Frohe Ostern und geruhsame Feiertage

Begonnen von Sabres90, 14. April 2006, 11:21:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 17.04.2006 07:03
Also dann wünsch ich euch NHL Tributern natürlich auch frohe Feiertage :)....aber mein MAIN Wunsch is natürlich erst ma das die Flames den Cup holen ^^
:D: Da musste aber noch ein bisschen Geduld haben :blll: :augenzwinkern:

Danny4Calgary

Also dann wünsch ich euch NHL Tributern natürlich auch frohe Feiertage :)....aber mein MAIN Wunsch is natürlich erst ma das die Flames den Cup holen ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

Ers'ma' schliesse ich mich Sabre's Wünschen an.
Und @ Jeff Friesen :   :lachen: :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

ZitatFrohe Ostern und Grüße an die M&M's!!!

Ach ja, am Montag möcht ich mit euch beiden den Aufstieg feiern, also sorgt mal für gute Stimmung!!!

Ich bin im Stadion, also sind alle Voraussetzungen für einen geilen Fußball-Abend vorhanden!!  :up:  :up:  :headb:

The Brick

Ich packe gerade meine Koffer und werd mir morgenabend das Osterfeuer in Norddeich am Strand angucken, entweder mit Bier und Schnaps oder Glühwein...  :D:

Frohe Ostern und Grüße an die M&M's!!!

Ach ja, am Montag möcht ich mit euch beiden den Aufstieg feiern, also sorgt mal für gute Stimmung!!!  :cool:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das mit dem Stanley Cup Sieger kann ich nich von den Caps behaupten, aber ich wünsche trotzdem allen schöne Feiertage, ein tolles DEL-Finale und einen spannenden NHL-Endspurt  :up:

@ Marvel und Mike: Ihr macht echt 'n' tollen Job hier, macht weiter so  :up:  :up:  :up:

Gast

Dann will ich mich nicht lumpen lassen und mich meinen Vorrednern anschließen,frohe Ostern und angenehme Feiertage vom zukünftigen Stanley Cup-Sieger 06! :D:

Gast

Kann da nichts mehr hinzufügen, wünsche euch ebenfalls Frohe Ostern!

Marius

Dem schließe ich mich doch mal an und wünsche ebenfalls allen NHL-Tributlern frohe Ostern und schöne Feiertage. Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei M & M bedanken, weil sie das Forum super gestalten.

Schöne Feiertage und Frohe Ostern wünscht euch Marcel Goc :D:

Sabres90

So, auf diesem Wege möchte dem ganzen NHL-tribute Forum frohe Ostern und gerusame Feiertage wünschen, beosnders geht das an Mike & Marvel, die hier echt super Arbeit leisten und das Forum jeden Tag noch besser machen.
:)  :up:  :up:
Ich hoffe, ihr findet die Ostereier unter der Schneedecke. :D:

Grüße
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: