Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ostwestfalen... Klingt schon seltsam, irgendwie. Genauso wie Eifel, dort passieren ja gerüchteweise auch die schlimmsten Sachen...  :grins:

Den Zeigpunkt der Entlassung ist natürlich merkwürdig. Was soll der neue Trainer (ist das mit Berger jetzt schon sicher?) denn noch ernsthaft bewirken? Selbst sog. "Feuerwehrmänner" brauchen sicher mehr als 5 Tage, um noch was zu ändern. Alles sehr suspekt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 18. Mai 2009, 14:58:10
Ach kommt schon Leute, den Rauswurf eines Herrn Frontzeck kann doch eh niemand mehr toppen, außer vielleicht Sechzig  :grins:

Aber welch genialer Schachzug in OWL passiert ist, am vorletzten Spieltag wird einfach der Trainer der das ganze Jahr lang gewurstelt hat einfach rausgeworfen und dann wird auch noch die Hoffnung gepflegt drin zu bleiben... Also in Duisburg hätte mich sowas nicht verwundert, aber das selbst in OWL sowas möglich ist? Verdammt  :grins:

In OWL werden 2 Ligen tiefer und 50 km weiter Trainer nach dem Aufstieg rausgeworfen, wieder eingestellt nach Abstieg aus Liga 2 und und als 4. der dritten Liga 2 Spieltage vor Schluss wieder entlassen  :lachen:

Also ganz normal in OWL  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

So mal wieder ne kleine Groundhopping Tour geplant für Pfingsten:  :headb:

29.05.09 12.00 Abfahrt in Münster, 20.30 Uhr FC Metz - EA Guingamp (Letzter Spieltag 2. französische Liga, Metz kann glaube ich noch aufsteigen).....pennen und so mal gucken  :augenzwinkern:
30.05.09 14.00 Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II und um 17.00 Uhr das Pokalfinale in Luxemburg  :huldigung:

YES BABY  :clap:

Hasek39

Zitat von: Amonte10 am 18. Mai 2009, 17:07:07
kann man absolut verstehen, dass er angefressen ist

hat ja auch dem Hecking nicht die Hand gegeben bei der Auswechslung :disappointed:

Dem Hecking würde ich auch nicht die Hand reichen, irgendwie hatte er damals bei Aachen um einiges mehr Profil als jetzt in Hannover! Mag wohl daran liegen dass die Tradition des Vereins von Diktator Kind ignoriert und mit Füßen getreten wird...

Sabres90

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_107833.html

Lehmann sorgt mal wieder für allgemeine Freude :rolleyes: :effe:!

Zitat"Er unterstellt den Schiedsrichtern Manipulation und Betrug. Das ist ein Blödsinn, eine Unsportlichkeit allererster Güte", polterte Rummenigge. "Ich bin mal gespannt, wie der DFB auf die Geschichte reagiert."

Wie ich diesen Typ doch hasse :grr!:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

kann man absolut verstehen, dass er angefressen ist

hat ja auch dem Hecking nicht die Hand gegeben bei der Auswechslung :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 18. Mai 2009, 17:02:01
eine eigenartige Meldung aus der Welt des Fußballs...   :wand:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508798/

das hat Tanne nicht verdient...

Passt ja zum gesamten Hannoverschen Umfeld, wie das gemacht haben :rolleyes:!

Hasek39

eine eigenartige Meldung aus der Welt des Fußballs...   :wand:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508798/

das hat Tanne nicht verdient...

martinf112

Zitat von: Amonte10 am 18. Mai 2009, 15:33:43
Zitat von: martinf112 am 18. Mai 2009, 13:15:57
So, die U17 ist Europameister! Gerade ging das Finale mit 2-1 n. V. an die deutsche Elf. Schöne Sache. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder der Höhenflug und man meint, dadurch internationale Erfolge für die Zukunft gepachtet zu haben...

Wirklich  :up:
Erst die U19, jetzt die U17, das lässt echt auf die Zukunft hoffen^^

Dazu wurde auch noch die Niederlande geschlagen, die immer behaupten, ihr Nachwuchs sei viel besser :huldigung:
Wenn man dort die Deiche mal weglässt, wären die im Wasserball sicher unbesiegbar...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Amonte10

Zitat von: martinf112 am 18. Mai 2009, 13:15:57
So, die U17 ist Europameister! Gerade ging das Finale mit 2-1 n. V. an die deutsche Elf. Schöne Sache. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder der Höhenflug und man meint, dadurch internationale Erfolge für die Zukunft gepachtet zu haben...

Wirklich  :up:
Erst die U19, jetzt die U17, das lässt echt auf die Zukunft hoffen^^

Dazu wurde auch noch die Niederlande geschlagen, die immer behaupten, ihr Nachwuchs sei viel besser :huldigung:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Hasek39

Ach kommt schon Leute, den Rauswurf eines Herrn Frontzeck kann doch eh niemand mehr toppen, außer vielleicht Sechzig  :grins:

Aber welch genialer Schachzug in OWL passiert ist, am vorletzten Spieltag wird einfach der Trainer der das ganze Jahr lang gewurstelt hat einfach rausgeworfen und dann wird auch noch die Hoffnung gepflegt drin zu bleiben... Also in Duisburg hätte mich sowas nicht verwundert, aber das selbst in OWL sowas möglich ist? Verdammt  :grins:

martinf112

Sabres90

Nun, man sollte auch pro Funkel anerkennen, dass er das Team recht gut in der Liga etabliert hat. Frankfurt mag zwar seit Jahren eher im grauen Mittelfeld sein (10-13), aber sie sind es dafür immerhin. Er hat Frankfurt von einer Fahrstuhlmannschaft zu einer 1. Ligamannschaft gemacht. Große Sprünge wie in der Vergangenheit wird es bei Frankfurt die nächsten Jahre sicher auch nicht geben, was aber sicher nicht nur an Funkel liegt/lag...! In den letzten 2-3 Jahren gab es bei den Neuverpflichtungen mal nicht einen richtigen Kracher...!

Frankfurt ist ne Mittelfeldmannschaft und man sollte immer froh sein, wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun hat! Die Leistungen in den letzten Partien war sicher alles andere als berauschend - aber man bleibt in Liga 1  :zwinker:!

martinf112

Du hast schon Recht, eine schillernde Figur ist FF nun wirklich nicht. Allerdings für mich ein akribischer und vor allem fachlich gut aufgestellter Trainer. Man mag seine Taktik vielleicht auch mal unter dem Gesichtspunkt sehen, daß er mit dem vorhandenen Spielermaterial durch die Defensivtaktik wohl die maximal möglichen Punkte rausholt. Gerade nach vorne finde ich die Besetzung der Eintracht nicht unbedingt übermäßig spektakulär. Gut, Fenin kanns, wenn er denn mal will. Und Amandatidis ist sicher auch für ca. 10 Tore pro Spielzeit gut. Aber danach kommt mMn nicht mehr so arg viel.

dejongislanders

Ich bin immer ein Befürworter Funkels gewesen und ich bin ihm sehr dankbar für das was er geleistet hat, aber die Mannschaft stagniert, der Trainer versprüht Langeweile....kein ehrgeiziges Ziel, nur defensiver Fußball....ich weiss nicht! Ob ein neuer Trainer mehr erreichen kann weiss ich auch nicht....bin für einen relativ jungen Trainer mit eigenen Visionen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)