Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Defense steht wieder, 1-0 gegen die Preds gewonnen :D:
Morrow und Lehtinen beide out, deswegen war nun doch Tjarnqvist im lineup, obwohl der ja eigentlich nach Iowa runter sollte. Modry war wieder fit, aber Tippett hatte sich dazu entschieden Klemmer zu bringen.

Irgendwie ziemlich langweiliges Spiel, der Siegreffer von Halpen erst im 3. Drittel, und die Hagman-Halpern-Stefan line auch mit Abstand die beste.

Smitty schon mit seinem 2. Karriere-Shutout und erst 6 Gegentore in seinem 5. Spiel. Im Moment hängt die Goaliefrage völlig in der Luft. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Smith auch das Spiel am Freitag zuhause gegen LA bekommt, allerdings würde ich es eher bevorzugen, dass Turks gegen LA spielt und Smith gegen die Wings am Montag. Weil dass Turco beide sitzen wird, glaub ich nun auch nicht....

Walzy

- Tjarnqvist cleared Waivers, wurde aber nicht runtergeschickt
- Modry hat Dienstag wieder voll trainiert und ist gegen die Preds einsatzfähig
- Lehtinen hat Dienstag mitrainiert (in einer Tjarnqvist-Jokinen-Lehtinen line) und kann wohl spielen
- Morrow hat Dienstag nicht trainiert
- Smitty bekommt wohl den Start gegen Nashville

Walzy

Und wieder mal mehr als Schei**e gespielt, es is einfach zum  :brech: , aber immerhin reicht so ne Leistung ja noch gegen die Avs.

Im Moment (die letzten 5-6) Spiele geht einfach gar nix. Das fängt bei den Goalies an und zieht sich durch die Defense bis in die Forwards. Allerdings kann man meistens ja nichtmal sagen, dass man wirklich schlecht spielt, sondern es klappt einfach nix und dann steht man am Ende halt vor nem Haufen Schei**e.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da momentan was im Hintergrund am laufen ist, Armstrong hat sich das lange genug angeguckt.
v.a. mit den Verletzten jetzt. Ob Jere am Mittwoch wieder spielen kann, ist noch nicht sicher, am Freitag aber wohl ziemlich sicher. Dann fällt vorläufig auch Modry flach, allerdings gabs dazu keine näheren Angaben, vielleicht ist es ja nur ne Grippe oder so. Und dann jetzt im Spiel grad hat man Mitte des zweiten Drittels Morrow mit einer "Lower Body Injury" verloren. Er wurde dann ins Krankenhaus gebracht, aber Infos sind keine durchgesickert. Bleibt zu Hoffen, dass es nix großes ist.

Zum Spiel:
Wieder mal völlig verpennt beide Tore 5-hole bei Turks durchgetröpfelt, eigentlich kein Grund ihn zu pullen, aber Tippett musste irgendein Zeichen setzen, von daher eine der wenigen situationen in denen ich mal mit ihm übereinstimme :D:
Kurz vor Ende des 1. Drittels hat dann Morrow mit nem Doppelschlag das Spiel in nichtmal 3 Minuten ausgeglichen, beim ersten wieder ein super setup von Ribeiro
Im zweiten Drittel is nocht so viel passiert, Zubov hat nen slapper reingehämmert, dazu dann der dämliche Ausgleich durch Hejduk, muss auch nicht sein. Und eben die Verletzung von Morrow
Anfangs im Dritten ging Colorado dann durch Liles in führung, genialer Schuss, den er da reingezimmert hat, da kann man Smith wirklich nix ankreiden. Danach kam allerdings nur noch kaum was von den Avs.
Lindros mit dem 4-4 Ausgleich und Wahnsinns-Gameplay von Modano bei der Vorarbeit, einfach...WHOA.... :D: Stars danach etwas besser, das 5-4 von Mietts kam aber trotzdem etwas überraschend und aus dem Nichts...da waren sogar die Fans im AAC etwas geschockt, dass man zu dem Zeitpunkt plötzlich wieder vorne lag :D:

so, jetzt hat man diese Woche noch zwei Heimspiele, irgendwie muss man am Mittwoch gegen die Preds bestehen, für Freitag muss man sich weniger sorgen machen, da kommen ja die Kings
:augenzwinkern:

Walzy

Tjarnqvist --> waived

Walzy

:heul: sher sehr komisches spiel :heul:
4-5 gegen Carolina verloren, weiß nicht so recht was ich davon halten soll :-/

Dallas ging durch ein break von Jokinen im PP 1-0 in führung (genialer pass von Robidas), danach 3 Tore von Carolina. Allerdings dürfte klar sein, dass man wohl kaum führen wird, wenn man von den ersten 30 Minuten 20 im PK verbringt....aber dazu später mehr
im dritten dann der Doppelschlag von Halpern und Stefan (SH) zum 3-3, kurz darauf aber Zubov mit dem dämlichen turnover und Williams machte das 4-3

später dann Staal's drittes Tor ins EN, Modry macht ne Sekunde vor Ende nochmal mit seinem ersten Tor für Dallas ne Ergebniskorrektur.

Turco konnte nicht viel machen, 3 der 4 Tore, die er bekommen hat, waren entweder von Canes oder Stars spielern vor ihm abgefälscht, beim 3-1 zog Staal gut um ihn herum, als er zum Poke runterging.

Zu den ganzen Strafen....auf vielen Stars' boards wird deswegen ja rumgeschriehen, aber dem schließe ich mich eigentlich nur zum Teil an.
Weil im Prinzip war jeder Call nachzuvollziehen....andererseits...wenn die Refs meinen, so ne Linie durchziehen zu müssen, dann sollten sie das auch auf beiden Seiten machen, und das war heute definitiv nicht der Fall ! Und ich versteh auch nicht ganz, wieso die Refs nach knapp 33 Minuten (und nem Penalty-Verhältnis von 2-9 gegen Dallas) plötzlich dazu umschwenkten, so gut wie gar nix mehr zu pfeifen, die Spielweise der Teams hat sich jedenfalls nicht geändert  :gruebel:

Anyways, am Montag werden die Avs geputzt

Walzy

tja 5-3 gegen die Thrashers gewonnen, aber wirklich gut wars nicht.

Modano hat den letzten Treffer im PP erzielt, alles andere war offensiv aber wieder nur shit, die ersten 3 lines können einfach nicht scoren. Alle 4 even strength kamen aus der 4. Reihe (Stefan-Ribeiro(2)-Barnaby). Defensiv stand man auch nicht so toll wie noch die letzten Spiele.
Das Patrik Stefan mit seinen ersten 3 Punkten für Dallas bei seinem ex-team so auftrumpft war natürlich auch sehr genial.

das mit Eriksson kapier ich auch nicht, die 8 Minuten in der 3rd line könnte man getrost auch Tjarnqvist geben, solange Lehtinen ausfällt, hoffe mal, das Eriksson bald wieder runtergeschickt wird, weil das bringt nix. Falls Jere länger draußen is, eventuell halt auch mal Lundqvist oder Lessard testen, aber wie gesagt, für Eriksson bringt das einfach nichts.

Walzy

Eriksson wurde wieder hochgeholt

Gast

Die Islanders werden eh unterschätzt.
Ich denke, dieses Jahr sind die POs drin.
Wenn man sich mal anschaut wie Yashin und Blake punkten, finde ich diese Pleite gar nicht mal so überraschend.
Und wie man Spiele verliert, in denen man das bessere Team ist, kenne ich aus Boston.  :augenzwinkern:

J.Sakic

ZitatNur ein Sieg aus den letzten 4 Spielen und in diesen 4 Spielen bzw letzten 13 Drittel nur 3 Tore
Gestern wieder das dominierende Team, 35 Schüsse auf DiPietro, 18 Blockes Shots und 18 Missed Shots, insgesamt hat man also 71 mal Richtung Islanders-Tor geschossen, aber momentan geht einfach nix rein, irgendwann muss der Knoten doch mal Platzen.

Frag mal bei den Avs nach wie man am besten keine Tore bei vielen Chancen und Schüssen macht.Die Stars werden sich das doch nicht etwa abgeschaut haben??? :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

wie schlecht kann man eigentlich seine Chancen nutzen ? Dallas versucht grad nen neuen Rekord aufzustellen  :lol:

Nur ein Sieg aus den letzten 4 Spielen und in diesen 4 Spielen bzw letzten 13 Drittel nur 3 Tore  :wand:
Gestern wieder das dominierende Team, 35 Schüsse auf DiPietro, 18 Blockes Shots und 18 Missed Shots, insgesamt hat man also 71 mal Richtung Islanders-Tor geschossen, aber momentan geht einfach nix rein, irgendwann muss der Knoten doch mal Platzen.

Bei den ersten beiden Toren konnte Turks nix machen, das dritte hab ich verpasst und hatte bisher noch nicht das bedürfnis, es mit anzugucken ^^

Boucher wieder mit dabei (bleibt trotzdem die Frage ob es vielleicht besser gewesen wäre, ihn draußen zu lassen) aber dann zu allem Überfluss Lehtinen im 2. Drittel verletzt raus und kam auch nicht mehr zurück. Sein Bein soll heute nochmal genauer untersucht werden.

Walzy

Tippett hat im gestrigen Training mal wieder umgeschaufelt.....bin gespannt, was mich heute im Spiel erwartet :D:

Jokinen-Modano-Miettinen
Stefan-Ribeiro-Lindros
Morrow-Halpern-Barnaby
Hagman-Barnes-Lehtinen
Daley-Zubov
Modry-Robidas
Sydor-Klemm

:gruebel:

Walzy

die heutigen Training-lines:

Jokinen - Modano - Miettinen
Morrow - Ribeiro - Lindros
Stefan - Halpern - Lehtinen
Hagman - Barnes - Barnaby
Sydor - Zubov
Daley - Klemm
Modry - Robidas

von Boucher weiterhin nix neues, aber bis Mittwoch isses ja noch ein bisschen

Jake The Rat

Wenn man sich das Lineup ankuckt, vor allem die Defence, sollte man eigentlich meinen,
dass das PP 1. Sahne sein müsste und das PK Arsch - ist aber eher umgekehrt.  :confused:
Ich verstehe dieses seltsame Spiel nicht.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ajajaj, da hat Phoenix wieder kein Tor geschossen, wie Schade  :D:
Turco mit nur 13 saves für seinen ersten Saison-shutout und 25. Karriere-shutout

eins vorweg, Boucher hat das Team aktuell aus privaten Gründen verlassen, Rückkehr ungewiss.
Und Tippett hatte mal wieder einen Anfall mit den lines, nach den letzten beiden Spielen, die aht er kräftig durchgemischt ^^
Mehr Tore als in den letzten Spielen hat man deswegen zwar auch nicht geschossen, aber eben keins kassiert. Hier die Lines:

Hagman - Modano - Miettinen
Stefan - Ribeiro - Lindros
Morrow - Halpern - Barnaby
Jokinen - Barnes - Lehtinen
Sydor - Zubov
Daley - Klemm
Modry - Robidas

Defensiv hatte man keine große Probleme mit den recht harmlosen Spiel er Yotes, da gabs nichts auszusetzen, aber das mit der Offense ist echt deprimierend...
CuJo spielte zwar mehr als genial, aber trotzdem muss da eine größerer Output kommen -.-
vielleicht fällt Den Coaches ja jetzt in der Pause etwas ein, Dallas spielt ja erst nächsten Mittwoch wieder (dämlicher Spielplan)

Walzy

Zitatachsas schrieb am 09.11.2006 17:46
@Turco ich habe das spiel auch gesehen hab bloss nicht gesehen das die Stras drückend überlegen waren :gruebel: kann sein das ich ein anderes spiel gesehen hab
tja...wie gesagt ein Sieg bei der pathetic Leistung der flames hätte pflicht sein müssen und war auch mehr als überfällig.
aber vielleicht lags ja daran, dass deine bildqualität vielleicht nicht die beste war :D:

Zitatachsas schrieb am 09.11.2006 17:46
und das PK der Flames war auch nahezu perfekt da kam nämlich auch nicht viel von den Stars
hättest du etwas mehr im thread hier gelesen wüsstest, du dass Dallas im PP einfach scheiße ist. In Zahlen ausgedrückt hat man in den letzten 5 Spielen genau 2 Tore aus 30 PP-chancen, und ich glaube kaum, dass man a) 5x gegen Calgary gespielt hat, oder b) der gegner komischerweise immer seine beste PK Leistung der Saison gegen Dallas abliefern.
Das Stars' PP suckt einfach gewaltig, völlig egal wer der Gegner ist