Hauptmenü

Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Rob Hisey kann einpacken. Rob Schremp ist DER Stickhandler der Stunde:

http://media.tsn.ca/nhl/hotdog_hi.wmv

Walzy

Lupul unterschreibt für 3 Jahre und $6.935 Millionen

Walzy

Es war erneut keine Meisterleistung des Oilers' Management, was die Situation um die Farmteams des Clubs anging. Wie schon im vergangenen Jahr, stand Edmonton knapp einen Monat komplett ohne Farmteam da, bis es gestern nun doch zu einer Lösung kam. Zum einen vereinbarte man mit Stockton Thunder aus der ECHL eine Partnerschaft für 1 Jahr und zum anderen einigte man sich mit insgesamt 5 AHL-Teams (bzw deren NHL-Teams) auf Kooperationsverträge für die kommende Spielzeit. Folgende Anzahl an Spielern darf/muss man an folgende Teams abstellen:

Iowa Stars (Dallas Stars) 1
Grand Rapids Griffins (Detroit Red Wings) 2-5
Wilkes-Barre/Scranton Penguins (Pittsburgh Penguins) 4-7
Hamilton Bulldogs (Montreal Canadiens) 1-2
Milwaukee Admirals (Nashville Predators) 1-2

Vergangenes Jahr gab es eine ähnliche Lösung, damals waren allerdings die Iowa Stars der Hauptpartner, an den man zeitweise bis zu acht Spieler abgeben durfte. Nachdem klar war, dass Edmonton wieder kein eigenes Farmteam haben wird, fragte man auch dieses Sommer dort erneut an, die Dallas Stars gingen aber diesmal nicht darauf ein.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass man zur Saison 2007-2008 definitiv ein eigenes Farmteam in der AHL haben wird. Wie genau das gehen wird, ist noch nicht bekannt. Zur Debatte stehen sowohl die Übernahme eines bestehenden Farmteams von einem anderen Club als auch die Übernahme eines neuen AHL-Teams. Momentan existieren drei AHL-Lizenzen, die zur Zeit nicht genutzt werden:
- Utah Grizzlies (Lizenz wurde verkauft, ab 07-08 wird es damit ein neues Team in Cleveland an den Start gehen)
- Cincinnati Mighty Ducks (Spielbetrieb 2005 eingestellt)
- Edmonton Road Runners (letztes "eigenes" Farmteam der Oilers, der Spielbetrieb wurde kurz vor der Season 05/06 kurfristig aufgrund finanzieller Probleme eingestellt)

NHL-Tribute Newsboard ;D

Gast

ZitatDamit haben die Oil dann ziemlich ausgeglichene Sturm Reihen. Trotz Pronger ist mit den Oil wieder zu rechnen.

Hab' ich schon mal erwähnt, dass mir das Team sympathisch ist.

Trotz aller Sympathie,diesmal traue ich den Oilers nicht viel zu.
Die Abgänge von Peca und besonders von Pronger wiegen wahrscheinlich zu schwer.

Jake The Rat

Aus Vancouver-Perspektive sehe ich das sehr gelassen. Von Sykora halte ich nicht viel -
läuferisch und spielerisch nicht schlecht, aber launisch, inkonstant, defensivschwach und scheut
hartes Körperspiel wie der Teufel das Weihwasser - ein typischer Tscheche halt.  :rolleyes:
Von der Sorte kann jedes  Team nur einen gebrauchen, und den haben die Oilers mit Hemsky schon. ;D
Aber vielleicht war Sykora ja billig, dann könnte ich's wieder verstehen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.08.2006 19:53
Laut TSN soll Petr Sykora einer medizinischen Untersuchung unterzogen werden und bei grünem Licht vom Doc auch verpflichtet werden.

Damit haben die Oil dann ziemlich ausgeglichene Sturm Reihen. Trotz Pronger ist mit den Oil wieder zu rechnen.

Hab' ich schon mal erwähnt, dass mir das Team sympathisch ist.  :D:

Gibt Grünes Licht, und somit wurde Sykora für 1-Jahr unter Vertrag genommen..

Cookie La Rue

Laut TSN soll Petr Sykora einer medizinischen Untersuchung unterzogen werden und bei grünem Licht vom Doc auch verpflichtet werden.

Damit haben die Oil dann ziemlich ausgeglichene Sturm Reihen. Trotz Pronger ist mit den Oil wieder zu rechnen.

Hab' ich schon mal erwähnt, dass mir das Team sympathisch ist.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Der Top Scorer der vergangenen Saison Ales Hemsky bekommt einen 6-Jahres Vertrag über $24.6 Mio..
Denke mal der kann diese Saison genau so aufdrehen wie die letzte, und sowieso ist er einer der wichtigsten Spieler der Oilers..

Gast

Jarret Stoll unterschreibt einen weiteren 2-Jahres Vertrag bei den Oilers, für ein Gehalt von $4.4 Mio.

Gast

Tom Gilbert unterschrieb bei den Oilers einen 2-Jahres Vertrag..

J.Sakic

Shawn Horcoff hat für 3 Jahr und 10,8Mio unterschrieben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über Dvorak's Zkunft??  :gruebel:
Habe gelesen, dass er auf einer tschechischen Website geäußert hat, dass er gerne in Edmonton bleiben würde...! :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sag ich ja. Er geht....:-)
Na wenigstens noch montreal. Wobei ich ihn gern weiter bei den Oilers gesehen hätte. Aber wie es scheint war der den Oilers zu teuer als 2 oder 3.Line Spieler

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 14.07.2006 11:07
Und Samsonov geht....damn....:-(

Sergei Samsonov geht nach Montreal..........

Gast

Und Samsonov geht....damn....:-(