Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 14.05.2006 14:25
Zockt hier sonst noch irgendjemand Battlefield 2? :gruebel:
jop, zwar auch nicht mehr so oft wie früher

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.05.2006 17:45
ZitatModano09 schrieb am 14.05.2006 17:42
ZitatSabres90 schrieb am 14.05.2006 17:40
Ich bin seit drei Tagen in dem ,,Genuss'' :popo:  von NHL 2005.
Ich überlege mir aber nun schon seit diesen drei Tagen, ob sich die Investition gelohnt hat...??! :gruebel:
Und warum nich gleich NHL 2006?? :gruebel:

Weil ich das doch schon habe...!? :devil:  :cool:  (Siehe doch auch NHL2006 Thread :augenzwinkern: )
Ahso ok sorry :D: Aber warum hast du den noch das NHL 05 gekauft? :gruebel:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.05.2006 17:42
Ich überlege mir aber nun schon seit diesen drei Tagen, ob sich die Investition gelohnt hat...??! :gruebel:

Weil ich das doch schon habe...!? :devil:  :cool:  (Siehe doch auch NHL2006 Thread :augenzwinkern: )
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zockt hier sonst noch irgendjemand Battlefield 2? :gruebel:

Walzy

Gast

ROFL hatte n bisschen Probleme dabei :D: keinen einzigen Treffer  :lachen: Aber nen DELL PC brauch ich sowieso keinen mehr  :augenzwinkern:  :D:

Gast

Seit wenigen Minuten diese Skills-Competition  :D:

http://www.winwithdell.com/hockey/EN/

(wurde hoffentlich noch nirgends gepostet)

Gast

Im moment:

-NHL06 (NTOL Playoffs) :D:
-Counter Strike Source
-FIFA 06
-PES 5

Aussderm empehle ich allen die Anstoss, FM oder Hattrick zocken dieses Onlinegame:
www.goalunited.de

Ist ähnlich wie der FM einfach das es gratis ist und mit anderen Online gezockt werden kann!

Marius

Ascaron hat sogar die Lizenz vom unserem Heimatclub FC Gütersloh 2000^^ Wahnsinn! Aber ich finde sowieso, die Lizenzen machen nicht immer alles, es ist ne nette Dreingabe aber es muss net sein, besonders bei so Spielen wie Anstoss, die immer sehr witzig präsentiert sind und auch dadurch immer sehr viel Flair bekommen. Bei Anstoss 4 weiß ich auch nicht so recht was den Jungs da passiert ist, da gabs ja an jeder Ecke die lästigen Käfer :D:
Ich hab mir heut Mittag NHL EHM 2005 bei eBay für 9,90 € (Ich find das ist ein ganz guter Preis) ersteigert. Ich denke das werde ich dann auch in Zukunft auf meiner Platte haben!

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 20.04.2006 21:11
Anstoss aus meiner Heimatstadt  ;D  :D:  Das letzte Spiel der Serie war ja nicht wirklich so klasse, aber die Vorgänger waren immer superwitzig gemacht! Ich warte auch auf den Release... Ascaron, beeilt euch  :augenzwinkern:

Jep, die letzten Teile waren ned so toll, sehr bugverseucht. früher war ich Anstoss - süchtig  ;D  , bin dann seit dem Bug verseuchten Anstoss 4 zum FM von EA abgedriftet, aber da tut sich ja auch ned mehr viel. Nun gefallen mir die ganzen Vorberichte und Screens von Anstoss 6 und deshalb soll Ascaron mal Gas geben  :D:  . Aber Hauptsache es läuft wenn es auf den Markt kommt, und ned erst wieder mit den dritten Patch dann 4 - 8 Wochen später  ;D

Marius

ZitatLarsen schrieb am 20.04.2006 19:40
Ich spiel DTM Race Driver 3 und warte sehnsüchtig auf Anstoss 6  :motz:

Anstoss aus meiner Heimatstadt  ;D  :D:  Das letzte Spiel der Serie war ja nicht wirklich so klasse, aber die Vorgänger waren immer superwitzig gemacht! Ich warte auch auf den Release... Ascaron, beeilt euch  :augenzwinkern:

Gast

Ich spiel DTM Race Driver 3 und warte sehnsüchtig auf Anstoss 6  :motz: