Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

So wer zum Teufel sind denn Matt Murley und Ben Guite???

Man hat halt noch Jeff Finger aus der AHL und eben auch Liles verpflichtet bzw verlängert

Über den Rycroft hab ich bislang auch nix dolles gehört
Hmmm alles bissl komisch aber naja
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Jeff Hackett ist der neue Torwarttrainer!

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.07.2006 15:57
die Avs haben nun auch noch Mark Rycroft unter Vertrag genommen. Denke mal er hat schon recht gute Karten ins Team zu kommen...eventuell Hinote's spot

edit: und laut RMN hat Liles für 2 Jahre/2 Mio (also 1 Mio pro Jahr) unterschrieben...bestätigt is aber nix
2 Jahres Vertrag und nem Gehalt von $2.65 Mio.

Sebi

Von den letzten 19 Saisonspielen nur fünf @home. Der Spielplan war auch schon mal besser. Naja, muss man die Play-Offs halt schon Ende Februar eintüten  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

Jep damit muß man rechnen aber evtl funktioniert das Team vielleicht besser als erwartet.Theo könnte auf einmal zu seiner alten Vezina Form finden.Hejduk auf einmal wieder so ne 50 Tore Saison und Svatos auch um die 40Tore erzielen.

Wer weiß wer weiß

Noch muß man erstmal noch 2-3 Spieler weiter unter Vertrag nehmen und dann hat Coach Q viel arbeit vor sich

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Wenn man bedenkt wie der Kader letzte Saison aussah und was man erreicht hat, dann den aktuellen Kader betrachtet, muss man fast davon ausgehen, dass Colorado entweder wieder auf Platz 7 oder 8 die Playoffs knapp erreicht oder auf Platz 9 oder 10 die Playoffs verpassen wird. Ich gehe eher davon aus, dass man die Playoffs diesmal verpassen wird. Die Konkurrenz ist stärker geworden, Colorado ist sich insgesamt eher schwächer einzuschätzen als letzte Saison. Blake und Tanguay wurden zwar ersetzt, aber nicht gleichwertig. Wenn man also letzte Saison schon knapp in die Playoffs kam, wird es nun sicher nicht besser werden...

Walzy

die Avs haben nun auch noch Mark Rycroft unter Vertrag genommen. Denke mal er hat schon recht gute Karten ins Team zu kommen...eventuell Hinote's spot

edit: und laut RMN hat Liles für 2 Jahre/2 Mio (also 1 Mio pro Jahr) unterschrieben...bestätigt is aber nix

Walzy

wird wohl ein längerer Vertrag für Sauer sein.....schließlich war ja seine QO höher, als für was er jetzt unterschrieben hat...warum sonst hätte er das machen sollen

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.06.2006 17:50
so, nachdem in den letzten Tagen rauskam, dass Jose Theodore der neue (aktuelle) Stecher von Paris Hilton ist, wurde jetzt durch übereinstimmende Berichte aus Montreal bekannt, dass seine bisherige Freundin Stephanie Cloutier ihn vor die Tür gesetzt hat.

tja, am 11.05. sagte der gute Mann noch
"Looking at my girlfriend and daughter remind me that I have responsibilities to them that I didn't have before."

scheint er ja recht schnell seine Meinung geändert zu haben  :gruebel:  :D:

die meisten (Avs-) Fans in NA sind jedenfalls ziemlich pissed, zum einen wegen Theo (bzw seinem Verhalten) selbst und natürlich der jetzt großen und nicht unbedingt sehr positiven Medienpräsenz von Theo und damit ja auch indirekt die Avs ^^
Stéphanie und José scheinen doch noch zusammen zu sein :augenzwinkern:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=170861&hubname=nhl

Edit:
Kurt Sauer hat übrigens verlängert für 685.000$.
http://www.nhlpa.com/WebStats/PlayerSearchV2.asp?OIDTeam=8382

Weshalb ist da aber Matt Murley bei den Avs gelistet? Hab ich da was verpasst? :gruebel:

Marvel

Na ja, dann war Brisebois' Saison vielleicht durchwachsen. Punktemäßig war es allerings seine zweitbeste Saison seiner gesamten NHL Karriere. Da kann man wohl kaum von einer scheiß Saison sprechen. Und auch defensiv war er bei weitem nicht so schlecht wie einige Leute ihn hier machen wollen. Wenn man sich ansieht wie seine Bilanz in den letzten Jahren teilweise aussah (-14, -31, -8), dann ist seine Bilanz in Colorado mit +1 noch ziemlich gut. Wenn man dann noch bedenkt, dass Hejduk mit +13 die beste Bilanz der Mannschaft hatte, dann sieht Brisebois gar nicht so schlecht aus. Die Avalanche war halt insgesamt letzte Saison nicht so stark. Fehler machte nicht nur Brisebois, sondern auch Blake, Liles, Skrastins,...

Gast

Naja Punkte machen tust du manchmal nebenbei, aber es kommt doch auch auf die Spielweise an. Und vorallem gegen Ende der Saison ist ein Brisebois nur noch übers Eis geschlichen und hat seine Piroetten gedreht. Aber wie gesagt ich geb ihm ja noch eine zweite Chance in der nächsten Saison, die ihn ihn gesteckten Hoffnungen zu erfüllen.

Marvel

Aber im Vergleich zu Brisebois, der ja eine sooooschlechte Saison machte, hat Laaksonen als Stürmer eben weniger Punkte als Brisebois als Verteidiger. Für mich machten weder Laaksonen noch Brisebois eine schlechte Saison...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 07.07.2006 13:14
Und auch Antti Laaksonen, von dem alle so angetan waren, kam nur auf 34 Punkte bei einer -2.

warum "nur" ?  :confused:
ich weiß ja nit, was sich die Avs-fans erwartet haben, aber Laaksonen hatte in der 3. Reihe der Avs Career Highs für Tore, Assists, Punkte und Strafminuten....

Marvel

Also 10 Tore und 38 Punkte in 80 Spielen kann man eigentlich nicht wirklich als scheiß Saison bezeichnen. Mit +1 liegt er sogar noch im positiven Bereich. Da gibt es einige Verteidiger in der Liga die weniger Punkte und Tore machten, dabei auch noch im negativen Bereich lagen. Und auch Antti Laaksonen, von dem alle so angetan waren, kam nur auf 34 Punkte bei einer -2. Hinote kam auf -5, McLean kam auf -7, Skrastins auf -7, Dowd auf -11, May auf -14. So schlecht war Brisebois also nicht...

Gast

Ich weiß, dass er ne scheiß Saison gespielt hat, aber man kann halt nun nichts dran ändern und sollte hoffen, dass er vllt eine gute Saison spielt, obwohl ich mir des bei so einem Eiskunstläufer nicht wirklich vorstellen kann ^^