Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2006 19:23
Die Stars haben Dan Jancevski aus der AHL von Iowa hochgeholt.

leicht rückständig...

ZitatTurco schrieb am 18.04.2006 19:07
Mitchell und Boucher werden heute definitiv nicht spielen, ob es was ernsteres ist, hab ich noch nicht rausfinden können. Auf jedem Fall wurde Jancevski als emergency callup hochgeholt

Sabres90

Die Stars haben Dan Jancevski aus der AHL von Iowa hochgeholt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 19.04.2006 02:52
Diese 3 Stürmer wären Arnott, Lehtinen & Modano und im moment stehts 1:3 für die Blue Jackets  :down:  :down:

waren sogar 4, Barnes ließ man auch draußen.

Von daher mach ich mir da wenig Sorgen in den playoffs

Gast

Die Stars verlieren somit ihr letztes Spiel mit 4:5 nach OT! Das letzte Tor war ein PP-Goal von Fedorov nach 35 Sekunden  :down:
Hoffe einfach das es nicht so weiter geht in den PO's :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.04.2006 23:18
neben Boucher, Mitchell und Turco werden wohl auch noch mindestens 3 Top6 Stürmer geschont.....
Diese 3 Stürmer wären Arnott, Lehtinen & Modano und im moment stehts 1:3 für die Blue Jackets  :down:  :down:

Walzy

neben Boucher, Mitchell und Turco werden wohl auch noch mindestens 3 Top6 Stürmer geschont.....

Gast

Na dat tut mir leid, auf nhl.com bei den Recaps steht das "2:3 FINAL OT" :augenzwinkern:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 18.04.2006 10:36
Die Stars verlieren in der OT mit 2:3

Es war nicht OT  ;D  45 Sekunden vor Schluss fiel das 3:2

Walzy

naja...bin mir nicht so recht sicher...schließlich fehlt uns mit Therien unser bester Torschütze von damals  :lol:

naja abwarten und tee trinken sag ich....erstmal das erste Spiel sehen. Aber man sollte nicht vergesen, dass bei den Avs Svatos, Vaananen und Konowalchuk erstmal wohl noch weiter ausfallen. Von daher bin ich schon recht zuversichtig.

Wäre aber auch mal interessant zu wissen, wie es mit unseren Verletzungen so aussieht. Mitchell und Boucher werden heute definitiv nmicht spielen, ob es was ernsteres ist, hab ich noch nicht rausfinden können. Auf jedem Fall wurde Jancevski als emergency callup hochgeholt

Überhaupt ein dämliches Spiel heute....bei Dallas wird sich einerseits keiner Verletzen wollen und das lässt ja auch schon Ausblicke auf den Einsatz....andererseits wäre ein Erfolgserlebnis shcon noch gut.
Zumal sich die Blue Jackets wohl hüten werden, 2 Punkte zu holen....wenn das passiert werden sie wohl vom eigenen GM zerlegt  :D:

Gast

@Turco, was denkst du, hat man dieses Jahr bessere Chancen gegen die Avs als in der 03/04 Season? Ich hoffe & denke das wir es dieses Jahr packen werden die Avs abzuschiessen  :huldigung:

Gast

Die Stars verlieren in der OT mit 2:3  :down: und der Gegner in der ersten PO Runde heisst Colorado Avalanche!