Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

achsas

@Turco ich habe das spiel auch gesehen hab bloss nicht gesehen das die Stras drückend überlegen waren :gruebel: kann sein das ich ein anderes spiel gesehen hab und das PK der Flames war auch nahezu perfekt da kam nämlich auch nicht viel von den Stars und ich frag mich erlich wo haben die Stars eigentlich schon soviel Siege her :gruebel: naja gut 3-1 gw und nur das nötigste gemacht muss auch mal sein ;D

Walzy

ZitatDanny4Calgary schrieb am 08.11.2006 21:54
Ein Sieg sollte Pflicht sein Turco ^^ ?!?!....Sei mal nich zu vor eilig, die Flames haben nur einen schlechten Start erwischt, langsam kommen sie wieder :).

wer er auch.
Dallas hat sich mit der blamablen offensivleistung selbst besiegt. Die Kings hätte die Flames wohl aus der Halle geschossen, dass denen Hören und Sehen vergangen wäre, weil so ne schlechte und passive Leistung wie die der Flames sieht man nicht oft

Danny4Calgary

Ein Sieg sollte Pflicht sein Turco ^^ ?!?!....Sei mal nich zu vor eilig, die Flames haben nur einen schlechten Start erwischt, langsam kommen sie wieder :).
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Hhmm, die Stars fallen genau wie die Wild ab...von Anaheim  :D:

Aber gegen Phoenix dürfte dann schon wieder der nächste Zweier drin sein, wenn man sich nicht dämlich anstellt. Die kommen genau wie die Flyers nicht aus dem Startblock, aber anscheinend muss es auch in jeder Saison solche Teams geben

Vor allem für Eric Lindros freu ich mich, dass er offenbar wieder Fuss gefasst hat.  :up:
Und ein Mike Modano gehört ins WC-Finale  :clap:  :clap: gegen die Ducks.  :cool:

Erinnert euch nur an 2003: 4-2 für die Ducks  :huldigung:

Aber wer weiss. Die Sens zeigen, dass auf eine gute Saison nicht gute Playoffs folgen müssen...

mfg Di Pélé

Walzy

so, nun hat man also die erste losing streak der Saison und offensiv ist man jetzt auch in nem slump.

war irgendwie ein erbärmliches Spiel, man war drückend überlegen, aber man hat sich einfach zu dumm angestellt, bzw Kipper war dann da.
Von Calgary kam bis auf Amonte (der hätte aber auch 5 Buden machen können) absolut null und nichts, da bin ich als Stars fan richtig froh, dass Dallas sich zuhause nicht so peinlich präsentiert. Beide Tore von Amonte kamen jeweils aus dem nichts, Turco sah beim ersten nicht ganz so glücklich aus, aber Schuld kann man ihm an keinen der beiden Treffer geben.

Miettinen hatte das Spiel zwischenzeitlich zum 1-1 im PP ausgeglichen, super schuss in die rechte obere ecke  :cool:
auch wenn man im PP getroffen hat, läufts da immer noch nicht, aber wenn mit der offense insgesamt nichts geht ist das ja kein Wunder.
DAs PK war wieder einmal nahzu perfekt, aber nichtmal da trauten sich die Flames mal groß aktiv zu werden und die Stars waren teilweise sogar dort überlegen. in den 7 PPs für die Flames musste Turco glaub ich 3 Schüsse oder so abwehren, mehr kam da nicht.

Also nur 2 Punkte aus dem Canada-Road Trip, dank der schwachen Offensive, aber vielleicht ist ja am Donnerstag dann Phoenix genau der richtige Gegner  :D:

Walzy

2-1 gegen die Nucks verloren.....verdient
aber um mal ein paar Nucks-stimmen einzufangen:
ZitatHow many of you are *****ing about the Refs now? Brutal call at the end and we finally capitalize.

Thank you Taylor Pyatt and the referee for a pretty lame penalty call.

das sagt schon viel  :devil:

aber man sollte die Schuld nicht bei den Refs suchen, auch wenns natürlich kacke ist, wenn man die letzten 2 Minuten wegen so nem witz-call in Unterzahl ist und das schlussendlich spielentscheidend ist.
a) gabs solche Calls auch gegen Vancouver
b) hätte man durch auch mal selbst im PP treffen können (ach ne, ist ja Dallas ^.^)
c) beim 1-0 sah Smith natürlich auch mehr als unglücklich aus...aber Turco hat ja auch so seine erfahrungen mit toren aus dem Mitteldrittel  :rolleyes:

ich versteh aber auch nicht, warum Tippett Smith bringt...is doch allgemein bekannt, das Turks seine besten Spiele gegen die kanadischen Teams macht. Hätte auch völlig gereicht, wenn Smith das nächste Spiel gegen Phoenix am Donnerstag bekommen hätte.

Morgen dann in Calgary, dort sollte ein Sieg eigentlich pflicht sein...falls man bereit ist, ein bisschen mehr zu investieren als heute  :wand:

Walzy

Der Torhüter der Dallas Stars, Marty Turco wurde mit dem 8. Annual NHL Foundation Player Award für sein Wolhtätigkeits-Engagement in der Gegend um Dallas/Fort Worth ausgezeichnet.
Turco kümmert sich besonders um bedürftige Kinder, so arbeitete er z.B. während des NHL Lockouts zeitweise selbst in Sozial- und Jugendämtern in Dallas; im letzten Sommer nahm er mit Sozialarbeitern an einigen Projekten für Kinder aus sozialschwachen Familien teil. Während der letzten Saison kaufte er auch für ca $75,000 Eintrittskarten für Spiele der Dallas Stars und verteilte diese zusammen mit Gutscheinen für Getränke und Snacks an Großfamilien, die sich einen solchen Besuch aufgrund ihrer vielen Kinder nicht leisten könnten.
Außerdem ist Turco derzeit auch Pressesprecher des Dallas Stars Foundation's Stick With Reading program, bei dem Jugendliche mit Leseschwächen and den örtlichen High Schools unterstützt werden.

Zusammen mit seiner Frau Kelly ist Marty Turco im Vorstand einer Stiftung, die Spenden für die Forschung gegen das SID-Sydrom (plötzlicher Herztod bei Säuglingen) sammelt. Turco und seine Frau steuerten dabei über die letzten Jahre auch selbst schon eine halbe Million US-Dollar aus eigener Tasche bei.

Grundsätzlich wurde auch gewürdigt, dass sich Marty Turco nicht nur für Projekte stark macht und eintritt, sondern auch selbst direkt an der Basis mithilft.

Die bisherigen Gewinner des Awards waren:
Jarome Iginla (2004); Darren McCarty (2003); Ron Francis (2002); Olaf Kolzig (2001); Adam Graves (2000); Rob Ray (1999); Kelly Chase (1998)

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.11.2006 12:56
Öhm, gern geschehen!  :D:

*lach

Ja, MARVEL du warst es, hihi.  :headb:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 04.11.2006 12:56
Turco, Marvel, User gelöscht, ich... ist doch alles gleich!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.11.2006 11:00
Lindros macht sich aber offenbar bisher ganz gut. 10 Punkte in 12 Spielen ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass er nicht regelmäßig in der 1st Line spielt, seine Eiszeit also etwas begrenzt ist. In Sachen Eiszeit ist Lindros von den Stürmen nur auf Rang 5, in Punkten aber auf Rang 3. Morrow hat die meiste Eiszeit, aber auch nur 10 Punkte. Modano hat ebenfalls mehr Eiszeit und 11 Punkte, Lehtinnen hat auch mehr Eiszeit und nur 7 Punkte. Selbst Halpern hat mehr Eiszeit, aber nur 3 Punkte. Lindros kann also ganz zufrieden sein.

Klasse Turco, danke für diese nette Info.

Und da sieht man mal was ein Lindros Wert ist, wenn er spielen kann, weiter so Eric!  :up:

Marvel

Lindros macht sich aber offenbar bisher ganz gut. 10 Punkte in 12 Spielen ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass er nicht regelmäßig in der 1st Line spielt, seine Eiszeit also etwas begrenzt ist. In Sachen Eiszeit ist Lindros von den Stürmen nur auf Rang 5, in Punkten aber auf Rang 3. Morrow hat die meiste Eiszeit, aber auch nur 10 Punkte. Modano hat ebenfalls mehr Eiszeit und 11 Punkte, Lehtinnen hat auch mehr Eiszeit und nur 7 Punkte. Selbst Halpern hat mehr Eiszeit, aber nur 3 Punkte. Lindros kann also ganz zufrieden sein.

Walzy

hmm 3-2 gewonnen, aber sowas suckt natürlich...
1-0 von Morrow nach vorarbeit von E und Ribs, danach die Oilers mächtig am drücken und genau dann scort Hagman auf nem 2on1 breakaway, schöner feed von Barnes.
das 2-1 war dann ziemlich blöde, Smyth spielt den Puck von hinterm Tor gegen Turco's skate und das ding geht natürlich rein.
später das 3-1 ein Schuss von Daley von der blauen, Halpern hat auch schön nen screen gesetzt. Assists gingen an Miettinen und Halpern.

Im PK waren die Stars wieder sehr gut, da gibts nix dran auszusetzen.

2 Minuten vor Schluss haben die Oilers dann Roloson runter genommen und auch zum 3-2 Anschlusstreffer getroffen. Tja....und dann....bei knapp 10 Sekunden war ein faceoff im Drittel der Stars und die Oilers treffen 4 Sekunden vor Ende noch zum 3-3....eigentlich.
Allerdings hat McGeough das Spiel direkt nach dem Faceoff unterbrochen, und keiner weiß warum. McGeough argumentiert dass Horcoff beim Faceoff-win nen Handpass gemacht hat, was aber definitiv nicht der Fall war. Und die Frage bleibt auch, warum McGeough das abpfeift, der wohl von allen Officials auf dem Eis die schlechteste Sicht hatte.

Der Sieg für Dallas geht für mich insgesamt ohne Frage in Ordnung, aber nicht die Art und Weise. Das Spiel, hätte nicht unterbrochen werden dürfen, ergo hätten die Oilers ein reguläres Tor erzielt und das game wäre in die OT gegangen.

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 02.11.2006 13:54
Lindros fällt auf, hat letzte Nacht 2 Buden gemacht! Nur das prob scheint wohl, das er oftmals aus Reihe 1 - 3 hin und her geschoben wird.

bis auf Modano wird eigentlich jeder quer durch die Lines gewürfelt....und das auch nicht von Spiel zu Spiel sondern in den Spielen :D:
Scheint Tippett so zu gefallen....naja solange es erfolgreich is

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.11.2006 10:16
ZitatTurco schrieb am 02.11.2006 05:30

Lindros trifft endlich wieder und gleich doppelt,...

Lindros (Boucher, Ribeiro) PP

Lindros (Morrow, Ribeiro)

Wie kommt Lindros bisher eigentlich in Dallas zurecht?? Fällt er im Team auf oder sieht man von ihm die meiste Zeit nichts?? :gruebel:
Danke für die Hilfe! :up:  :up:

Lindros fällt auf, hat letzte Nacht 2 Buden gemacht! Nur das prob scheint wohl, das er oftmals aus Reihe 1 - 3 hin und her geschoben wird.