Was für Autos fahrt ihr?

Begonnen von dejongislanders, 12. Dezember 2008, 14:45:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 17.12.2008 22:58
ZitatJake The Rat schrieb am 16.12.2008 22:02
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, hier mal 1 fundamentalistisches Glaubensbekenntnis abzulegen.  :D:

1 vernünftiges Auto muss 3 Dinge haben:
1. Frontantrieb  :up:
2. Heckklappe  :cool:
3. Schaltgetriebe
Alles andere ist Schrott.

Und was ist mit der bequemen Rückbank?
Die finde ich viel wichtiger als das Schaltgetriebe. Mein erster Wagen war ein Automatik und ich war damit auch absolut zufrieden! Inzwischen behersche aber auch ich das Spiel mit der Kupplung!  :D:

Ja Suuuuuper, wohnt im Ruhrgebiet mit dem größten Parkplatz der Welt und hat erst im Laufe der Jahre gelernt wo die Kupplung ist...  :D:

Stimmt nen Kofferraum braucht das Ding auch noch, ich fahre einen Italiener, für eine Person gekrümmt ist ja immer Platz  :lachen:  :lachen:  :D:

Zitat500-Player schrieb am 16.12.2008 19:35
Ich fahre seit fast 10 Jahren Toyota Starlet, das wohl zuverlässigste Auto das man haben kann.  ;D
Das Auto ist nun ca. 11 Jahre alt, hat ca. 165000 km drauf (gekauft habe ich mit ca. 13000) und es sind bis auf Reifen und Zahnriemen alle Teile noch original. :cool:

ZitatAUTO BILD TÜV-Report 2009: 10- und 11-Jährige (Durchschnitt 23,3 Prozent)
Rang    Fabrikat und Typ    EM-Quote    Laufleistung in TKM
1    Porsche 911    5,6    88
2    Toyota RAV4    9,0    122
3    Toyota Starlet    10,0    108

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-tuev-report-2009_821922.html

die statistik kann ich nur bestätigen. ich war im august mit dem auto beim tüv und am auto wurde nichts bemängelt.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, hier mal 1 fundamentalistisches Glaubensbekenntnis abzulegen.  :D:

3. Schaltgetriebe  :headb:

Alles andere ist Schrott. :blll: :devil:

Und was ist mit der bequemen Rückbank?
Die finde ich viel wichtiger als das Schaltgetriebe. Mein erster Wagen war ein Automatik und ich war damit auch absolut zufrieden! Inzwischen behersche aber auch ich das Spiel mit der Kupplung!  :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.12.2008 02:16
Also ich arbeite diesen Monat dank Kurzarbeit nur ganze 60Std im Monat und hab bis Jan Zwangsurlaub

Trotzdem fahr ich nen Tscheche oder Ungar oder was weiß ich wo der Fabia herkommt

Nen Mazda 6Kombi gefällt mir aber auch

Der Fabia wird im großen Skod Werk in Czeske Budovjize gebaut, ergo, nen Tscheche  :D:

Gast

Schaltgetriebe versteht sich von selbst und ne Heckklappe mag ja für ne Familienkutsche ganz i.o zu sein.......aber Frontantrieb wtf???? Sowas soll cool sein, liegt wohl daran das es bei euch im Norden keine Berge gibt.  :D:

3 Dinge die ein Auto haben muss!
1. HardDisk-Autoradio
2. Sportsitze
3. Klima

Dafür ist ein Navi so ziemlich das überflüssigste was es gibt.  :devil:

Gast

Alfa 156 2,4 JTD   1.modell

J.Sakic

Also ich arbeite diesen Monat dank Kurzarbeit nur ganze 60Std im Monat und hab bis Jan Zwangsurlaub

Trotzdem fahr ich nen Tscheche oder Ungar oder was weiß ich wo der Fabia herkommt

Nen Mazda 6Kombi gefällt mir aber auch
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Schlimm genug.  :rolleyes:  :D: Aber die feiern dann auch mal krank & vor allem singen sie keine Firmenhymne.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 17.12.2008 00:01
Gegen die Farbe Blau ist an sich nix 1zuwenden, nur im Zusammenhang mit Fussball geht sie gaanich:
Chelski, Schalke, Hoppenheim...    :devil:

Ich hab nun mal 1 starke Abneigung gegen Leute, die 45 Stunden in der Woche arbeiten

Ich wette, viele hier aus dem Forum arbeiten mindestens 45 Stunden die Woche...  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Gegen die Farbe Blau ist an sich nix 1zuwenden, nur im Zusammenhang mit Fussball geht sie gaanich:
Chelski, Schalke, Hoppenheim...    :devil:

P.S. Niemals würde ich 1 Reisschüssel kaufen.   :finger: Ich hab nun mal 1 starke Abneigung gegen Leute, die 45 Stunden in der Woche arbeiten, Urlaub nehmen, wenn sie krank sind & vor Arbeitsbeginn die Firmenhymne singen.  :pillepalle:  :lachen:
Dann schon lieber 1 Italiener oder Franzosen...  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

FALSCH!!

Aschenbecher
Zigarettenanzünder
GETRÄNKEHALTER

der rest ist wurscht  :D:

PS: Ach komm schon, die Reisschüssel sieht in Balu doch gut aus :D:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

ZitatHasek39 schrieb am 16.12.2008 21:24
Ich fahre seit fast 10 Jahren Toyota Starlet, das wohl zuverlässigste Auto das man haben kann.  ;D
Das Auto ist nun ca. 11 Jahre alt, hat ca. 165000 km drauf (gekauft habe ich mit ca. 13000) und es sind bis auf Reifen und Zahnriemen alle Teile noch original. :cool:

In so nem Sushi Bomber biste unterwegs???

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/Toyota_Starlet_vr_blue.jpg/800px-Toyota_Starlet_vr_blue.jpg

Himmel, Gnade Gott sollte ich mal nach Weilheim kommen  :D:

blau  :brech:  ich bin kein schalker fan.  :D:
musst du dich aber beeilen. ich bin bald wieder weg.  :D:

und das auto allgemein ist  :cool: , aber das habe ich schon weiter oben geschrieben.  ;D

Gast

In so nem Sushi Bomber biste unterwegs???

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/Toyota_Starlet_vr_blue.jpg/800px-Toyota_Starlet_vr_blue.jpg

Himmel, Gnade Gott sollte ich mal nach Weilheim kommen  :D: