Hauptmenü

Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Oilers setzen Ryan Potulny und Carl Corazzini auf die Waiver Liste.

oilersboy

ja kann gut sein das er gleich zu den Falcons geschickt wird.... Was anderes würde mich auch überraschen

oha ganz böse pleite im BOA... Sowas ist beschämend *ggg*  Da müssen die jungs wohl noch biossle was tuen bis zum Saisosnstart...  Schön das Dubnyk zumindest kein Gegentor mehr kassiert hat :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 30.09.2008 20:26
Zitatoilersboy schrieb am 30.09.2008 20:21
Naja also verstehe ich nicht ganz..... Brauch man auf biegen und brechen einen enforcer oder was sollte der move???

Vielleicht ja was für das AHL/Springfield oder ECHL Stockton....

Denke eher für die AHL, denn die Panthers hatten ihn ja schon nach Rochester geschickt.

Flames1848

Zitatoilersboy schrieb am 30.09.2008 20:21
Naja also verstehe ich nicht ganz..... Brauch man auf biegen und brechen einen enforcer oder was sollte der move???

Vielleicht ja was für das AHL/Springfield oder ECHL Stockton....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Gast

Die Oilers claimen von der Waiver Liste den Verteidiger Steve MacIntyre von den Panthers.

Cookie La Rue

Zitatoilersboy schrieb am 19.07.2008 08:36
Der neue Spielplan bringt gleich den richtigen Einstieg, in Colorado, daheim gegen die Ducks und dann zweimal gegen die andren aus Alberta da *g*
Big Bird macht euch kaputt.  :headb:  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

oilersboy

Sehr geil das Horcs verlängert hat... Ich hoffe nur das der Junge mal wirklich verletzungsfrei bleibt, dann sind 80+ Saison locker drin..

Reasoner verabschiedet sich nach Atlanta, sehr sehr schade

Der neue Spielplan bringt gleich den richtigen Einstieg, in Colorado, daheim gegen die Ducks und dann zweimal gegen die andren aus Alberta da *g*
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 17.07.2008 01:22
Die Oilers verlängerten mit Shawn Horcoff um 6 Jahre.

Er holt dabei 33 Millionen $ rauß, also 5.5 Mille $ pro Jahr.

Quelle spector
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Oilers verlängerten mit Shawn Horcoff um 6 Jahre / $33 Mio.

Gast

Edmonton verlängert mit Zack Stortini um 3 Jahre und mit Carl Corazzini um 1 Jahr.

oilersboy

Jap das auf alle Fälle, das sieht echt gut aus... Dazu hat man mit Pouliot, jacques, und noch en paar jungen spielern noch bissl was in der Hinterhand und bei Pouliot und Jacques warte ich auch endlich mala uf einen kleinen break Out

Für mich noch fraglich was mit Roloson passiert... Er sollte ja getradet werden.. Würde mich echt freuen sollte Roli bleiben

Und gerüchteweise ist man an einem trade mit Tampa intressiert, die ja Jussi Jokinen und Quellet abgeben wollen :)

Jokinen würde gut zu unsrer Penaltystärke passen *gg*
THIS IS OIL COUNTRY

legend75

Zitatoilersboy schrieb am 13.07.2008 16:21
Zitatlegend75 schrieb am 12.07.2008 17:21
Zitatoilersboy schrieb am 04.07.2008 22:53
Leider wrde es weder mit Hossa undLaraque was... Das Satan net gekommen ist ist sehr gut

Ansonsten muss man sagen, nice job Mister Lowe :)

So ich sage mal ganz blöd das mit Katz und seiner Kohle der Erfolg noch Edmonton zurück kommt.
Aber das alleine ist es gar nicht. Mann hat in der Off Seson richtig gut gearbeitet und in der letzten Season richtig gut mit dem Nachwuchs gearbeitet. Würde mich wundern wenn sie dieses Jahr nichts reißen würden. :up:

ich hoffe du hast recht :) Jap die letzten Monate wurde gut gearbeitet, man vertraut den jungen wie Gilbert, gagner, Cogliano und man hat sich auf dem transfermarkt doch sehr gut verhalten... Ich hoffe das die PO dieses Jahr machbar sind und denke schon, wenn uns auch mal das verletzungspech verschon bleibt

Ich denke noch dazu, das man unter der Saison gar nicht großartig auf dem Transfermarkt zum Tradeschluß was holen muß. Das Team ist weitesgehend fertig.

Cole-Horcoff-Hemsky
Moreau-Gagner-Penner
Nilsson-Cogliano-Stortini
Brule(Brodziak)-Potulny-Pisani

Visnovsky-Souray
Staios-Gilbert
Smid(Strudwick)- Grebeshkov(Roy)

Garon-Roloson-Desauliers

So könnte man spielen.

oilersboy

Zitatlegend75 schrieb am 12.07.2008 17:21
Leider wrde es weder mit Hossa undLaraque was... Das Satan net gekommen ist ist sehr gut

So ich sage mal ganz blöd das mit Katz und seiner Kohle der Erfolg noch Edmonton zurück kommt.
Aber das alleine ist es gar nicht. Mann hat in der Off Seson richtig gut gearbeitet und in der letzten Season richtig gut mit dem Nachwuchs gearbeitet. Würde mich wundern wenn sie dieses Jahr nichts reißen würden. :up:

ich hoffe du hast recht :) Jap die letzten Monate wurde gut gearbeitet, man vertraut den jungen wie Gilbert, gagner, Cogliano und man hat sich auf dem transfermarkt doch sehr gut verhalten... Ich hoffe das die PO dieses Jahr machbar sind und denke schon, wenn uns auch mal das verletzungspech verschon bleibt
THIS IS OIL COUNTRY

legend75