Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Na viel Spaß Schalke, wenn das mal nicht hinhaut! Dann habt ihr immerhin wieder ein paar Milliönchen verpulvert, aber das seit ihr ja gewohnt :grins: :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Roy

Magath und Schalke das haut meiner Meinung nach nie hin, Magath ist ein Trainer der sich nicht reinreden lässt von niemanden, so lang er Erfolg hatt geht alles gut aber wehe es läuft mal nicht dann hatt er bei einem Verein wie Schalke viel zu viele Wichtigtuer mit denen er sich rumschlagen muss, ich kann nicht verstehn das er Wolfsburg jetzt verlässt, er riskiert mit dieser Aktion nicht nur die Meisterschaft sondern velässt einen Klub bei dem er eigentlich alles hatte eine gute Manschaft, Erfolg und eine riesige Entscheidungsgewalt ob er das in Schalke auch hatt darf bezweifelt werden...auf der anderen Seite ist es eine grosse Chane für beide den das Schalke Potenzial hatt steht ausser Frage...

Flames1848

Zitat von: Jericho am 06. Mai 2009, 12:28:42
Zitat von: Flames1848 am 06. Mai 2009, 12:22:30
Nix, eine falsche Entscheidung von Felix M.

Das würde ich so erst mal nicht unterschreiben. Wenn Magath auf Schalke mit einer ähnlichen "Machtfülle" ausgestattet wird, wie in Wolfsburg (und davon gehe ich aus), könnte ich mir gut vorstellen, dass das klappt.

Auf Schalke bist du aber eben wegen dieser Machtfülle Ruck Zuck weg vom Fenster wenn es nicht läuft. So lange Geduld wie Würstchen Ulli hat Schweine-Tönnies nämlich noch nie gehabt. Da kann auch Sch(n)musenberg nix machen....

Geil wäre, wenn Assauer nach Golfburg ginge und vor S05 landen würde  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Eine Entscheidung fürs Geld, nicht für die sportl. Zukunft. Mit Golfsburg wäre er in der CL, mir Schaiße04 nicht einmal im Uefa Cup. Ich denke, es wird so laufen wie bei Grinsi. Er wird die erste Saison nicht überleben.

Amonte10

ich glaub nicht, dass Magath zu Schalke passt

Natürlich will er dort die Machtrolle wie in Wolfsburg
Die wird er auf Schalke aber sicherlich nicht bekommen, die Leute da sehen den Verein anders als der Vorstand in Wolfsburg, wo die Mannschaft mMn eine Art Spielzeug ist
Könnte mich auch irren, aber die vier Jahre wird Magath auf Schalke nicht bleiben!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

martinf112

Ist ja eigentlich auch verwunderlich, daß das britische Manager-Konzept bisher bei uns noch nicht eingeführt wurde. Hat immerhin den Vorteil, daß sich niemand mehr streiten braucht, ob jetzt Manager (hier bitte die deutsche Version) oder der Trainer an den falschen Neuzugängen schuld sind...

Bin mir nicht sicher, ob dieses System bei uns auf Dauer ne Chance hat. Hier gibt es (zurecht) immernoch große Bedenken, wenn man nur eine Person mit allzu großen Machtbefugnissen ausstattet.

Tante Edit sacht:
ZitatIn Gelsenkirchen wird Magath eine ähnlich starke Position einnehmen, wie er sie in Wolfsburg derzeit innehat. Manager und Trainer in Personalunion mit entsprechend umfassenden Kompetenzen. Der 55-Jährige erhält einen Vierjahres-Vertrag bis 30. Juni 2013. Dies bestätigte Schalkes Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies auf einer Pressekonferenz am Mittwochmittag.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508249/
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jericho

Zitat von: Flames1848 am 06. Mai 2009, 12:22:30

Das würde ich so erst mal nicht unterschreiben. Wenn Magath auf Schalke mit einer ähnlichen "Machtfülle" ausgestattet wird, wie in Wolfsburg (und davon gehe ich aus), könnte ich mir gut vorstellen, dass das klappt.

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 06. Mai 2009, 12:08:56
Und heuert laut Kicker wirklich bei Schalke an. Tja, da weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll...

martinf112

Und heuert laut Kicker wirklich bei Schalke an. Tja, da weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

martinf112

In Erinnerung an Andy Möller: Ob Barca oder Bochum, Hauptsache Italien!  :grins:

Flames1848

martinf112

Wenn Du Saarländer wärest, würde ich Dich jetzt "Fratzenmacher" schimpfen...  :augenzwinkern:  :grins:

Schade, daß die Gunners raus sind. Aber die Sache war ja schon sehr schnell gelaufen. Mal sehen, ob Ballack dieses Jahr wieder die Chance bekommt, ein Finale zu verlieren...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: martinf112 am 06. Mai 2009, 07:14:23
Zitat von: 500-Player am 05. Mai 2009, 20:02:44
Warum bist du eigentlich FCK Fan geworden? In Frankreich gibts doch bestimmt auch andere und bessere Vereine :grins:

Das nehm ich Dir übel. Du oller Eintracht-Fan, Du!  :augenzwinkern: Den einzigen Satz, den ich im obligatorischen Französischunterrricht immer raus bekommen habe, war "Je ne sais pas". Viel Spaß beim googlen...  :grins:

Ich bin mal gespannt wer nun nach Kaiserslautern kommt. Ich finde, Sasic war genau der richtige Trainer für FCK. Man hat es an den Ergebnissen gesehen. So gut war FCK schon lange nicht mehr. Die Entlassung von Sasic finde ich für falsch und zum jetztigen Zeitpunkt total unpassend.

Das ist sicher der Eindruck, den die meisten Außenstehenden bekommen. Aber wie schon gesagt, in Fankreisen und insbesondere von Seiten der regelmäßigen Traininigskiebitze waren da schon ganz andere Töne zu hören. Sasic muß eine extrem herrische Art an den Tag gelegt haben. Außerdem soll er sich auch nach einigen Gesprächen mit Kuntz, der ihm einige Änderungen in Trainingsform und Umgangsart nahe gelegt haben soll, auch weiterhin auf seiner Schiene weitergemacht haben. Und dann gabs wohl noch den Zwischenfall mit Amedick, der in Verbindung mit der 1:5 Niederlage in HRO wohl zu der Entlassung geführt hat.

Sei´s drum. Ich bin Sasic unendlich dankbar, daß er am 18.05.08 (und ich war live dabei!  :headb:) gegen den FC das Wunder des Klassenerhalts geschafft hat. Jetzt hat´s offenbar nicht mehr so hingehauen, seine Art der Arbeit mit den neuen Zielen (mittelfristiger Wiederaufstieg) in Einklang zu bringen. That´s business!

Mehr kann ich auch nicht mehr...und das hilft heute noch...muss ich nicht mal googlen
wer aber Eindruck schinden will, sagt das hier: "je ne sais pas où c'est"  :grins:

martinf112

Warum bist du eigentlich FCK Fan geworden? In Frankreich gibts doch bestimmt auch andere und bessere Vereine :grins:

Das nehm ich Dir übel. Du oller Eintracht-Fan, Du!  :augenzwinkern: Den einzigen Satz, den ich im obligatorischen Französischunterrricht immer raus bekommen habe, war "Je ne sais pas". Viel Spaß beim googlen...  :grins:

Ich bin mal gespannt wer nun nach Kaiserslautern kommt. Ich finde, Sasic war genau der richtige Trainer für FCK. Man hat es an den Ergebnissen gesehen. So gut war FCK schon lange nicht mehr. Die Entlassung von Sasic finde ich für falsch und zum jetztigen Zeitpunkt total unpassend.

Das ist sicher der Eindruck, den die meisten Außenstehenden bekommen. Aber wie schon gesagt, in Fankreisen und insbesondere von Seiten der regelmäßigen Traininigskiebitze waren da schon ganz andere Töne zu hören. Sasic muß eine extrem herrische Art an den Tag gelegt haben. Außerdem soll er sich auch nach einigen Gesprächen mit Kuntz, der ihm einige Änderungen in Trainingsform und Umgangsart nahe gelegt haben soll, auch weiterhin auf seiner Schiene weitergemacht haben. Und dann gabs wohl noch den Zwischenfall mit Amedick, der in Verbindung mit der 1:5 Niederlage in HRO wohl zu der Entlassung geführt hat.

Sei´s drum. Ich bin Sasic unendlich dankbar, daß er am 18.05.08 (und ich war live dabei!  :headb:) gegen den FC das Wunder des Klassenerhalts geschafft hat. Jetzt hat´s offenbar nicht mehr so hingehauen, seine Art der Arbeit mit den neuen Zielen (mittelfristiger Wiederaufstieg) in Einklang zu bringen. That´s business!