Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 15.12.2006 03:11
Auweia.. @ Turco, weisst du warum Turco nach 36 Sekunden schon ausgewechselt werden musste?  :rolleyes:

nope, ich war die ganze Woche im Ausland ich weiß von rein gar nix....muss mich auch erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen und die beiden letzten Spiele morgen oder so mal angucken.

Auf den ersten Blick kann ich nur sagen, dass das ganze Team offenbar suckt, von Lindros und Morrow kommt nach deren Verletzungspausen gar nix mehr, die einzige Gefahr geht derzeit von Zubov und Boucher aus  :wand:

und Modano hat immer noch kein Datum für sein Return, vielleicht nächstes Wochenende  :wand:

Gast

Auweia.. @ Turco, weisst du warum Turco nach 36 Sekunden schon ausgewechselt werden musste?  :rolleyes:

Walzy

tja, wohl doch noch zu früh gefreut:
Modano könnte gegen die Oilers eventuell spielen, sicher ist jedoch noch nichts. Mit Lindros, Morrow und Miettinen wird derzeit aber fürs Freitagsspiel nicht gerechnet.  :fear:

Polak wurde wieder runtergeschickt, falls es morgen wieder einen call-up geben soll wird er es wohl nicht mehr sein, sondern Chris Connor. Ich blick zwar nicht, warum Connor und nicht Sertich, aber naja....abwarten ^^

Gast

Weshalb spielten Miettinen, Ott & Klemm nicht?

YES! Shutout gegen die Coyotes, spielten zwar ohne Fischer aber trotzdem goil  :up:

Walzy

back-to-back Shutouts für Marty, wooohooo :D:
3-0 gegen enttäuschende Yotes gewonnen und wieder Hilfe von der Defense bekommen, Boucher macht seinen 8. Zubov seinen 4. Saisontreffer, beide male im 5on3 PP
dazwischen machte Ribeiro das 2-0

wieder ne super defensiv-leistung des ganzen Teams, da kann man absolut nicht meckern. Nur könnten unsere call-ups so langsam auch mal Tore machen *fg* ;D

Phoenix bisher dieses Jahr ohne Tor gegen Dallas (zu erinnerung, im ersten Spiel gegen PHO machte ja Smitty sein NHL (und Shutout)-debut. Denke mal Smitty kommt auch wieder am Samstag gegen Phoenix, am Freitag spielt ja wohl Turco nochmal gegen die Oilers. Mal gucken in wie weit er da seine 143:06 ohne Gegentor ausbauen kann ;D

und mit dem 27th Shutout zieht Turks mit dem Eagle beim Franchise-Rekord gleich

Walzy

und wieder die nächsten News:

Antti Miettinen wurde auf die IR gesetzt, Daley aktiviert...bin mal gespannt, welche D heute eingesetzt wird....

der auslaufende Vertrag von Stephane Robidas wurde um 3 Jahre bis 2010 verlängert. In den neuen 3 Jahren wird er 1,5 Mio pro Jahr verdienen, bisher lag sein Salary bei $550,000

Darryl Sydor und seine Frau sind seit gestern US-Bürger :D:

Walzy

dreck, nun wurde doch Vojtek Polak wieder hochgeholt, von daher ist also Modano (oder doch jemand neues ? ^^) für heute out.
Interessant wird jetzt sicherlich was der nächste move sein wird...mit Polak steht man bei 23 Leuten, deswegen kann man Daley nicht von der IR holen...

Walzy

Injury Update
- Sydor und Daley haben die medical clearance für heute bekommen, soweit die guten Nachrichten
- Lindros, Miettinen und Morrow sind für heute out (Ott sowieso, aber das is ja ne andere geschichte), man hofft aber, dass man Freitag oder Samstag die drei wieder zur verfügung hat.
- hinter Modano steht noch ein großes Fragezeichen, die Chancen sind wohl 50/50 für heute. Deswegen hat man bisher auch noch keinen Forward hochgeholt, falls es für ihn nicht geht, wird man wohl mit 7dmen spielen

Walzy

was ein game....was ein game  :headb:

mit der Rumpftruppe gege die Sharks standgehalten sehr schön.
Modano recht früh im Game mit dem einzigen Tor der Partie, one-timer nach pass von Boucher im PP versenkt.
Allerdings wird die Verletzten-situation kläglicher, das 2. Drittel spielte Modano nämlich schon nicht mehr und gesellt sich zu unserem Lazarett -.-
Offiziell wird zwar eine Hüftverletzung angegeben, allerdings war ziemlich klar, dass es sich um das link Knie handelt, mit dem er gegen das von Pavelski stieß.....zur Erinnerung mit dem Knie hatte Mo schon im Spiel gegen Washington Probleme als der da im Warm-up in die Bande krachte und die ersten 20 Minuten des spiels verpasste. Selbst wenn es nicht so schlimm sein sollte wäre es mMn das beste ihn einfach mal eine Woche auf die IR zu setzen, damit das mal richtig abheilt. Vielleicht sind am Mittwoch ja auch schon wieder Miettinen oder Lindros mit dabei.

Turco mit einem abartig genialen Game, ganz klar der Game-winner und bester Spieler der Stars.
Sehr gut spielte auch Joel Lundqvist, der nach Mo's Verletzung den 1st-line Center spot zwischen Eriksson und Lehtinen übernahm. War bester Bullyspieler und hat die meisten Checks ausgeteilt. Ich hoffe mal, dass man ihn noch etwas länger oben  hält. Wobei ich auch mal nicht ausschließe, dass er schon wieder heute runter muss um mit Iowa gegen Chicago zu spielen, die pfeifen ja auch aus dem letzten loch. Grundsätzlich würd ich aber lieber Eriksson oder Tjarnqvist wieder runter hauen.

Walzy

ok, habs jetzt aus sicherer Quelle bestätigt:

Brenden Morrow, Antti Miettinen, Eric Lindros, Darryl Sydor, Trevor Daley and Steve Ott are all out for tonight.
Joel Lundqvist recalled from Iowa.

there goes the game...

Walzy

:heul:
nochmal eben der Überblick über die Verletzten
auf der IR und definitiv out für Montag sind:
- Ott (bis mitte-ende Dezember)
- Daley (no date given)
- Morrow (könnte ende der Woche wieder mit dabei sein)

außerdem gestern nicht trainiert haben:
- Miettinen (Donnerstag verletzt, Samstag nciht gespielt)
- Sydor (Armverletzung am Samstag)
- Lindros (evenfalls am Samstag verletzt)

Lindros soll angeblich für heute fit sein, Sydor und Miettinen eher fraglich

Gestern wurde auch Vojtek Polak wieder runtergeschickt, sprich man hatte nur 11 Forwards im training. Zu allem Überfluss plagt sich auch Ulf Dahlen mit einer Grippe heraum, also musste Mark Lamb mittrainieren :D:

falls man gegen die Sharks noch nen Forward braucht, wird erwartet, dass Joel Lundqvist hochgeholt wird

martinf112

Außerdem sollen die Artikel ja ganz ausgezeichnet sein. Hab ich jedenfalls mal gehört...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

liegt bei manchen leuten halt so rum.....und ab und an blättert man den halt auch mal durch, wenn man bei diesen leuten ist ^^  :D:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 03.12.2006 15:59
Wer zufällig den amerikanischen Playboy liest hat sie dieses Jahr auch schon gesehen
hier nochmal ein bild des pärchens ^^
Klingt so, als ob Du zu der erwähnten Leserschaft gehörst, oder?!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Morrow hat sich auch für Montag gegen die Shars abgemeldet, er hofft gegen Ende der Woche wieder spielen zu können  :heul:

aber:
BREAKING NEWS
Mike Modano heiratet :D:
er hat Willa Ford einen Antrag gemacht, den sie angenommen hat, die Hochtzeit soll nächsten Sommer stattfinden.
die 25-jährige ist Model, Sängerin und in den USA auch aus "Dancing with the Stars" bekannt. Wer zufällig den amerikanischen Playboy liest hat sie dieses Jahr auch schon gesehen
hier nochmal ein bild des pärchens ^^