Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Södy

Zitat von: parise am 25. Januar 2012, 15:17:57
Zitat von: Södy am 25. Januar 2012, 15:08:10
NHL 12
FIFA 12
God of War Origins
Uncharted 3
Modern Warfare 3

alle PS3...

der dritte teil von uncharted is wohl der absolute hammer  :huldigung: :huldigung: schon durchgezockt?

Noch nichtmal angefangen, da noch aufm Postweg zu mir. Daher habe ich da wohl etwas gelogen, dass ich es "zurzeit" spiele... :schaem: :schaem: :schaem:
WORN WITH PRIDE

parise

ja stimmt, das mit den schlägereien beginnt ja schon am anfang im londoner pub haha  :grins: bin ein kapitel vor dem ende, mal sehen was da passiert, aber bis jetzt war es wahnsinn - es is so, als würde man im kino sitzen, ziemlich coole story - wenn man sich an teil 1 und 2 zurückerinnert, hatte da ja auch nur der zweite teil ein richtig gutes ende, beim ersten war das auch etwas schwach aber es kommt ja nicht nur ausschließlich auf das an ... ob da auch mal n vierter teil kommt? ich würd den entwicklern raten  :huldigung:

legend75

Zitat von: parise am 25. Januar 2012, 15:17:57
NHL 12
FIFA 12
God of War Origins
Uncharted 3
Modern Warfare 3

alle PS3...

der dritte teil von uncharted is wohl der absolute hammer  :huldigung: :huldigung: schon durchgezockt?

Ja. Sehr gutes Game, nur das Ende ist etwas schwach. Das geile sind die Schlägereien, die man im laufe des Spiels hat.

parise

NHL 12
FIFA 12
God of War Origins
Uncharted 3
Modern Warfare 3

alle PS3...

Södy

NHL 12
FIFA 12
God of War Origins
Uncharted 3
Modern Warfare 3

alle PS3...
WORN WITH PRIDE

Jake The Rat

Ich weiss nicht, ich glaub, ich bleib doch lieber bei m1er Total-War-Serie. :gruebel:  ("& als man uns gefr8 hat "Wollt ihr den totalen Krieg?" , da haben wir ges8: "Moooment mal..." " :lol: )

Mit dem 1648-Mod gibt es 1 Problem: was Bremen angeht, ist es leider historisch ziemlich falsch. :disappointed:  Zunäx mal wird nicht zwischen der Stadt Bremen (1 Gebilde, das die Stadt & 1 paar umliegende Ländereien umfasste) & dem Erzbistum Bremen (das weite Teile Nordniedersachsens bis zur Elbe sowie den Bremer Dom  umfasste) unterschieden; beide kochten politisch ihr je eigenes Süppchen & wurschtelten sich im 30jährigen Krieg zeitweise neutral, zeitweise in 1em nicht besonders engen Bündnis mit Schweden durch. Mal zog 1 kaiserliches, mal 1 dänisches oder schwedisches Heer durch die Gegend, aber die gut befestigte Stadt anzugreifen, traute sich k1er, & auch im Land hielt sich der Schaden im Rahmen, verglichen mit anderen Gebieten Deutschlands. Nach dem Krieg wurde das Erzbistum schwedisch, & die Stadt blieb Freie Reichsstadt.
Im Spiel ist Bremen mit dem Kaiser & der katholischen Liga verbündet, & das war historisch weder die Stadt noch das Erzbistum. :finger:  So, wie ich das gern hätte (Bündnis mit Schweden & Dänemark & dann in 1 paar Katholikenärsche treten :headb: ), kann man das Mod also nicht spielen, ausser, man editiert 'n büschen dran rum. Ma' kucken... :zwinker:

Aber 3rd Age 3.1 ...  :cool: :headb: :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Stormrider1984 am 01. Januar 2012, 17:00:51
Momentan hänge ich total an Skyrim fest einfach ein super Spiel  :headb: :headb: :headb:

Stimmt, einfach genial. Das könnte sogar Jake gefallen, obwohl es ein RPG ist  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Stormrider1984

Momentan hänge ich total an Skyrim fest einfach ein super Spiel  :headb: :headb: :headb:

goFLYERS

Zitat von: legend75 am 30. Dezember 2011, 07:26:13
Zitat von: Jake The Rat am 30. Dezember 2011, 02:07:14
Zitat von: goFLYERS am 29. Dezember 2011, 21:55:06
...mein Heimatort  "CELLE"...

Schreibt man das nicht mit Z? :devil:

:lachen: :lachen: :lachen: TSCHULDIGUNG

Ha, Ha............... irgendwas musste ja wieder kommen................... :grins: :grins: :grins: :grins:

Die Bäcker von Beumelburg : eine schöne Geschichte.............. :grins: :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: goFLYERS am 29. Dezember 2011, 21:55:06
Als Niedersachse werd ich mir mal die Braunschweiger schnappen...
... & Beumelburg belagern? :augenzwinkern:
Zitat
Die Bäcker von Beumelburg
von Hanns Dieter Hüsch
...
Als seine Bewußtlosigkeit, der Herzog von Braun­schweig, vor den Toren von Beumelburg lag und die Bürger von Beumelburg darob nicht mehr ein noch aus wußten, schickten sie doch in der bekannten Herrgottsfrüh, die ist ja damals über Nacht sehr be­kannt geworden, schickten sie doch in der bekannten Herrgottsfrüh 30 ihrer besten Bäcker vor die Tore der Stadt, die sollten den Herzog besänftigen und huben an, überliefert zu sprechen, das machte man damals noch. Das sollten wir uns auch wieder angewöhnen, überliefert zu sprechen. Huben also an: »Euer Libden, wir haben ein Brot für Euch gebacken. Das größte auf Erden, woran Eure Zähne viel Knackens haben.« Da ließ seine Bewußtlosigkeit, der Herzog von Braun­schweig, alle Bäcker erschlagen, auch die, die sich in ihren Backöfen verkriechen und verstecken wollten. Und so findet ja bekanntlich, in jedem Jahr, auf dem wunderschönen uralten Marktplatz von Beumelburg kein festliches Weihespiel statt. Ist Pech, nicht? Tut mir leid! Ist dumm, nicht? Ist Geschichte, ist 'ne dumme Geschichte. Aber eine schöne Geschichte. Schön dumm, sagt man ja auch. Ich dachte, Sie kennen die Geschichte. Jetzt kennen Sie sie. ...
http://www.musenblaetter.de/artikel.php?aid=6532&suche=an
:lol:
(Wilhelm Busch)

legend75

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

goFLYERS

@three$bill 

jo, die MODS sind freeware. Super Arbeit der Bengels.............. :lol: :lol:

Spielekonsolen kriegste heut auch schon hinter her geschmissen............. :zwinker: :zwinker: , dann kannst du och NHL12 zocken    :grins: :grins:

@Jake

He, He .........

Als Niedersachse werd ich mir mal die Braunschweiger schnappen und erstmal mein Heimatort  "CELLE" als Hauptsatdt ernennen......... :grins: :grins:

Dann gehts mit dem Heer evtl. Richtung Norden...................Bremen  :devil: :devil:

three$bill

Zitat von: goFLYERS am 29. Dezember 2011, 19:09:08
Joa, da hängt man mal net im TW-Center rum und schon werden die Neuesten Medieval2 mods released................... :headb: :headb:

Neben 1648 --der 30 jährige Krieg-- ist nun endlich auch Third Age 3.1. erschienen............... :headb: :headb:

Das gibt schlaflose Nächte.......................... :zwinker:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=315422

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=500418

Freeware ?

Bin bei Fifa 12  ... würdes NHL für den Pc geben, hätte ich ja das  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: goFLYERS am 29. Dezember 2011, 19:09:08
Joa, da hängt man mal net im TW-Center rum und schon werden die Neuesten Medieval2 mods released................... :headb: :headb:
Neben 1648 --der 30 jährige Krieg...
Mit Bremen als spielbarer Fraktion. :cool: ( & Hamburch nich!  :blll: :grins: ) Als 1. wird Oldenburg plattgem8. :devil:  (Oldenburg ist für den Bremer ungefähr das, was Düsseldorf für den Kölner oder Offenbach für den Frankfurter ist. :zwinker: )
Zitat-- ist nun endlich auch Third Age 3.1. erschienen............... :headb: :headb:
Auch das ist hochinteressant, aber ich kann ja nur 1 zur Zeit spielen. :gruebel:
(Wilhelm Busch)