Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.04.2006 18:42
ZitatModano09 schrieb am 12.04.2006 15:48
Zockt den hier sonst niemand Gran Turismo 4??  :D:  :D:

Klar ich, aber Juice und Need for Speed Most Wanted sind einfach besser. :D:
Wer ist den hier noch ein Freund von GTA San Andreas??
NFS Most Wanted da bin ich gleicher Meinung, müsste es nur wieder mal Zocken  :D: Ich bin, besser gesagt ich war ein Freund von GTA! Hab San Andreas nich, und werds mir auch nich mehr kaufen, warte auf die PS3  :huldigung:  :headb:

Danny4Calgary

@Marcel.....is das auch wenigstens ein PVP Server ??? Nur der macht Spaß, so kann ich immer schön Horde schlachten ^^....aber du könntest ja auch auf Anub´Arak kommen :)
@Magnum....wieso PVP, was spielste denn sonst ?? PVE oder Rollenspielserver :D?!?!
@Jake...sry hatte ich nich gesehn das wir vorher so etwas hatten :-).....apropo....mein Gilde heißt Stormwind Flames, eine kleine Ableitung von, na ihr wisst schon von wem :D:
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Das klingt gut, Star Wars Games sind gut  :D:  , am besten is Battlefront, Empire At War hab ich auch gespielt, hat mich aber nich überzeugt. Galaxies hab ich noch nich probiert, find ich aber auch zu teuer.

Gast

spiele im internet gerne slkroad oder auf einem kostenlosen WoW server...bin einmal gnom hxenmeister8Dimitri) und bei der horde level 40 ein tauren schamane!!!
Sonst spiele ich ganz gerne star wars games! :headb:

Gast

Hey, das kling gut, ich spiel auch viel Strategie, hab schon AoE I und dann auch II gespielt, im moment spiel ich Wacraft III. Hab auch Cossacks versucht, das hat mich aber nich so überzeugt.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marius

ZitatMagnum schrieb am 12.04.2006 20:28
Logisch Allianz, Horde stinkt! :D:

WAS?!? Die Horde wird dich auch noch bekehren!  :D:  

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 12.04.2006 17:43
@Magnum....na wenigstens Alli :)....aber werde jetzt auch ma ein Hordler anfangen :D:

Logisch Allianz, Horde stinkt! :D:

Hab mir aber heute aus lauter Langeweile weil mein Server noch net online war einen Unotenmagier auf nem PVP Server erstellt... :)

Gast

Ich zocke so einiges auf meiner Xbox, PS2 und Xbox 360. Habe knapp 100 Spiele in meiner Sammlung - momentan spiel ich Ghost Recon Advanced Warfighter auf der X360. Nebenbei bin ich Spiele-Redakteur bei www.userrankings.com seit 8 Monaten (zuständig für News und Sport-Reviews). Könnt's ja mal vorbeischauen ;D

Marius

ZitatDanny4Calgary schrieb am 12.04.2006 17:43
@Magnum....na wenigstens Alli :)....aber werde jetzt auch ma ein Hordler anfangen :D:

Ja! Komm auf den Server Frostmourne, dann können wir ein bisschen plaudern :D:

Pens

ZitatMagnum schrieb am 12.04.2006 17:33
Hauptsächlich World of Warcraft...

Stufe 60 Mensch Magier

Stufe 60 Mensch Magier dem schließ ich mich doch an Jörg^^

Habe endlich meinen ersten Epic Gegenstand :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 12.04.2006 15:48
Zockt den hier sonst niemand Gran Turismo 4??  :D:  :D:

Klar ich, aber Juice und Need for Speed Most Wanted sind einfach besser. :D:
Wer ist den hier noch ein Freund von GTA San Andreas??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 12.04.2006 14:53

Olinegames: Hattrick

hi Selänne!

na dann fordere ich dich doch mal  :D:  :D:  :D:.....ist ja eh grad pause....bin aber erst seit 2 saisons dabei, von daher gibts bei mir noch keine überspieler..... :D:  :D:  :D:

aber können gerne mal ein freunschaftsspiel machen.....

TEKKNO

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Hauptsächlich World of Warcraft...

Stufe 60 Mensch Magier
Stufe 48 Zwerg Priester
Stufe 44 Mensch Paladin
und viele kleinere...