Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich frag mich nur wie man Tanguay ersetzen will und wer in 1 oder 2 Jahren Sakic ersetzen soll.... Leopold sicher nicht!

Walzy

also Francois Giguere hat sich grad recht positiv darüber geäußert, dass man mit Blake in Kürze zu ner einigung kommt....vielleicht geht ja Skrastins oder Leopold wird als upgrade für Clark geholt

Marvel

Hm, mit Tanguay verliert man einen Stürmer, der Sakic in 1 oder 2 Jahren hätte ersetzen können. Dafür kommt mit Leopold ein guter Offensivverteidiger. Die Verpflichtung von Leopold deutet darauf hin, dass man mit Blake nicht verlängern wird...

Walzy

Tanguay für Leopold und zwei 2nd rounder nach Calgary  :ee:

J.Sakic

ZitatStar defenceman Rob Blake is hoping to join teammate Joe Sakic and re-sign with the Colorado Avalanche.

"It's where I want to play, in Denver," Blake told the Rocky Mountain News in Friday's edition, adding that he planned to talk with the Avs on Monday or Tuesday.

"I've enjoyed every bit of time I've had there and I'm pretty confident something should get done next week. I don't see why it wouldn't."  Until it's signed and everything is done, you never know what could happen, but from my side, I've enjoyed my time there and would like to continue there, for sure."

Quelle:tsn.ca

Hmmm naja ich glaube trotzdem nciht wirklich dran das man Blake verpflichtet.Er wird wohl kaum genug verzichten das man ihn hält oder aber man legt ihm auch so nen Vertrag vor wo er nur 1Mio weniger bekommt wie vorher und da wird er bestimmt unterschreiben.Nur dann sind die Leute bei den Avs echt bescheuert.Naja mal abwarten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

naja, so wie man paris hilton bisher kannte, wird diese "beziehung" eh nicht von längerer dauer sein... daher ist es wohl, wenn es überhaupt ein problem ist, nur von kurzer dauer.

Walzy

bei Daigle hat man ja gesehen, wie ihn seine Sachen mit Pam Anderson und Yasmine Bleeth abgelenkt haben :D: und Daigle hatte damals seinen Namen nicht in Verbindung von Drogen, Doping und Hells Angel in den Medien *g*

bin jedenfalls mal gespannt, wie das weitergeht...und ob Privatleben oder nicht, das färbt in der Außendarstellung auch immer irgendwie mehr oder weniger auf seinen Club ab, wenn das so oft duch die Medien geistert.....Gainey wird sich immer noch die Hände reiben, dass er ihn los hat  :cool:

J.Sakic

Hmmm ok vlt hast du da woanders gelesen aber im Avs Board sind es eher mehr die sagen es ist sein Privatleben und da kann er machen was er will bzw das geht keinen was an.So viele sind es da jedenfalls nicht die es eher negativ sehen.

Der Meinung bin ich nämlich auch.Es geht niemanden was an wer was wie und wo in seinem Privatleben macht.Jeder mag sich zwar seinen Teil drüber denken aber das ist egal

Solange er seine Leistung bringen wird kann er auch mir Miss Piggy zusammen sein :lachen:

Walzy

so, nachdem in den letzten Tagen rauskam, dass Jose Theodore der neue (aktuelle) Stecher von Paris Hilton ist, wurde jetzt durch übereinstimmende Berichte aus Montreal bekannt, dass seine bisherige Freundin Stephanie Cloutier ihn vor die Tür gesetzt hat.

tja, am 11.05. sagte der gute Mann noch
"Looking at my girlfriend and daughter remind me that I have responsibilities to them that I didn't have before."

scheint er ja recht schnell seine Meinung geändert zu haben  :gruebel:  :D:

die meisten (Avs-) Fans in NA sind jedenfalls ziemlich pissed, zum einen wegen Theo (bzw seinem Verhalten) selbst und natürlich der jetzt großen und nicht unbedingt sehr positiven Medienpräsenz von Theo und damit ja auch indirekt die Avs ^^

Marvel

Genau so würde ich das auch einschätzen, Sakic 5 - 6 Mio (hat er auch bekommen) und Blake 3 - 4 Mio.  Wäre bzw. ist in beiden Fällen gerechtfertigt.

J.Sakic

Gut das mit dem 1 Jahres Vertrag hab ich nun verstanden und macht auch Sinn.Grad wegen seinem Alter und das sein Gehalt noch weiter zählen würde wie @Ratte so schön erklärt hat.Nur weiß jetzt niemand genau ob Sakic das Gehalt so haben wollte oder aber die Manager es ihm geboten haben.Trotzdem ist es eben ne Menge Holz und ein bissl viel

Warten wir mal ab wie es nun mit den ganzen anderen Verträgen läuft.Blake sollte max. 3Mio bekommen ansonsten auf Wiedersehn.Tanguay,Svatos,Liles,Skrastins,Vaananen und Hinote sollte man auf jeden Fall verlängern

Marvel

ZitatJep und find es schon bissl naja sch....ade

Erstens weil es eben nur 1Jahr ist und dann eben weil er grad mal auf 1Mio verzichtet.Sorry aber wenn er doch so ein Franchise Player sein soll bzw will dann verzichte ich auf mehr.Im Prinzip sind doch alle nur Geldgeier und sonst nix

Yze ist da wenigstens noch ein bissl Vereinsgebunden und verzichtet wirklich um eben bei seinem team zu spielen.Nee also ich bin leider schon bissl enttäuscht über diese Sache aber naja was solls
Er ist mit 37 immer noch besser als 90 % aller jüngeren Spieler. Und wenn die Vereinsführung ihm 5,75 Mio $ bietet, warum sollte er die ablehnen? Wenn mir jemand 10.000 Euro im Monat anbietet, dann sag ich auch nicht "Nein danke, ich will nur 3.000 Euro im Monat". Sakic machte diese Saison 87 Punkte in 82 Spielen, bringt jede menge Erfahrung mit, ist das Herz der Mannschaft und jeden Cent wert. Die Verantwortlichen wissen was sie an Sakic haben. Kaum ein anderer Spieler ist so beständig, konstant und fit wie Sakic. Und um sich abzusichern hat man ihm nur 1 Jahr gegeben. Das ist klug und macht Sinn.

Jake The Rat

5.75 mio ist 'ne Menge Holz für einen 37jährigen. Kann sein, dass er so spielt wie diese Saison,
dann ist er das wert, aber irgendwann geht's bei jedem mal bergab - ich weiss, wovon ich rede. ;D

Unter dem neuen CBA muss ein GM mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er einem über 35jährigen
Spieler einen längeren Vertrag als für 1 Jahr gibt. Denn wenn der Spieler retired, zählt das Geld,
das er gar nicht mehr kassiert, trotzdem gegen den Cap. :pillepalle: Klingt komisch, is' aber so. ;D
Wir hatten das Thema, als Andreychuk seine Karriere beendete. Sein Gehalt zählt noch die ganze
nächste Saison gegen den Salary Cap der Lightning. Und da der GM von Colorado offenbar nicht
so vertrottelt ist wie der von Tampa (ich kann mir die Namen von GM's einfach nicht merken),
kriegt Burnaby Joe nur einen 1-Jahres-Vertrag. Und dann noch einen und noch einen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Schön das er bleibt aber das Gehalt ist um einiges zu hoch. Ich hoffe nicht das Blake, so er denn bleibt, auch so ein Gehalt bekommt  :grr!:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.06.2006 18:07
Jep und find es schon bissl naja sch....ade

Erstens weil es eben nur 1Jahr ist und dann eben weil er grad mal auf 1Mio verzichtet.Sorry aber wenn er doch so ein Franchise Player sein soll bzw will dann verzichte ich auf mehr.Im Prinzip sind doch alle nur Geldgeier und sonst nix

Yze ist da wenigstens noch ein bissl Vereinsgebunden und verzichtet wirklich um eben bei seinem team zu spielen.Nee also ich bin leider schon bissl enttäuscht über diese Sache aber naja was solls

da kann ich mich nur anschließen!
vielleicht hat er sich gedacht, dadurch das der cup um 5 millionen steigt, muss er nicht ganz suo weit runter... :gruebel: