Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Derzeit auf PS3 das neue und obergeniale GTA 4...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

melde gehorsamst, Wii gekauft  :D:

Und fetten Muskelkater im Arm... Erstmal bissl Wii Sports und dann Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen  :up:

Marye

zz gta 4, wenn ich nich grad nhl2k8 in saison sieben mit den rangers abhänge... und meiner freundin bein condemned2 zusehen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Neben dem NHL 2008 zocke ich noch FIFA 2008 und Call of Duty 3 und 4.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 18.04.2008 20:06
ZitatHasek39 schrieb am 18.04.2008 14:57
... letztens bin ich vor Moskau gescheitert.....
Da bist du nicht der 1., das ist vor ca. 65 Jahren schon mal einem passiert.  :D:

Hab grad Stronghold Crusader vorgekramt - Opa is' eben 'n büschen retro.  ;D

*Hrhr* Alter, gibts eigentlich noch nen rechner der so langsam ist dass es normal läuft?

Hearts of Iron 2 Doomsday gibts nur auf PC, auch die Forsetzung Armageddon ist zu empfehlen! (vor allem das Endlosspiel)

Jake The Rat

Hab grad Stronghold Crusader vorgekramt - Opa is' eben 'n büschen retro.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

*rofl* Alter, du bist krank  :D:

Bei dir sind alle krank :D:  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatFlames1848 schrieb am 18.04.2008 14:54
PS2 Desert Storm - Gewinne den Irak-Krieg in 48 Stunden  

"Siehst du Georgy so wird das gemacht......"

Bin grade am Überlegen ob ich Hearts of Iron Doomsday anfang zu zoggen, letztens bin ich vor Moskau gescheitert.....

Ist das gut? Gibts das auch für PS2?

Krank? Da Spiel rockt halt  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 18.04.2008 14:54

Bin grade am Überlegen ob ich Hearts of Iron Doomsday anfang zu zoggen, letztens bin ich vor Moskau gescheitert.....

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

ZitatZocke momentan Resident Evil 4 auf der Wii, ein Hammer dieses Spiel, nichts für schwache Nerven......hat von euch schon jemand den neuen Teil (Resident Evil Umbrella Chronicles)angezockt? Bei der Bewertung dieses Spiels gehen die Meinungen ja weit auseinander.... freue mich auch schon auf Pro Evolution Soccer 8 (kommt Ende März für die Wii raus)....

Resident Evil Umbrella Chronicles habe ich mir jetzt mal einfach gekauft und werde es, wenn ich den vierten Teil beendet habe, zocken. Besonders geil, man kann das ganze Spiel zu zweit absolvieren. Da komme ich auch schon zu meiner Enttäuschung: PES 8 für die Wii, da freut man sich auf Zockerei zu zweit, schön ne Saison mit seinem besten Kumpel starten (viel Bier dabei :cool: ) und......es geht nicht :brech:  Mehrspielermodus nur gegeneinander....einfach nur schlecht und meines Erachtens nicht mehr Zeitgemäß
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Bioshock.....einfach nur  :headb:  Tolle Atmosphäre, bombast Grafik, gute Story! Und feuen tue ich mich vorallem auf Condemend 2!

dejongislanders

Zocke momentan Resident Evil 4 auf der Wii, ein Hammer dieses Spiel, nichts für schwache Nerven......hat von euch schon jemand den neuen Teil (Resident Evil Umbrella Chronicles)angezockt? Bei der Bewertung dieses Spiels gehen die Meinungen ja weit auseinander.... freue mich auch schon auf Pro Evolution Soccer 8 (kommt Ende März für die Wii raus)....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: