Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur Saison Spiele gerechnete werden, keine Playoff Spiele... deshalb holt man ihn auch erst zu den Playoffs. Sonst hätte man ihn in den letzten Saison Spielen schon eingesetzt! Wir hatten an anderer Stelle vor einigen Tagen schonmal eine ähnliche Sache... ich glaube da ging es um Prospects der Devils!

J.Sakic

Ja aber die ganze Vertrags Sache ist da doch bissl komisch.Er wurde ja extra wegen diesen Reg.Season Spielen runtergeschickt und für die PO´s soll es angeblich anders sein.

Naja ist ja auch egal und dann verlängert man eben halt schon 1Jahr früher mit ihm.Bei den jungen Spielern ist es eben wichtig die zu halten und besonders bei welchen mit dem Potential
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

;D

Wolski hat bisher 9 spiele für die Avs gemacht. Laut den NHL Regeln zählt eine Season eines U20-jährigen erst dann gegen seinen aktuellen Vertrag, sobald er in der jeweiligen Season 11 Spiele in der NHL absolviert. Das war ja auch der Grund warum er ursprünglich wieder zu den Juniors geschickt wurde, damit man eben dieses eine Jahr spart.

Aktuell würde sein Vertrag bis 2009 laufen. Aber sobald er nun sein 2. Spiel in den Playoffs (und damit sein 11. Spiel ingesamt dieses Jahr in der NHL) absolviert, zählt die aktuelle season gegen den Vertrag und der würde dann eben nur noch bis 2008 laufen.

das meinte ich damit

J.Sakic

Zitatnaja....angenommen die Avs werden (für sich selbst schlechtestenfalls) gesweept....sind dann die 4 Spiele für Wolski wirklich ein ganzes Jahr Vertrag wert ?

Hääääää???? :gruebel:

Also du meinst das er wegen den 4 Spielen nen Vertrag über 1 Jahr bekommt oder wie???
Wolski muß eh nen vertrag bekommen.Der Junge hat Potential

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.04.2006 19:52
Wolski war ja klar und nicht mehr wie richtig

naja....angenommen die Avs werden (für sich selbst schlechtestenfalls) gesweept....sind dann die 4 Spiele für Wolski wirklich ein ganzes Jahr Vertrag wert ?

J.Sakic

Wolski war ja klar und nicht mehr wie richtig

Der Junge ist einfach ein großes Talent und kann das Team verstärken

Nur bei Fringer kann ich mir noch kein Bild machen.Hab zu wenig von ihm gehört

Walzy

die Avs haben nun Wojtek Wolski und Jeff Finger hochgeholt

Marvel

Na ja, lieber eine volle Hütte und Playoffs, dafür nur ein halbes Farm Team, als leere Ränge, keine Playoffs aber ein ganzes Farm Team!  :D:  Und ganz ehrlich, wozu braucht man ein ganzes Farm Team? In Lowell spielen ganze 10 Spieler der Avs. Damit könnte man ein ganzes Team wohl kaum füllen. Alle anderen Spieler, die man unter Vertrag hat, sind entweder noch zu jung oder zu schwach. Wenn man natürlich einen so immens großen Talentpool hat, dass man locker 25 oder 30 Spieler in der AHL spielen lassen kann, dann lohnt sich auf jeden Fall ein ganzes Team. Aber so ist durchaus sinnvoll sich ein Team zu teilen. Das spart immerhin auch Kosten...

Jake The Rat

Immer 'ne volle Hütte, aber können sie sich nur ein halbes Farmteam leisten - armselig. :disappointed:

:D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatThe Avalanche sold out each game at 18,007-capacity Pepsi Center, extending the NHL's longest current sellout streak to 480 games, including playoffs. The streak began in November, 1995, during the teamBs inaugural season in Denver.
[164]

Walzy

die Avs werden sich nächste season die Albany River Rats mit den Hurricanes als Farmteam teilen

http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=537

Marvel

Stimmt auffallend! Sakic, Tanguy, Hejduk, Blake wurden ganz offensichtlich geschont und haben alle recht wenig Eiszeit für ihre Verhältnisse gefahren. Ian Laperriere und Brad Richardson hatten die meiste Eiszeit der Stürmer, Sauer,  Brisebois und Skrastins bei den Verteidigern. Also klarer Fall...

Gast

ich denke, dass man absichtlich verloren hat. man braucht sich nur mal die eiszeiten der eizelnen spieler anzuschauen (kurt sauer hat die meiste :D: und blake nur mit 10min). ;D Q hat sie schon für die playoffs geschont. und mit dallas hat man auch den "einfacheren" gegner. ich denke zwar nicht, dass es so schnell wie 03/04 geht, aber durchsetzen sollten sie sich auf alle fälle!

J.Sakic

Jep sind wir aber Marvel meinte damit das in den PO´s eben alles möglich ist und die schlechter Plazierten Teams eben auch die besseren schlagen können

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.04.2006 10:17
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt...  :D: Aber egal, Platzierung, Punkte, Bilanz...das alles zählt in den Playoffs nicht mehr. Da beginnt alles wieder bei Null. Und wie oft wurde die Nummer 1 schon von der Nummer 8 aus dem Rennen geworfen? Oft genug...  ;D

sind wir nicht 7.  :gruebel: