKlassenerhalt   Absolute Endspielstimmung gestern beim VfL. So wurde eine verkorkste Saison doch noch positiv abgeschlossen.... Leider wird Koller jetzt bleiben 
@Flames1848
Erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Bochum.....könnt ja froh sein, dass ihr einen solch desolaten Gegner hattet, von daher ein hochverdienter Sieg. So viele Eintracht Fans sind mitgekommen, haben wirklich geile Stimmung gemacht und dann kommt solch eine blutleere Leistung??? Unglaublich. Wenn die SGE nicht einigermaßen in der Vorrunde gepunktet hätte, dann gute Nacht.......bin echt enttäuscht und hoffe der Vorstand zieht die richtigen Konsequenzen nach der Saisonanalyse....

Ach ja, die Mainzer sind auch so gut wie zurück, freu mich schon aufs Derby :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Amonte10

gönnen würde ich euch es eher als bayern und hertha
aber wolfsburg wird sich durchsetzen

Ihr fegt die Bayern wech, Wolfsburg wird Meister und Hertha schießt Karlsruhe in Liga 2

Dann heult Bayern und alle sind glücklich :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

DarthEde

der vfb wird nächste woche wieder mit gomez stürmen!  :cool:
wenn meine schwaben wieder meister werden würden das wäre schon sehr geil  :headb:

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Roy

im normallfall stehen der Gästemanschaft 10% der Eintrittskarten zu soweit ich weiß...das sollten also in Duisburg ca. 3000 sein aber 8000 Plätze Gästekapzität sicher nicht...

Amonte10

Danke Sabres

Die Stadionsprecher haben nämlich gesagt, dass der Gästeblock fürs Duisburg-Spiel schon ausverkauft ist
So bleibt nur noch ein Sitzplatz :wand:

Aber an einen Sieg ist nur schwer zu glauben :disappointed:

Roy

So leider nur ein Unentschieden für den FCN aber platz 3 sicher irgentwie war ja auch klar das der Club die erste Relegation macht den ein direkter Aufstieg wäre ja Langweilig :augenzwinkern:...naja falls es so kommt ich freu mich drauf machbar sollte es auf jeden Fall sein und Fürth wird wieder fünfter irgentwie ist alles wie immer im Frankenland :lol:...

Sabres90

Erstmal klasse Mainz, ich freue mich für das Team, hoffentlich holen sie den wichtigen Punkt noch gegen Oberhausen! Nürnberg kann man auch schonmal gratulieren, immerhin ist die Relegation sicher!

Tja, und Fürth :lachen: :lachen: :lachen:!

@Amonte: Naja, immerhin, die Relegation hat man ja in der Tasche, also keinen direkten Abstieg :zwinker:!

Und zur Gästekapazität, weiß ich selber nicht so genau, muss ich mal schnell nachfragen, denke aber, so um 5000-8000 in etwa!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Glückwunsch an die Mainzer, das werden sie sich wohl nicht mehr nehmen lassen :up:

Zu Osna kann man nur das sagen: :wand:
Selbst der Punkt war unverdient, so steigt man definitiv ab :motz:

Mal ne Frage an die MSV Experten: wie hoch ist die kapazität eures Gästeblocks?

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2009, 12:03:26
Zitat von: Flames1848 am 17. Mai 2009, 10:35:18
Bielefeld feuert Frontzeck  :grins:

Auch super, vor dem letzten Spieltag kommen sie auf den Trichter :wand:!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Glaub der Frontzeck rauft sich die Haare   :devil:

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 17. Mai 2009, 10:35:18

Auch super, vor dem letzten Spieltag kommen sie auf den Trichter :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Andy am 17. Mai 2009, 03:40:00
Zitat von: 500-Player am 16. Mai 2009, 18:59:30
Wolfsburg wird gegen Bremen verlieren, wird aber trotzdem Meister, weil München gegen Stuttgart nicht gewinnt.
Wolfsburg in der CL - das ist ja eine Zumutung! :disappointed:

Dann wäre aber Stuttgart meister, wenn Wolfsburg gegen Bremen verliert und Stuttgart in München gewinnen würde  :cool:
Ich bin von einem Unentschieden ausgegangen. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Klassenerhalt  :headb: Absolute Endspielstimmung gestern beim VfL. So wurde eine verkorkste Saison doch noch positiv abgeschlossen.... Leider wird Koller jetzt bleiben  :rolleyes:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ich versteh jetzt nicht, was in diesem Zusammenhang der :cool: -Smily soll.  :confused:  Wenn ich schon diese Backpflaume Babbel seh...  :rolleyes:  Ich finde, Wolfsburg ist von den 3 Kandidaten noch das kleinste Übel. Werder wird das Spiel genauso abschenken wie gestern. In Bremen ist die BuLi-Saison seit Wochen inoffiziell beendet. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Andy

Zitat von: 500-Player am 16. Mai 2009, 18:59:30
Wolfsburg wird gegen Bremen verlieren, wird aber trotzdem Meister, weil München gegen Stuttgart nicht gewinnt.
Wolfsburg in der CL - das ist ja eine Zumutung! :disappointed:

Dann wäre aber Stuttgart meister, wenn Wolfsburg gegen Bremen verliert und Stuttgart in München gewinnen würde  :cool: