Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nice Job Mister Lowe..

Also ich kann mir nicht helfen, ich freu mich tierisch auf die neue Saison.. Wenn Lowe jetzt noch en Goalgetter holt, dann kannes sofort losgehen..
Die neue Abwehr erinnert an die 2006er Abwehr :)

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 13.07.2007 15:45
der er wohl kaum für 1 oder 2 Mio zu den rangers wäre, waren sei nie im rennen

Hat sich im Rangers Thread aber teilweise anders angehört... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 13.07.2007 15:39
Somit sind auch die Rangers rauß aus dem Rennen. Gute Verpflichtung der Oilers. :up:

der er wohl kaum für 1 oder 2 Mio zu den rangers wäre, waren sei nie im rennen

Sabres90

Zitatcapricahhh schrieb am 13.07.2007 12:54
Das heißt wohl das er nicht zu den Devils wechselt!!! :wand:

Kann man davon ausgehen. :augenzwinkern:
Somit sind auch die Rangers rauß aus dem Rennen. Gute Verpflichtung der Oilers. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 13.07.2007 12:54
Oilers wieder mal verstärkt mit Souray.

Stimmt, ein wirklich guter Fang für die Oilers....

Gast

Also nach langer Zeit und nach Progner und Smyth haben sich die Oilers wieder mal verstärkt mit Souray.Das heißt wohl das er nicht zu den Devils wechselt!!! :wand:

Gast

Die Oilers haben Souray nen 5-Jahres Vertrag gegeben mit nem gesamt Gehalt von 27 Mio $.

Walzy

also doch....
nhl.com hatte ja vorhin einen News-feed rausgegeben, aber den link wieder "getötet". Allerdings war die meldung kurz in den "NHL-News" einiger Teamseiten zu sehen

Gast

Laut Sportsnet haben die Oilers Sheldon Souray unter Vertrag genommen.Genauere Details sind aktuell noch nicht bekannt.

Flames1848

Irgendwie kriegen die Ölklumpen ja wirklich keine gescheite Quelle angebohrt. Beissen überall auf Granit. Wenn bei denen nicht noch was kommt, geht der Battle of Alberta 2008 locker an uns.... :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.07.2007 18:33
so, nachdem Vanek in Buffalo bleiben muss...who's next ? Zach Parise ? :D:

Es geht gleich weiter mit "Oilers suchen den Mega-Free-Agent" :D:

PS:Vielleicht bieten sie ja auch Yashin das selbe Angebot an :gruebel:  :cool:

Cookie La Rue

So viel ist Vanek nie im Leben wert, sorry ihr Österreicher da draussen, aber die Sabres sind noch dümmer als die Oilers....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

so, nachdem Vanek in Buffalo bleiben muss...who's next ? Zach Parise ? :D:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 06.07.2007 17:41
die Edmonton Oilers haben Buffalo's RFA Thomas Vanek ein Offer Sheet über 50 Mio und 7 Jahre unterbreitet.
:ee: Ist Lowe jetzt völlig gehirntot ? Im Schnitt knapp über 7 Mio. pro Jahr für Vanek ???

Rest in peace, Oilers, die Sabres wären ja total durchgeknallt wenn die da jetzt gleichziehen...  :wand:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Verdammt, $7.15 Millionen pro Jahr, geht es denn bitte schön noch überbezahlter.
Ich bezweifle das Buffalo da mitgeht, sieht eher bei Buffalo nach Neuaufbau aus anstatt Stanley Cup Favorit für die neue Saison.