Hauptmenü

Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Oilers haben Stürmer Stephane Goulet und Verteidiger Bryan Young für 3 Jahre verpflichtet und Free Agent Patrick Thoresen erhielt einen 2 Jahresvertrag.

Gast

Die Oilers haben goalie devan Dubnyk für 3 Jahre unter vertrag genommen.Könnte mir gut vorstellen,dass er schon während der nächsten Saison sich den backUp Posten holt.

Gast

macht jetzt bitte keinen müll
ich weiß nicht wer die ducks im stanley cup final sehen will

go oil go

Gast

Dann wollen wir die kanadischen Hoffnungen auch am Leben erhalten und im game 6 im Rexall PLace den Sharks noch den letzten Zahn ziehn. :augenzwinkern:

Gast

Edmonton:Die einzige kanadische Hoffnung die verblieben ist.......schnief:)))

Walzy

die Oilers holen sich zusätzliche Offensivpower für den Rest der Playoffs indem sie Robbie Schremp hochgeholt werden  :headb:

Gast

was für ein schöner name :up:

go oilers go

Walzy

die Oilers haben Goalie Jeff Drouin-Deslauriers hochgeholt

Gast

wer gerade gar nix zu tun hat;  auf der oilhomepage kann man sich ganz genüßlich noch mal das tor von hemsky reinziehen, verschieden einstellungen vor allem aber jedes mal wieder puck im netz und einfach nur schön.
sorry fürs geschwafel aber ich fands einfach nur geil. :headb:

jetzt drück ich den flames für heute abend die daumen und dann haben wir ne schöne battle of alberta in den playoffs, das wärs doch.

go oil go

Gast

das sehe ich ganz genau so, viele änderungen wird es auch nicht geben

go oil go        nur noch 1 sieg :)

Gast

Ich würde nicht viel ändern an dem Team.Die Oilers haben nach Jahren mal wieder ein Team zusammen,dem ich durchaus viel zutraue.Bleibt zu hoffen,daß das Team im Großen und Ganzen so zusammen bleibt.

Gast

ZitatNikoil schrieb am 29.04.2006 12:42
Wie denkt ihr wirds nächstes jahr weitergehen ??? Wer bleibt ??? Wer geht ??? Wer wird kommen ???

Das kannst du jetzt noch gar nicht sagen. Einfach abwarten was nach der Saison passiert.

Gast

Wie denkt ihr wirds nächstes jahr weitergehen ??? Wer bleibt ??? Wer geht ??? Wer wird kommen ???

Gast

und die feiern werden weitergehen

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.04.2006 10:28

Vielleicht meint Sabres es moralisch wichtig.  :lachen:

Bevor ich diesen Post schrieb, war ja schon klar, dass Edmonton 8. wird.
Aber das ist wohl an mir vorbei gerauscht! :D:
Gut, dann konnten die Oilers eben einen weiteren Sieg feiern. :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: