Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDA der Avatar aber normal auch den Benutzer identifiziert sollte man den aber auch nicht alle 2 Wochen wechseln!
Gut, aber für diejenigen, die lesen können, steht ja zumindest immer der Name des Users drüber! Das hilft ein wenig Verwechslungen auszuschließen...  :D:

ZitatNa DAS nenne ich mal Opportunismus !
Das kannst du nennen wie du willst. Ich kann nichts dafür, wenn sich jemand auf ein einziges Team versteift und alle anderen Teams dann grundsätzlich scheiße finden muss, weil sich das eben so gehört!  ;D Ich habe zu keinem Team der NHL einen besondern Bezug. Weder lebe ich in New York, noch hab ich Verwandte in Denver oder verbringe meine Wochenenden in Toronto. Den größten Bezug, den die meisten hier zu ihrem Team herstellen können, ist wohl die NHL Reihe von EA.  Und das ist nicht gerade sehr viel. Einen echten Bezug habe ich nur zur Alemannia Aachen, weil ich eben ein Aachener bin. Und das wars auch schon. Alles andere richtet sich bei mir nach Sympathie für bestimmte Spieler, Städte oder Farben. Und da muss ich mich doch nicht mit einem einzigen Team zufrieden geben, oder?  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.05.2006 12:50

Ich kann leider immer nur einen Avatar benutzen, sonst hätte ich immer vier... je einen für NYR, COL, TOR und NJ!

Na DAS nenne ich mal Opportunismus !  :augenzwinkern:

J.Sakic

Also @Marvel hat es ja schon gut genug zusammen gefasst aber ich finde das grade die JAM2 Line in dieser Serie den großen Unterschied gemacht hat.Von den anderen kam ein bissl wenig aber solange Brunette-Sakic-Hejduk das dann so umsetzen ist es ok.

Theo muß jetzt seine Leistung in mehreren Spielen so zeigen und dann kann man sagen er ist wieder gut drauf.Ok er hat eigentlich in jedem Game relativ gut gehalten und an den meisten Goals konnte er nix für.Gestern war halt ein mega guter Tag für ihn

Wenns gegen die Sharks geht glaub ich ist man noch mehr motiviert wegen dem Aus von den letzten PO´s ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.05.2006 12:50
Ich kann leider immer nur einen Avatar benutzen, sonst hätte ich immer vier... je einen für NYR, COL, TOR und NJ!  :D:

DA der Avatar aber normal auch den Benutzer identifiziert sollte man den aber auch nicht alle 2 Wochen wechseln! ;D

Marvel

ZitatTurgeon war gestern ein Healthy Scratch und wurde auch in den Spielen davor kaum von Quennville gebracht.
Und? Turgeon machte 4 von 5 Spielen, fehlte gestern weil man mehr Physis brauchte und ist mit 73,7 % der mit Abstand beste Bullyspieler der Avs. Dass er gestern fehlte merkte man sofort. Dass er in der Serie gegen Dallas nicht sehr erfolgreich war ist richtig. Aber ist er deswegen kein starker Offensivspieler? Er ist vielleicht nicht in Form, krank, verletzt, weiß was ich. Aber läuferisch und technisch immer noch sehr stark, am Bullypunkt extrem gut, ein guter Spielmacher und ein Leader...
ZitatMarvel, biste nachdem die Rangers unglücklich ausgeschieden sind auf einmal AVS Fan? Was hat dein Avatar auszusagen
Ich kann leider immer nur einen Avatar benutzen, sonst hätte ich immer vier... je einen für NYR, COL, TOR und NJ!  :D:

Marius

Marvel, biste nachdem die Rangers unglücklich ausgeschieden sind auf einmal AVS Fan? Was hat dein Avatar auszusagen :augenzwinkern:

Sebi

ZitatMarvel schrieb am 01.05.2006 11:33
Mit Tanguay, Hejduk und  Turgeon hat man zudem sehr starke Offensivspieler.

Turgeon war gestern ein Healthy Scratch und wurde auch in den Spielen davor kaum von Quennville gebracht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marvel

Colorado, für viele überraschend, in der 2. Runde. Aber war das wirklich so überraschend? Mit Joe Sakic hat man den Playoff Spieler schlecht hin. Mit Tanguay, Hejduk und  Turgeon hat man zudem sehr starke Offensivspieler. Mit Blake,  Liles und Brisebois hat man gleich 3 Verteidiger, die offensiv viel bringen. Kein Team hatte so viele Tore durch Verteidiger erzielt wie Colorado. Die Abwehr ist gut, man hat zusätzlich gute Zwei-Wege Stürmer und Grinder.  Dann spielten auch Rookies wie Richardson und Wolski eine große Rolle.  Der entscheidende Faktor war aber wohl Jose Theodore. Anfangs noch als "ausgebrannt", "abgewrackt" oder "No Way Thedore" bezeichnet, findet er sich nach seiner Verletzung immer besser zurecht, lernt seine Verteidiger langsam besser kennen, kommt immer besser in Form. Im gestrigen Spiel war wieder der alte Theo zu sehen und genau darauf hatte man gehofft. Theodore gewann das gestrige Spiel fast im Alleingang. Ohne ihn wäre das Spiel gestern verloren gegangen..

Jetzt kommen wohl die Sharks in der nächsten Runde. Kann man die schlagen? Natürlich kann man die schlagen. Es wird sicher sehr schwer Thornton und Marleau zu stoppen, es wird sicher auch schwer Cheechoo aufzuhalten. Aber wenn man als 7. den 2. schlagen konnte, dann kan man auch als 7. den 5. schlagen. Und für die Sharks wird es ganz bestimmt auch nicht gerade leicht Sakic, Tanguay, Hejduk, Brunette, Turgeon und Wolski auszuschalten. Wenn Theodore weiter in dieser Form bleibt, sich vielleicht sogar weiter steigern kann, dann werden die Sharks ein Problem haben...

Gast

so, nachdem der thread in nhl-board schon geschlossen ist, muss ich leider hier schreiben. :heul:  :D:

also, ich denke, alle spiele zusammengenommen hat nicht der bessere gewonnen, sondern der glücklichere (alleine wegen den 3 OT siegen). denn gerade in spiel 5 war es eigentlich nur eine frage der zeit, bis die stars das GWG schießen. aber theo hat einfach überragend gehalten!

mögliche gegner für die nächste runde sind detroit, san jose und die ducks.
sollte man auf die ducks treffen, wär noch eine weitere runde drin. bei den anderen beiden wird wohl endstation sein. aber nach dieser reg. season kann man auch nicht mehr erwarten...

irgendwo war mal gestanden, dass konowalchuck, svatos in der nächsten runde wieder zum team zurück stoßen könnten und auch vaananen soll schon leichte skating-übungen gemacht haben.

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 29.04.2006 06:23
Ja fast der wurde 2003 nach San Jose getradet  :up:  :up:
...und zwar für einen 5th Round Pick für den Draft 2003. Mit dem Pick zog man dann Brad Richardson, welcher in dieser Saison zum ersten Mal für die Avs spielte. :up:

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 29.04.2006 06:09
da kann man ja gleich Scott Parker hochholen (ist der überhaupt noch bei den Avs?)  :gruebel:

Ja fast der wurde 2003 nach San Jose getradet  :up:  :up:

Gast

also ich glaube nicht dass die Avs im Moment jemanden wie May brauchen, da kann man ja gleich Scott Parker hochholen (ist der überhaupt noch bei den Avs?)  :gruebel:

Walzy

allerdings is Vannanen gestern zum erstemal wieder geskated und könnte eventuell in den Conference oder SC- Finals verfügbar sein, falls es die Avs soweit schaffen  ;D

Marvel

So wie es zur Zeit läuft braucht man May auch nicht wirklich...

Walzy

teilweise ist noch von einer Leistenverletzung die Rede, teilweise auch, dass er wegen seinen vielen upfucks nicht mehr eingesetzt wird