Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Hab ich was verpasst?

Wo ist eigentlich Kollege May abgeblieben? :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

Zitatjoe19 schrieb am 25.04.2006 11:10
Doch, es ging ganz genau um den Cap! Durch die Spiele von Theodore war man genau an der Grenze und konnte deshalb Wolski nicht die beiden letzten Spiele machen lassen!
nachzulesen unter: http://www.denverpost.com/avsmailbag/ci_3717740

nö, das is bullshit

die Avs waren durch die ganzen IR-leute etwas knapp über $600.000 unter dem cap. Wolski zählt mit ca $5.000 pro Tag gegen den Cap, also wäre da mehr als genug Platz gewesen, ihn spielen zu lassen

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.04.2006 02:07
nö...cap probleme hätte es duch ihn wohl nicht gegeben
ZitatJ.Sakic schrieb am 20.04.2006 06:40
@Turco
Dann erklär mir mal bitte wieso man ihn erst zu den PO´s wieder holen konnte und nicht schon früher???
Ich meine da wär wirklich was mit seinem Vertrag und das in den PO´s extra Regelungen sind

auch ganz einfach ;D
Spieler, die diese Season schon NHL gespielt haben, bevor sie zu den Juniors runter geschickt wurden oder Spieler die noch unter 20 sind (beides trifft ja auf Wolski zu, also doppelte absicherung^^) können erst wieder hochgeholt werden, wenn ihre CHL-Season vorbei ist.

Brampton ist am 13. aus den OHL Playoffs augeschieden, von daher gings nicht früher....oder machen dich die 5 Tage (vom 13. bis zum 18. als bekannt wurde, dass er hochgeholt wird) so zittrig ? ;D
Doch, es ging ganz genau um den Cap! Durch die Spiele von Theodore war man genau an der Grenze und konnte deshalb Wolski nicht die beiden letzten Spiele machen lassen!
nachzulesen unter: http://www.denverpost.com/avsmailbag/ci_3717740

J.Sakic

Nö das macht mich alles nicht zittrig weil er ja nun da ist :D:  ;D

Die Lines werden doch eh wieder ständig rotieren.
Dennoch würde ich Wolski schon neben Turgeon und Tanguay stellen.Wer da aber noch dabei sein sollte ist offen.Coach Q wird schon wissen wie er das regelt :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

nö...cap probleme hätte es duch ihn wohl nicht gegeben
@Turco
Dann erklär mir mal bitte wieso man ihn erst zu den PO´s wieder holen konnte und nicht schon früher???
Ich meine da wär wirklich was mit seinem Vertrag und das in den PO´s extra Regelungen sind

auch ganz einfach ;D
Spieler, die diese Season schon NHL gespielt haben, bevor sie zu den Juniors runter geschickt wurden oder Spieler die noch unter 20 sind (beides trifft ja auf Wolski zu, also doppelte absicherung^^) können erst wieder hochgeholt werden, wenn ihre CHL-Season vorbei ist.

Brampton ist am 13. aus den OHL Playoffs augeschieden, von daher gings nicht früher....oder machen dich die 5 Tage (vom 13. bis zum 18. als bekannt wurde, dass er hochgeholt wird) so zittrig ? ;D

Gast

Man konnte Wolski nicht holen - obwohl seine OHL Saison beendet war - weil die Avs damit über dem Cap gewesen wären.

ZitatMarvel schrieb am 21.04.2006 00:56
Die Lines in Übersicht:
Brunette-Sakic-Hejduk
Tanguay-Wolski-Laperriere
Turgeon-Richardson-Dowd
Laaksonen-McLean-Hinote

Die Reihen, vor allem die zweite gefallen mir ansich sehr gut. Selbst die vierte Reihe ist für Tore gut. Aber ich denke, das Turgeon nur im Training Leftwing spielt. Zumindest hoffe ich, das Q ihn gegen Dallas als Center einsetzt. Das ist seine stärkste Position. Vielleicht spielt er ja auch mit Wolski. Während seinem ersten Stint in Colorado hats jedenfalls ganz gut geklappt.

Marvel

Im Training spielte Wolski als Center zwischen Tanguay und Lapperriere

Die Lines in Übersicht:
Brunette-Sakic-Hejduk
Tanguay-Wolski-Laperriere
Turgeon-Richardson-Dowd
Laaksonen-McLean-Hinote

Marvel

ZitatIst doch keine Enttäuschung wenn die Avs gegen Dallas rausfliegen. Immerhin haben die die Playoffs geschafft, ein Riesenerfolg.
Das ist natürlich vollkommen richtig! Wenn man in der ersten Runde an Dallas scheitern sollte, wäre das sicher keine Katastrophe. Immerhin hat man zumindest die Playoffs erreicht. Das kann nicht jedes Team von sich behaupten! 14 Teams spielen ja schon Golf! :D: Aber etwas mehr als ein Erstrundenaus erwarte ich schon...  ;D

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 20.04.2006 08:06
Es muss ja nicht jedes Team so enttäuschen wie die Canucks...  ;D
Ist doch keine Enttäuschung wenn die Avs gegen Dallas rausfliegen. Immerhin haben die die Playoffs geschafft, ein Riesenerfolg.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

ZitatZu spät...  
Wart's ab! :D: Es muss ja nicht jedes Team so enttäuschen wie die Canucks...  ;D

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 19.04.2006 21:14
Wenn Colorado die erste Runde gegen Dallas übersteht, erwartet man zur zweiten Runde Svatos und Konowalchuk zurück!
Zu spät... :D:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

@Turco

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Wenn Colorado die erste Runde gegen Dallas übersteht, erwartet man zur zweiten Runde Svatos und Konowalchuk zurück!

Marvel

Na dann wird es eben teurer, ist doch egal. In Colorado nagt man ja nicht am Hungertuch... aber erst mal muss Wolski ja spielen. Und so lange er nicht spielt, gibt es eigentlich nicht worüber man reden muss. Vielleicht soll er nur mal mit den Großen trainieren und dann ins Farm Team... so wie die Rangers es mit Staal gemacht haben!

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.04.2006 20:12
Ja aber die ganze Vertrags Sache ist da doch bissl komisch.Er wurde ja extra wegen diesen Reg.Season Spielen runtergeschickt und für die PO´s soll es angeblich anders sein.

nope

Zitat CBA:
Zitat"NHL Games" means Regular Season Games and Playoff Games.