Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Hejduk und Theodore gehen, grosszügig betr8et, auch als Stars durch, und Svatos ist auf dem Weg dahin.
Aber es ist eh müssig, das aktuelle Team mit den 70 mio.-Teams der Vergangenheit zu vergleichen.
Vielmehr sollte man den Blick auf die Clubs richten, die mit wenig Aufwand viel erreicht haben,
wie Carolina oder Buffalo. Oder die Rangers, die ihre Payroll halbiert und ihre Punkte verdoppelt haben
(naja, nicht ganz ;D ).
Wie machen die das?   :confused:  Ich weiss es nicht, aber ich bin auch kein GM.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

warum lassen sich die Avs eigentlich dermaßen auseinandernehmen?

Was ist von der einst großen Mannschaft um Sakic, Forsberg, Bourque, Blake, Foote, Roy, noch geblieben? Mit Blake's Abgang ist Sakic der einzig verbliebene Star im Team der Avs.

:down:

Gast

ZitatSebi schrieb am 02.07.2006 02:09
Ist hiermit (leider) offiziell. Blake unterschreibt für 2 Jahre in LA und bekommt dafür 12 Mio.

Plus 2.3 Mio aus dem "Colorado-unterstützt-den-Gegner-Fond"  :D:

J.Sakic

Steht schon im LA Thread aber find ich im Endeffekt net schade und weine ihm keine Träne nach

EH alles Abzocker,Geldgeier und überbezahlte Sportler

Daran sind eben auch die ganzen GM´s schuld und das ist aber alles ein anderes thema

Nun gilt es ein junges Team aufzubauen mit eben den paar alten Hasen

Zwar sind da paar Schandflecken mit Breezbye,Turgeon und Theos Gehalt aber naja was solls
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sebi

Ist hiermit (leider) offiziell. Blake unterschreibt für 2 Jahre in LA und bekommt dafür 12 Mio.

Quelle
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

blueliner

ZitatTurco schrieb am 02.07.2006 01:33
das hat bei Arnason weniger was mit dem Torriecher zu tun als mit der einstellung.....siehe Daigle

Naja 03/04  hat die Einstellung ja gestimmt mal abwarten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sebi

Laut Denver Post hat das Avs-Management die Gespräche mit Rob Blake abgebrochen. Er wird Colorado verlassen. Bin mal gespannt wo er letztlich landet. Ein Gerücht war, dass er zurück nach LA geht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Walzy

das hat bei Arnason weniger was mit dem Torriecher zu tun als mit der einstellung.....siehe Daigle

J.Sakic

Eben das ist der Punkt

Wenn er wieder zu alter Stärke findet ist es ein Schnapper aber wenn er weiter so spielt wie bisher dann eben ein schlechtes Geschäft.

blueliner

In meinen Augen gar kein so schlechter Transfer wenn er seinen Torriecher wieder findet kann Arnason mit dem richtigen Mann an der seite bestimmt 30 Hütten machen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Naja also für 950.000 sind die Avs mit Arnason gut bedient

Ist net grad so teuer und mal sehen was er bringt

J.Sakic

Also das wär auf jeden Fall zu viel

Öhm er hat letztes Jahr doch noch so um die 1.2 kassiert,oder täusch ich mich???

Walzy

also ich hoffe mal für die Avs, dass die Zahl voin 2 Millionen die so kursiert niut stimmt   :D:  :lachen:

J.Sakic

Hmm das ist naja auch so ein Glückspiel wie bei Theo

Wenn er zu seiner Stärke findet dann ganz klar eine gute Sache nur wenn er an seine Leistung weiter anknüpft dann war das nix.

Ich find es jedenfalls bis jetzt eher ganz ok und bin mal optimistisch das er stärker wie zuletzt spielt

Leafsfan

Arnason hat bei der Lawine unterschrieben  :D:  Mal sehen ob er hier endlich wieder trifft...

Der Vertrag läuft über 1 Jahr, über die Höhe ist noch nichts bekannt.
NHL-Tribute Forum since 2003!