Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 15. Mai 2009, 09:24:55
ZitatWTF??? Ich bring den eigenhändig mit der Schubkarre nach Hamburg, das ist mir egal, ach was, den trag ich aufm Buckel dahin, hauptsache der ist weg und kommt auch nicht wieder! 

Der HSV weisst Keffins Aussage weit von sich. Die wollen ihn also nicht. In der Blöd steht, das er damit seine Vertragsverhandlungen anheizen will :augenzwinkern:

Jeder Verein der auch nur halbwegs einen Funken Hirn in seinem Schädel hat wird diese Gerüchte von sich weisen  :grins:Außer das Team kommt aus Russland, die kaufen sowieso alles was Unfallfrei gradeaus laufen kann! Keffin soll endlich vorne ausm Zentrum weg und nach Bochum, nicht ins Stadion, sondern nebenan! Dann isser wech und wir haben Ruhe!

Was musste ich heute lesen in der Blöd? Neuer zu Bayern?  :lachen: :lachen:  Da gewinnen die Leafs eher den Cup als das passieren wird!

oilersboy

Mit Marin ist noch net sicher..: laut RP hat er sich auch zu wort gemeldet und das gesagt was die ganze saison gesagt wurde, nach der Saison wird erst mit Borussia gesprochen und dann sieht man weiter..

Sollte er nach Bremen gehen, wünsche ich ihm dort viel Erfolg. Aber besser für ihn wäre es nochal zu verlängern und zumindest noch 1 Jahr bei uns zu spielen.
Und das er es bei meyer net leicht hat mag wohl bissl was dran sein, aber ich weiß nicht was man erwartet. Er hat alle Saisonspiele mitgemacht und er sollte sehr zufrieden sein
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Amonte10

ich würde mich auch sehr auf die Spiele freuen, wäre mein Verein nicht mittendrin :wand:

Egal, dann wird die gegnerische Stadt von lila-weißen Fans übervölkert :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

martinf112

Und noch was neues: Die Relegationsspiele sind terminiert. Übertragen wird die ARD, also free to all. Details zum Reglement:

ZitatIn der Relegation wird im Gegensatz zur letzten Austragung im Jahr 1991 die im Europacup gültige Auswärtsstorregel gelten. "Es gilt die aus dem Europacup bekannte Auswärtstorregel, nach der auswärts erzielte Tore mehr zählen als zu Hause erzielte Treffer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508783/

Sicher ein guter Abschluss für die Saison, allerdings ist das natürlich ein großes Stück weniger Planungssicherheit für die Zweitligisten. Sei´s drum, ich freu mich auf spannende Spiele!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Ich finde, daß sich Özil bei Werder eigentlich ganz gut entwickelt hat. Schau Dir mal Rakitic bei Schalke an: ungefähr gleich alt, angeblich genauso talentiert. Aber letztendlich fast immer ein Totalausfall, sofern er überhaupt auflaufen darf.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Ich denke mal, eine gute Wahl von Marin. Muss aber nicht sein, kann da ebenso ein Spieler wie Özil werden... :zwinker:! Aber insgesamt denke ich, dass er gut in das Konzept reinpasst :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Marin in Bremen. Das heißt wohl endgültig Tschüss, Diego...

ZitatDie Würfel sind gefallen: Aller Voraussicht nach wird der Gladbacher Marko Marin in der neuen Saison zu Werder Bremen wechseln. Eine offizielle Bestätigung der beiden Klubs steht zwar noch aus, doch die Anzeichen häufen sich, dass der UEFA-Cup-Finalist das Rennen gegenüber dem Mitbewerber Hamburger SV gemacht hat. Marin soll einen Vierjahresvertrag erhalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508768/

Ich finde, daß ist ne gute Sache. Unter Meyer hatte es Marin in MG nicht leicht. In Bremen hat er sicher ein Umfeld, daß sich darauf versteht, ihn langsam zur vollen Leistungsstärke zu führen.

Flames1848

ZitatWTF??? Ich bring den eigenhändig mit der Schubkarre nach Hamburg, das ist mir egal, ach was, den trag ich aufm Buckel dahin, hauptsache der ist weg und kommt auch nicht wieder! 

Der HSV weisst Keffins Aussage weit von sich. Die wollen ihn also nicht. In der Blöd steht, das er damit seine Vertragsverhandlungen anheizen will :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2009, 00:38:21
Kuranyi: soll gehen wohin er will, nur nicht zu Werder. HSV fänd ich angemessen. :devil:
Rensing: verdient 1 Schweinegeld & hält nix; logisch, dass die Bayern ihn absägen. Mein Mitleid hält sich da in engen Grenzen. :blll:

Wäre mir neu dass du überhaupt Mitleid zeigen kannst  :grins:

Jake The Rat

Kuranyi: soll gehen wohin er will, nur nicht zu Werder. HSV fänd ich angemessen. :devil:
Rensing: verdient 1 Schweinegeld & hält nix; logisch, dass die Bayern ihn absägen. Mein Mitleid hält sich da in engen Grenzen. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 14. Mai 2009, 12:47:50
Ui ui ui, der Keffin...

ZitatDerweil bestätigte auch der Schalker Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi am Mittwoch das HSV-Interesse. "Sie haben angefragt", sagte der 27-Jährige, mit 13 Saisontreffern erneut der erfolgreichste Torjäger der Gelsenkirchener. Erster Ansprechpartner ist jedoch S04 für den Angreifer. "Ich will erstmal mit Schalke reden, wie die Zukunft hier aussieht." Danach wolle er "über anderes nachdenken". Sein Vertrag bei den Königsblauen läuft noch bis 2010. Kuranyi war schon im vergangenen Winter mit Wechselgerüchten in Verbindung gebracht worden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508682/

WTF??? Ich bring den eigenhändig mit der Schubkarre nach Hamburg, das ist mir egal, ach was, den trag ich aufm Buckel dahin, hauptsache der ist weg und kommt auch nicht wieder!  :grins:

Was Hamburg allerdings mit der Gurke will ist fraglich, nen Olic Ersatz ist das schließlich nicht. Felix hol den Voronin oder den Crouch, ist mir egal, aber schieb den Keffin ab... Man Träumen darf man doch noch!

Rensing ist ne Arme sau wenn ich das mal anmerken darf, ich meine erst lange Jahre hinter Kahn, dann darf er endlich mal ran, ein Alibitrainer rasiert ihn und der neue will ihn nicht haben... Schicksal eines so jungen Torhüters! Aber ich finds persönlich zum  :brech:

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 14. Mai 2009, 16:22:24
@Flames1848

Und, tust du dir unsere zwei Traumtruppen am Samstag an? Ich werde da sein......weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :disappointed:

Evtl....

Kumpel heiratet auf nem heimspiel  :wand:

Mal sehen wie es zeitlich klappt  :rolleyes:

Für den Vfl sehe ich schwarz, die spielen den grössten Schund seit Jahren  :wand:

dejongislanders

@Flames1848

Und, tust du dir unsere zwei Traumtruppen am Samstag an? Ich werde da sein......weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

Das wars dann wohl für Rensing  :gruebel:

Für den Wechsel seines Star-Traines Louis van Gaal zum FC Bayern München soll der niederländische Club AZ Alkmaar angeblich indirekt einen Millionen-Ausgleich erhalten. Die Münchner würden von AZ wahrscheinlich den argentinischen Torwart Sergio Romero übernehmen und dafür eine «Extra-Bezahlung» leisten, berichtete die Zeitung «De Telegraaf» am Donnerstag in ihrer Online-Ausgabe. «Es geht um einen Betrag von ein paar Millionen Euro», heißt es in dem Bericht.

Offiziell hatte sich Bayern München als Gegenleistung für einen «Gratis-Wechsel» des 57-jährigen van Gaal nur zu einem kostenlosen Freundschaftsspiel im DSB-Stadion des AZ Alkmaar verpflichtet. Mit dieser Geste will man sich dafür bedanken, dass der Star-Trainer aus seinem Vertrag entlassen wurde, der bis Mitte 2010 datiert war. Eine Bestätigung für den angeblichen Millionen-Deal um den 22-jährigen Romero gab es bei AZ nicht. Bayern München hatte zuvor mehrfach erklärt, für van Gaal werde keine Ablöse bezahlt.

Laut «De Telegraaf» will van Gaal den Argentinier unbedingt mit nach München nehmen. Romero hatte seine Profi-Karriere 2004 beim Racing Club Avellaneda begonnen. 2007 wechselte er zum AZ Alkmaar - laut Medienberichten für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro.

Romero, der mit Argentinien Junioren-Weltmeister der U 20 und Olympiasieger wurde, gilt derzeit als eines der größten internationalen Torhüter-Talente.

quelle: transfermarkt.de

Sein 2. Vorname ist ja auch Germàn, wie passend :D www.transfermarkt.de/de/spieler/30690/sergio-german-romero/profil.html

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 14. Mai 2009, 12:47:50
Ui ui ui, der Keffin...

ZitatDerweil bestätigte auch der Schalker Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi am Mittwoch das HSV-Interesse. "Sie haben angefragt", sagte der 27-Jährige, mit 13 Saisontreffern erneut der erfolgreichste Torjäger der Gelsenkirchener. Erster Ansprechpartner ist jedoch S04 für den Angreifer. "Ich will erstmal mit Schalke reden, wie die Zukunft hier aussieht." Danach wolle er "über anderes nachdenken". Sein Vertrag bei den Königsblauen läuft noch bis 2010. Kuranyi war schon im vergangenen Winter mit Wechselgerüchten in Verbindung gebracht worden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508682/

Oh Gott  :ee: Was will der HSV denn mit dem? Also wenn S04 bei m ir Punkte machen will, dann bitte bitte verkauft den Heini doch nach Holland oder so