Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 12. Mai 2009, 22:30:34
Tja, auf Wiedersehen KSC, der Sportclub wird ihn beerben...!

Jo, dem schließ ich mich an
Wer gegen so eine schwache Auswärtsmannschaft trotz 2:0 verliert, kann nich mehr geholfen werden

Schade
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Tja, auf Wiedersehen KSC, der Sportclub wird ihn beerben...!

Die Titelfavoriten geben sich alle keine Blöße...! Morgen muss der VFB nachziehen, will er oben dran bleiben!

Aber bisher war für Bayern der Trainertausch perfekt...! 3 Spiele, 3 Siege und 7:1 Tore...!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

So der KSC ist wohl weg vom Fenster, können sich bei Miller und beim Schiri bedanken! Die Nebelaktion am Schluss fand ich aber sowas von daneben  :down:

Bayern gewinnt 3:0, Wolfsburg ebenfalls und selbst Hertha gibt sich keine Blöße, das wird noch richtig, richtig spannend, schade nur das Schalke wohl das Zünglein an der Waage sein wird wenns um die Meisterschaft geht, morgen gegen Stuttgart, dann gegen Berlin...

Und der größte Vollhonk des Tages ist Kevin Prince Boateng, oder Kung Fu Panda  :effe:

Hoffentlich war das sein letzter Auftritt in diesem Jahr  :effe: :wand: :grr!:

oilersboy

Zitat von: Tirima am 11. Mai 2009, 15:14:47
Hier ist ja noch jemand Fan der einzig waren Borussia, Sachen gibts!  :grins: :headb:
Aber noch spannender hätten sies ja auch nicht machen können, vor allem frag ich mich warum zum Teufel Marin den Elfer geschossen hat und nicht Daems..... :gruebel:

jawohl, noch jemand hier mit geschmack *gg*

Ja das habe ich mich auch gefragt, naja in zukunft wird Daems dann wol die Elfer schießen... Was freu ich mich jetzt auf Mittwoch, extra urlaub genommen um wenigstens das spiel in Premiere zu schauen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Das der SCF wieder zurück ist schmeckt mir gar nicht, in Freiburg haben wir bisher immer nur einen verdammten Blumentopf gewinnen können, und nicht mehr. Hoffentlich kommt Mainz und der Club noch hoch, da sind nämlich 3 Auswärtspartien die man von mir aus bequem erreichen kann  :grins: :headb:

Rubbershark

Hier ist ja noch jemand Fan der einzig waren Borussia, Sachen gibts!  :grins: :headb:
Aber noch spannender hätten sies ja auch nicht machen können, vor allem frag ich mich warum zum Teufel Marin den Elfer geschossen hat und nicht Daems..... :gruebel:

Bin zwar kein Fan der einzig wahren Borussia, aber zumindest ein grosser Sympathisant.

Wenn der nächste Katastrophenauftritt der Mannschaft, die angeblich für den FC Schalke 04 spielt, etwas gutes hatte, dann das, dass die Borussia endlich mal von den Abstiegsplätzen weg ist. Jetzt noch einen Sieg in Cottbus (wird schwer) und dann kann man für ein weiteres Jahr Bundesliga planen. Dann wird aber ne Menge passieren müssen, wenn sich Gladbach mal wieder ein bisschen dem Mittelfeld der Liga annähren will. Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück!

Achja, Glückwunsch Freiburg!

Willkommen zurück in der Bundesliga!

Sabres90

Ist doch bums! Ihr habt 3 Punkte und feddig :grins:!

Tirima

Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

oilersboy

sher wichtiger sieg heute meiner borussia gegen schalke... und ausgerechnet der blindeste trifft das tor :)  Marin für mich schwächster mann aufm Platz... Gefallen haben mir Dante und Stalteri
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Roy

mein FCN holt in Fürth einen wichtigen Punkt und hatt wenn man das Restprogramm betrachtet nun eine sehr gute Ausgangsposition die anderen Topteams spielen alle noch gegeneinander wärend der Club ein vermeintlich leichtes Restprogramm hatt, spannend bleibt der Aufstieg allemal nur Freiburg ist durch und das wohl auch Verdient, Glückwunsch an dieser stelle aber hoffentlich lassen sie sich nicht hängen den am Mittwoch gehts gegen Fürth und am letzten Spieltag gegen Lautern

Hasek39

Zitat von: Mike am 09. Mai 2009, 23:21:28
ZitatVielen Dank auch an Schlacke 04 für die Meisterkrönung der Bayern.....!

LOL, ja klar, jetzt ist Schalke auch schon schuld für etwas, was a) noch gar passiert ist ist, und b) womit sie nun wirklich nix zu tun haben. :lachen:

Wenn die dämlichen Wolfsburger nun mal so blöd ist ...   :lol:
Muss es halt einer der anderen Vereine machen, die oben noch mitspielen.
Da allerdings spielt Schalke (leider) auch keine Rolle mehr bei.

LOl, nach DEM Spiel ist die Rolle für dieses Jahr aber mal so richtig gelaufen, es geht nicht mal mehr um die goldene Ananas... Es geht um gar nichts mehr, außer der Hoffnung doch am Ende VOR Hoppheim zu landen... Und von Bochum nicht eingeholt zu werden, aber ich glaube das wird nicht passieren  :grins:

Aufbauhilfe West würde ich das Spiel heute kommentieren, mehr war das nicht. Selbst wenn ein Colauti das erste mal das Tor findet und das ausgerechnet gegen Schalke muss das was heißen...

Versicherungsfuzzi

3. Liga Braunschweig - Düsseldorf 5:5; TW von DüDo hat sogar noch 2 Elfer gehalten, gesamt 3 Elfer für Braunschweig und einer für Düdo

J.Sakic

Gratz an Freiburg

Absolut verdient und der Rest gehört normal gar nicht in Liga 1
Normal dürfte wirklich kein anderer Aufsteigen so wie die spielen
Besonders Mainz
Ich bin echt soweit und hoffe sogar fast das es nix mim Aufstieg wird
Peinlich was da in den letzten Monaten passiert!
Egal ob es vom Trainerteam oder der Mannschaft ist es ist komplett sch***e!!!!!

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Der SC Freiburg ist zurück in Liga 1 :clap: :up:!

Freut mich für die Freiburger, haben das ganze Jahr über den besten Fußball gespielt und steigen verdient auf.

Gar nicht so schlecht für BaWü -> Karlsruhe geht, Freiburg kommt - ändert sich also nix :grins:!

Und Duisburg könnt ich für die Nullnummer in Frankfurt nochmal schlagen :2motzer: - Nürnberg und Fürth holen nur 1en Punkt, Mainz verliert sogar...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Mike am 09. Mai 2009, 23:21:28
ZitatVielen Dank auch an Schlacke 04 für die Meisterkrönung der Bayern.....!

LOL, ja klar, jetzt ist Schalke auch schon schuld für etwas, was a) noch gar passiert ist ist, und b) womit sie nun wirklich nix zu tun haben. :lachen:

Wenn die dämlichen Wolfsburger nun mal so blöd ist ...   :lol:
Muss es halt einer der anderen Vereine machen, die oben noch mitspielen.
Da allerdings spielt Schalke (leider) auch keine Rolle mehr bei.

Wie so oft im Leben  :lachen:

Bellinghausen wechselt von Kaiserslautern zu Augsburg.  :wand: Die Rahmenbedingungen stimmen da, sagt er  :blah: