Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Hast du irgendwas gesagt?  :augenzwinkern:  :D:

Nein nur geschrieben!!!!  :augenzwinkern:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 07.10.2006 07:05
Zitat
Morgen Abend dann der Home-Opener gegen die New Jersey Devils!

Nach unserem 4:0 gegen Carolina würd ich mir schon mal Sorgen machen  ;D

[222]

Hast du irgendwas gesagt?  :augenzwinkern:  :D:

Jake The Rat

Sehe ich das falsch, oder ist das die offensivste Defence der Liga?   :gruebel:   Da ist ja kein einziger solider
Stay-at-home-D-man dabei.  :rolleyes:    Wenn das man gut geht...  (Hoffentlich nicht.  :devil:  :D:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Jokinen-Modano-Lehtinen
Morrow-Halpern-Lindros
Hagman-Barnes-Miettinen
Ott-Ribeiro-Barnaby
Daley-Zubov
Sydor-Boucher
Modry-Robidas
Turco

Smith der backup, Klemm wird wenn alle fit sind nicht soviele einsätze bekommen.
Im moment ist allerdings Stefan noch verletzt, für den ist bisher auch noch kein Platz gefunden. und über kurz oder lange vermute ich mal, dass Ribeiro und Halpern die Plätze tauschen

Gast

Hat einer vielleicht die aktuellen Line-Ups der Stars? Also die Standart-Reihenaufstellungen?

Walzy

Dallas gewinnt 3-1 gegen die Devils, 2 Saisonsieg und Big E scort sein erstes Tor in Big D

Klemm und Tjarnqvist mussten wie schon am Mittwoch in die Press Box, den freien Platz im lineup hat Ribeiro eingenommen. Zu Ribeiro's Rolle....wie ich schon am Trade-Tage gedacht und gesagt haben, im moment ist er in Dallas nicht mehr als der 4th line Center (auch wenn er sicherlich in der 2. besser aufgehoben wäre). Deswegen hatte er auch noch hinter seinen Wingern Barnaby und Otter die wenigste Eiszeit aller Stars-Spieler. Trotzdem ein genialer Pass von ihm auf Morrow um 2-1

PK war super, 1-9. Meistens war man im PK sogar gefährlicher als die Devils im PP. In Unterzahl hat Hagman dann auch das 1-0 gemacht. PP war wieder nicht das ware, im nächsten Spielte sollte es da auch mal klappen *g*

ansonsten....Turks war wieder klasse, 19 von 20 Schüssen gehalten. Zubov ist etwas angeschlagen, nachdem er von Rasmussen gecrusht wurde, er wird jetzt nach dem Spiel noch näher untersucht. Daley hat dann wenigstens ein paar Punches gegen Rasmusses gesetzt (der dann noch seiner 5min Major auch nicht mehr ins Spiel zurück kam ?!)

Gast

Zitat

Nach unserem 4:0 gegen Carolina würd ich mir schon mal Sorgen machen  ;D

[222]

Gast

Das war wirklich ein Klasse-Spiel. Im ersten Drittel lag man sehr schnell mit 0:2 zurück, man konnte kaum Druck aufüben. Im zweiten Drittel lief es auch noch nicht besonders gut, aber man konnte die Avalanche etwas vom eigenen Tor weghalten. Im dritten Drittel spielten dann fast nur noch die Stars und hatte einige gute Spielzüge. Vor allem das erste Tor durch Mike Modano war gut herausgespielt. In der Overtime dann Sydor direkt von der Strafbank und Turco sehr aufmerksam und frech genug ihm genau in den Lauf zu spielen. Theodore hatte keine Chance, und das Spiel war aus :augenzwinkern:.

:up:

Walzy

"Half Al-Qaeda is in the United States, but we can't get our centerman in here."

Brett Hull, during Wednesday's pre-game show on WBAP, on the problems getting center Mike Ribeiro through U.S. immigration and on to the Stars' roster for opening night.

:lachen:  :lachen:  :lachen:

nachdem Razor ja für das Avs-Spiel für VERSUS kommentiert hat, hat Hull seinen Platz bei WBAP eingenommen und war wohl auch ganz gut  :up:
Es ist daher auch weiterhin geplant, dass Hull den Platz als Color Commentator bei WBAP/FSN Southwest übernimmt, wenn Razor für Spiele auf VERSUS abgestellt wird

Walzy

naja Ribeiro is ja jetzt im Kader....da hat man so gut wie keinen Platz mehr für ihn.

und selbst gestern hatte er ja nichtmal 8 Minuten Eiszeit, das würde ja noch weniger werden, da ists schon besser, wenn er in Iowa jetzt erstmal seine 20+ Minuten fährt. Und bis nächsten Donnerstag hat man auch nur noch das eine Spiel am Samstag gegen die Devils...

Marvel

Warum schickt man denn Eriksson runter? Der machte doch gestern ein gutes Spiel, erzielte gleich im ersten Spiel sein erstes Tor.  :confused:

Walzy

Eriksson und Polak wurden nun beide runter nach Iowa geschickt

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 05.10.2006 18:23
Ein gutes Spiel besonders von Turco, da hat sich das frühe Aufstehn doch noch gelohnt! Hammer Spiel wobei ich bei beginn der OT gar keine Hoffnung mehr hatte das die Stars gewinnen!

Nie die Hoffnung aufgeben  :augenzwinkern:

Gast

Ein gutes Spiel besonders von Turco, da hat sich das frühe Aufstehn doch noch gelohnt! Hammer Spiel wobei ich bei beginn der OT gar keine Hoffnung mehr hatte das die Stars gewinnen!

Marvel

Lindros gefiel mir recht gut. War physisch präsent, immer mit Zug zum Tor, machte den entscheidenden Pass zum 1:2 und kassierte nicht mal ne Strafe!  :D:

Turco saustark, am Ende mit dem nötigen Glück. Man hätte auch 0:4 verlieren können...