Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Joa, da hängt man mal net im TW-Center rum und schon werden die Neuesten Medieval2 mods released................... :headb: :headb:

Neben 1648 --der 30 jährige Krieg-- ist nun endlich auch Third Age 3.1. erschienen............... :headb: :headb:

Das gibt schlaflose Nächte.......................... :zwinker:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=315422

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=500418

Sabres90

Seit Samstag Call of Duty Modern Warfare 3 auf der PS3 ... einfach nur göttlich :headb: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984

Seit letzter Woche Assassins Creed Revelations  :headb: :headb: :headb:

Leafsfan

The Elder Scrolls V Skyrim

Komm ich gerade nicht mehr von weg  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anstoss 3  :grins:
Internetlose Zeit macht es möglich.... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

Zitat von: Stormrider1984 am 09. November 2011, 20:05:26
Ich durfte den multiplayer beta spielen
WAS? Mein Code hat nich funktioniert, ich hab Ubisoft gefragt, und die meinten, es ginge halt nicht... :pillepalle:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Ich durfte den multiplayer beta spielen

GermanNuck

Zitat von: Flyers Fan am 08. November 2011, 22:42:09
...Freu mich auch schon richtig auf den 15. November wen Assasins Creed rauskommt :heart:
haha, ja, ich warte schon gespannt drauf, seit ich mit Brotherhood durch bin  :grins:
Zuerst hatte ich mich voll gefreut, weil mir versprochen wurde, dass ich die Beta spielen darf, es dann aber hiess, nene, seit neustem ist das Spiel in Deutschland ab 18, deswegen wird in Deutschland keiner die Beta spielen, was ich etwas schwachsinnig fand...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Heute kamm Call of Duty Modern Warfare 3 bei mir an und ich hab mal gleich den Story Modus durchgespielt. Ein geniales Ende der großartigen Story :huldigung:
Nun freu ich mich auf das Online spielen. Freu mich auch schon richtig auf den 15. November wen Assasins Creed rauskommt :heart:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Oktober 2011, 14:54:08
Ich werd mir demnächst Forza Motorsport 4 holen. Das Spiel sieht einfach viel zu geil aus :ee:
Eigentlich hätte ich heute Abend schon heftigst süchteln können - würde Amazon nicht mit Hermes versenden (in diesem Fall, gab leider auch keine Option). Angeblich heute auf dem Transportweg, und heute Abend dann der Hammer: Um 19.06 Uhr soll ich angeblich nicht angetroffen worden sein. Zu blöd, dass ich die ganze Zeit hier war, inklusive Mitbewohner der das bezeugen kann. Geklingelt hat hier keiner, und im Kasten war auch keine Benachrichtigung. Hab gleich mal ne Beschwerde-Mail rausgejagt, so geht's ja nun nicht. :motz:

Magnum

Zitat von: Magnum am 23. Mai 2008, 21:15:41
ZitatMagnum schrieb am 30.03.2007 17:57
ZitatMagnum schrieb am 12.04.2006 17:33
Hauptsächlich World of Warcraft...

Stufe 60 Mensch Magier
Stufe 48 Zwerg Priester
Stufe 44 Mensch Paladin
und viele kleinere...

Die waren auf Gilneas... Hab nun meinen Hauptheld auf Azshara neu angefangen (Untoter Magier) und der ist seit heute morgen auf 63. Ich versuche nun noch parallel einen Hexenmeister zu ziehen, aber das ist zeitlich nicht so einfach wenn man berufstätig ist und eine Freundin hat. :D:

Tjo, wie sich die Zeiten ändern... :D:

Nach wie vor auf Azshara, nun aber:

Untoter Magier 70
Tauren Druide 70
Blutelf Jäger 70
Blutelf Paladin in Ausbildung

Oh Gott ist das lang her... :D da sieht man mal wie lange ich nicht mehr hier war... ^^ Und WoW zock ich auch kaum noch...  :blll:

evil.hEiNz

Was wirklich gutes gibt's da wohl leider nicht. Die guten Lenkräder wie die Logitechs (G27) gibt's soweit ich weiß nur für den PC, für die Xbox gibts glaub ich nur ein Madcatz und eins für Kinect. Also nichts, was dem geneigten Simracer reichen würde, so wie ich das sehe.

badi_n

Über Forza denke ich derzeit auch nach. Aber dann hätte ich gerne noch ein Lenkrad, was die kosten natürlich wieder in die Höhe schraubt. Und ob es mit das dann wieder Wert ist... Hat jemand vielleicht erfahrungen mit Lenkrädern für die 360 und kann was empfehlen?

evil.hEiNz

Ich werd mir demnächst Forza Motorsport 4 holen. Das Spiel sieht einfach viel zu geil aus :ee:

Södy

Neben NHL 12...

FIFA 12
DiRT 3
Halo Reach (online)

Freu mich schon tierisch auf Halo Anniversary. Ich denke mal, alle anderen Games lass ich erstmal aus und warte bis es die für wenige €s gibt und ich etwas mehr Zeit habe. Wobei, wenn Media Markt mit nem guten BF3, MW3 oder AC Angebot lockt, schlag ich glaub ich zu.
WORN WITH PRIDE