Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Decki

Viele Jahre hat Ubisoft an den Teil gearbeitet und am 31. Oktober 2012 ist es endlich soweit dann erscheint Assassin´s Creed III :huldigung: :headb:
Das Spiel wird zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs handeln. Das Spiel worauf ich mich dieses Jahr am meisten freue

http://www.youtube.com/watch?v=IfYHhDqAOGg&feature=g-logo&context=G2dec47bFOAAAAAAAGAA
Moves like Jagr

oilersboy

keine ahnung, hatte noch nie ein Fifa Street vorher gespielt! Ich werde es mir definitiv holen, aber mal schauen wann :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Södy

Hab nach der Demo meine Vorbestellung gecancelled. Fand da den zweiten Teil geil. Ist ja vom Ding her ne nette Sache, aber 60€ ist mir das Spiel nicht wert. Denke ich werde zuschlagen, sobald der Preis sinkt.
WORN WITH PRIDE

oilersboy

ja fifa street werd ich mir auch zulegen!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Anaheim Ducks90

Hab mir FIFA Street 4 vorbestellt und bin gerade dabei die Demo runterzuladen. Mal sehen wie das Spiel ist. Die komplette Bundesliga ist ja auch spielbar.

Marye

endlich wieder BUNDESLIGA MANAGER PROFESSIONAL!!!!

dank dieses videos ist es mir möglich gemacht worden:) (übrigens kein problem auf neueren windows sys)

HAMMER!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Södy am 21. Februar 2012, 12:02:19
ich fand die Wüste nochmal um einiges geiler. Bin ja selten von Computergrafik angetan aber da war ich schon baff!

ja, definitiv, auch als es zum ende dort runter geht, das war der wahnsinn

Södy

ich fand die Wüste nochmal um einiges geiler. Bin ja selten von Computergrafik angetan aber da war ich schon baff!
WORN WITH PRIDE

parise

der beginn un uncharted 3 is wirklich kinoreif, wie man in dem londoner pub die ganze bande verprügelt . soll ja angeblich auch ne verfilmung kommen  :huldigung:

Södy

Uncharted 3 war echt Bombe. Teil 1 war viel zu viel Schießerei, Teil 2 war zu viel Schießerei und Teil 3 war nur ab und zu ein bisschen zu viel Schießerei. Hat aber echt Spaß gemacht!

Hab mir nun auch mal ne neue Grafikkarte geleistet, daher sieht es immoment wiefolgt aus:

PS3:

NHL 12
FIFA 12
Uncharted 3 Online
God of War Collection ... bzw. alle Teile mal wieder durch bei Lust und Laune
Top Spin 4 (mit / gegen Freundin)

PC:

Battlefield 3 (auf Ultra-Settings... und Strike at Karkand rockt die Bude weg!)
F1 2011 (mit 2012er Mod)

Als nächstes steht im März FIFA Street ins Haus und dann solls eigentlich bis GTA V, God of War IV, NHL 13 und FIFA 13 nichts mehr neues sein... evenetuell noch FIFA Euro 12 wenns sich gut abhebt und der Preis angemessen sein sollte.
WORN WITH PRIDE

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz

Hab die Tage mal Tony Hawk's Pro Skater 2 rausgekramt und durchgezockt, aber mich dürstete es nach mehr. Daher gleich noch THPS 3 bestellt, sollte morgen ankommen  :grins:

goFLYERS

So ,  nach 13 Jahren warten , sind die Söldner von Arulco wieder zurück auf dem PC !!!!!!  :huldigung: :huldigung:

Gus , Shadow , Magic etc. sind in Jagged Alliance 3 : Back in Action  ............ :grins: :grins:

Die Story ist übrigens 1 : 1 von 1999 ................... :motz: :motz:

legend75

Laut einiger Berichte, soll Uncharted 4 gleichzeitig mit einem Film rauskommen. Aus den Story´s kann man ein richtig gutes Actionspektakel machen. Das was Tomb Raider für die PS1 & PS2 war, ist nun Uncharted. Mann kann sich auf weitere Teile davon freuen.

Habe gerade NFS The Run gespielt. Sage "Naja", es gibt bessere Teile. Nach 4 Stunden waren wir fast durch.

parise

es sei dir verziehen, freu dich drauf - is echt jeden cent wert  :huldigung: