Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Ist das die join or die Ediotion von Amazon oder die Freedom Edition direkt von Ubisoft ?
Werde mir wahrscheinlich die Freedom Edition holen, sieht einfach gut aus neben den anderen 3 Figuren ;)

GermanNuck

Warum müssen die die Collector's Editions auch immer so cool aussehen lassen? Und warum so früh die Bilder veröffentlichen, ich hab nich die Nerven mich da n halbes Jahr lang drauf zu freuen...
Ich seh' schon, mittlerweile hat das Videospiel wohl nicht mehr nur den Auftrag die richtige Disc zu enthalten, sondern auch noch dekorativ in meinem Regal zu stehen  :grins:

Aber erstmal sehen, was das Gameplay verspricht!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Södy

NHL 12
FIFA 12
Red Dead Redemption

Battlefield 3 (PC)
WORN WITH PRIDE

Flames1848

MLB 12 werd ich mir wohl holen...

Bisschen unrealistisch, den im Trailer holen die Cubbies die WS :-D

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitat von: Stormrider1984 am 07. März 2012, 16:14:43
...., mir wäre es lieber gewesen wenn man mit der Story in Europa geblieben wäre aber es ist nunmal so wie es ist....
:grins: Das dachten sich damals die Stämme der "Natives" wohl auch.
Kommen die blöden europäischen Deppen hier rüber und machen alles kaputt.
Europa ist zur Story gekommen...  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Stormrider1984

Zitat von: Cookie La Rue am 07. März 2012, 09:14:45
Zitat von: Stormrider1984 am 06. März 2012, 21:20:26
Ich freu mich schon auf AC III weiß aber noch nicht ob mich das Thema Amerikanischer Bürgerkrieg vom Hocker hauen wird, denke eher nicht da wirds wohl diesmal die normal version sein und keine Collectors, Codex, Animus Edition die ich mir zulegen werde.
Vielleicht bist du ja eher am Thema "Unabhängigkeitskrieg" interessiert. Der Bürgerkrieg war etwa 80 jahre später und ist nicht Thema von AC III.
Gerade die Thematik finde ich jedoch sehr interessant und überlege mir es gerade aus diesem Grund zu zulegen.

Auch das Thema weckt nicht mein Interesse, werde es mir wohl nur kaufen weil ich wissen will wie sich AC weiterentwickelt, mir wäre es lieber gewesen wenn man mit der Story in Europa geblieben wäre aber es ist nunmal so wie es ist.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 06. März 2012, 23:24:33
kennst du noch civnet? das war das wohl geilste zivilisationsspiel zur damaligen zeit hahahahah  :lachen:

Nee, civnet s8 mir nix; oder ich hab's vergessen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hier übrigens mal ein Trailer von AC III

http://www.youtube.com/watch?v=IfYHhDqAOGg&feature=share

Sieht echt gut aus, muss ich mir wohl auch ernsthaft überlegen, ob ich es mir kaufen will! Allerdings soll es ja erst Ende Oktober rauskommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Zitat von: Stormrider1984 am 06. März 2012, 21:20:26
Ich freu mich schon auf AC III weiß aber noch nicht ob mich das Thema Amerikanischer Bürgerkrieg vom Hocker hauen wird, denke eher nicht da wirds wohl diesmal die normal version sein und keine Collectors, Codex, Animus Edition die ich mir zulegen werde.
Vielleicht bist du ja eher am Thema "Unabhängigkeitskrieg" interessiert. Der Bürgerkrieg war etwa 80 jahre später und ist nicht Thema von AC III.
Gerade die Thematik finde ich jedoch sehr interessant und überlege mir es gerade aus diesem Grund zu zulegen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2012, 22:58:14
Immer mal wieder: Rise of Nations - Thrones & Patriots von 2004. :cool:  1e Art Kreuzung aus Civilization & Age of Empires, wem das was s8. :zwinker:

kennst du noch civnet? das war das wohl geilste zivilisationsspiel zur damaligen zeit hahahahah  :lachen:

Jake The Rat

Immer mal wieder: Rise of Nations - Thrones & Patriots von 2004. :cool:  1e Art Kreuzung aus Civilization & Age of Empires, wem das was s8. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Södy

Da nen Freund von mir intensiver AC Fan ist, kauft er sichs zum Release, spielts im Eiltempo durch und danach kann ichs haben. Find die Spiele gut, aber inzwischen auch ausgelutscht. Der jährliche Rhythmus hat meiner Meinung nach die Serie gekillt.

Habe gestern meinen zweiten Durchgang Uncharted 3 angefangen. Auf Extrem Schwierig. Mal gucken wie das wird.
WORN WITH PRIDE

three$bill

AC ist so eine Sache. Wie ihr schon gesagt, hat die Serie stark nach gelassen, obwohl sie durchaus noch gut ist. Vielleicht kommen im 3 Teil wieder neue Elemente. Wäre zu hoffen.

Ich freue mich auf:

Hitman
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

GermanNuck

Dito!

Nach allem, was ich jetzt gehört habe, ist dieses Mal auch wieder das Team am Werk, das uns AC und ACII beschert hat. Bei Brotherhood und Revelations war ein anderes Team am Werk und man hat es auch etwas gemerkt, schliesslich waren das bom Gameplay her eigentlich nur leicht aufgewärmte Versionen von AC2...
Da sie ausserdem schon seit fast 2 Jahren daran arbeiten, denke ich mal, dass ein ähnlicher Sprung wie zwischen AC und AC2 zu erwarten ist!
Von Revelations war ich nämlich schon enttäuscht, für mich bleibt Assassins Creed 2 das beste Spiel bis jetzt, hat mich von der Atmosphäre und der Story am meisten überzeugt!
Der neue - Connor hab es bis jetzt nur gehört, nicht gelesen - ist anscheinend ein Indianer und obwohl sie im Video nicht zu sehen war, die Hidden Blade bleibt erhalten! Anscheinend sind jetzt die Bäume die neuen Gebäude! Halte ich für SEHR mutig, bin sehr gespannt, wie die Damen und Herren DAS umsetzen wollen, sodass es immer noch halbwegs realistisch wirkt!
Bis dahin werd ich wohl nochmal AC2 durchspielen...  :grins:

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland