Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

@Marcel, allerdings :)...sobald ich dann einen Char auf dem Server habe, werde ich dir dann meinem Namen mitteilen ;D
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marius

Jo, du musst mir dann nur noch den Char. Namen sagen, dass ich dich auch /w kann :augenzwinkern:

Danny4Calgary

@Marcel....k, werde dann beide eintragen :)...bis denne ;D

Gast

Ps2:Buzz Das Musik quiz,Buzz Das große Quiz ,Tekken 4,NHL06,PES 5,Madden 04

Online:Hattrick und Freekick

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 17.04.2006 10:38
Im Moment gar nix, meine PS2 hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet...  :down:
Geht ja nicht mehr allzulange bis die PS3 rauskommt  :D:  :up:

Gast

Im Moment gar nix, meine PS2 hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet...  :down:

Marius

Maldazzan, Twink heißt Náktanur
Ich spiele in letzter Zeit häufiger mit meinem Twink. Also wenn du kommst: Füg beide in deine Freundesliste hinzu, dann kann nix passieren! ;D

Danny4Calgary

@Marcel....also ich werde dann ma mein bestes geben un probieren zu kommen ;D.....aber im mom zock ich recht selten :)...aber wir werden uns dann sehen ;D...wie heißt denn dein Char auf deinem Main Server??

Marius

ZitatDanny4Calgary schrieb am 13.04.2006 18:58
@Marcel......lol ^^....naja dann sag ma wie deine 3 Server heißen, vll is ja mein Hordler da ja auch :)

Aaaaalso: Die Wacht, Alextrazsa oder sowas und eben Frostmourne. Aber auf Frostmourne ist halt mein Main und wenn du dahin kommen würdest wäre das schon ganz nett  ;D Muss aber auch net sein, wenn du zu faul bist  :D:

Danny4Calgary

@Marcel......lol ^^....naja dann sag ma wie deine 3 Server heißen, vll is ja mein Hordler da ja auch :)

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 13.04.2006 08:12
Bin gerad erst mit meinem Team aus Brasil zurückgekehrt :cool: War schön da. Forderung ist von meinem ZSKA, bei dir scho eingegangen ;D

und gebucht..... :D:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

TEKKNO

Marius

ZitatDanny4Calgary schrieb am 13.04.2006 15:51
@Marcel....hab schon einen char der Horde, ein 6er Untoter Schurke :)....den will ich jetzt auch nach oben bringen, aber mein 46er Nachtelfen Krieger bleibt natürlich mein mainchar :).....ich sag dir dann auch ma den Server wo mein Untoter is, vll kommste ja auch da hin :)....wenn nich muss ich ja wohl oder übel auf den Server kommen wo du bist ^^, aber auf meinem Server sin halt meine ganzen Freunde un so :)

Ja, das Problem ist, das ich schon auf 3 Servern Chars habe. Kannst du nich doch auf meinen kommen? :D:

Danny4Calgary

@Marcel....hab schon einen char der Horde, ein 6er Untoter Schurke :)....den will ich jetzt auch nach oben bringen, aber mein 46er Nachtelfen Krieger bleibt natürlich mein mainchar :).....ich sag dir dann auch ma den Server wo mein Untoter is, vll kommste ja auch da hin :)....wenn nich muss ich ja wohl oder übel auf den Server kommen wo du bist ^^, aber auf meinem Server sin halt meine ganzen Freunde un so :)

Marius

ZitatDanny4Calgary schrieb am 13.04.2006 04:30
@Marcel.....is das auch wenigstens ein PVP Server ??? Nur der macht Spaß, so kann ich immer schön Horde schlachten ^^....aber du könntest ja auch auf Anub´Arak kommen :)

Ja isn PvP aber komm doch mal ausnahmsweise auf die Seite der Horde...

Gast

ZitatTEKKNO schrieb am 12.04.2006 18:06
ZitatSelänne8 schrieb am 12.04.2006 14:53

Olinegames: Hattrick

hi Selänne!

na dann fordere ich dich doch mal  :D:  :D:  :D:.....ist ja eh grad pause....bin aber erst seit 2 saisons dabei, von daher gibts bei mir noch keine überspieler..... :D:  :D:  :D:

aber können gerne mal ein freunschaftsspiel machen.....

TEKKNO
Bin gerad erst mit meinem Team aus Brasil zurückgekehrt :cool: War schön da. Forderung ist von meinem ZSKA, bei dir scho eingegangen ;D