Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

samson

zockt jmd fifa14?
könnten ja mal ein FS machen :blll:

Sabres90

Tja und da bin ich auch durch mit GTA 5, zumindest mit den ganzen Hauptmissionen :heul:! Aber das Spiel war echt bombe :headb:

@GermanNuck: Sag mal, hast du das Spiel komplett zu 100% geschafft? Ich stehe jetzt bei 73, habe aber keine Missionen mehr, außer so Dinge wie das Sammeln der Raumschiffteile ... hast du ne Ahnung, wie ich die alle finden kann (ohne Internet :grins:) und wie ich das Spiel zu 100% schaffe?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 11. Oktober 2013, 11:47:04
Hab mir das Spiel gestern auch endlich mal gegönnt. Heilige Scheiße, das macht ja viel mehr Spaß, als ich dachte :grins: Gerade habe ich die erste Mission mit Trevor fertig, der Typ ist bisher definitv mein Lieblingscharakter.

Der Typ ist etwas irre, aber das wirst du im weiteren Spiel schon noch merken :grins:

Ich habe jetzt ca. 45% durch, was aber nur daran liegt, dass ich andauernd anderen Mist mache :grins:! Fast könnte man Rockford vorwerfen, dass Los Santos einen Ticken zu riesig geraten ist, denn irgendwie lenken die ganzen anderen Sachen (Tennis, Golf, Kino, Einkaufsläden, etc.) schwer von den Missionen ab - andererseits ist es auch einfach nur geil mit geklauten Autos durch diese gigantische Spielewelt zu düsen ... @Heinz: Mal als Tipp, nimm dir ne Karre, fahr zum Flughafen und düse wie ein Irrer auf dem Rollfeld umher, eine mords Gaudi, besonders, wenn dich irgendwann die Bullen noch jagen :grins: :lachen:

evil.hEiNz

Hab mir das Spiel gestern auch endlich mal gegönnt. Heilige Scheiße, das macht ja viel mehr Spaß, als ich dachte :grins: Gerade habe ich die erste Mission mit Trevor fertig, der Typ ist bisher definitv mein Lieblingscharakter.

GermanNuck

Also GTA V hab ich durch und ich muss sagen: Es ist schon ein sehr gutes Spiel. Geht manchmal Rockstartypisch an die Grenzen des guten Geschmacks (Folterszene), aber echt gut gemacht.

Eines stört mich aber:
Meiner Meinung nach gibt es viiel zu wenig Heists... Die, die es gibt, machen sehr viel Spass. Ich finde aber, da hätte man ruhig noch ein paar mehr als Nebenmissionen einbauen können, gerade weil sie eben so witzig sind.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Wenns wie GTA SA ist dann kauf ich es mir nicht ich fand GTA SA immer schon mies. Na mal abwarten und bei nem Kumpel anzocken.

Masl

Zitat von: Sabres90 am 18. September 2013, 18:24:14
Ansichtssache, für mich stand GTA SA immer an 1 :grins:

Most definitely!! SA war einfach ein grandioses Spiel und ein großer Teil meiner... Kindheit? Damn, warum haben mir meine Eltern erlaubt, so ein Spiel zu spielen?!

Das neue GTA soll grafisch nicht so gut sein? Wow, das überrascht mich! Die Trailer sahen ja richtig gut aus.

Ich werde mir das Spiel sicherlich auch noch kaufen, aber ein bisschen wird es noch warten müssen. Ähnlich wie bei Heinz hatte NHL 14 Vorrang.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: parise am 18. September 2013, 17:18:29
NICHTS kommt an GTA I oder GTA London ran  :heart: :heart: :heart:

Ansichtssache, für mich stand GTA SA immer an 1 :grins:

parise

NICHTS kommt an GTA I oder GTA London ran  :heart: :heart: :heart:

Sabres90

Zitat von: Stormrider1984 am 18. September 2013, 16:07:34
Ist es nach dem ersten anspielen besser als GTA IV ? Lohnt es sich 70 € zu bezahlen oder kann man getrost noch warten und GTA IV weiter zocken ?

Abgesehen eben von den (mMn) grafischen Mängel kann ich es nur empfehlen, viel mehr als GTA 4. Da hat das neue GTA doch mehr zu bieten und knüpft an die erfolgreichen Vorgänger wie GTA San Andreas an, schon alleine deshalb, weil man als Person viel mehr machen kann als in GTA 4!

Stormrider1984

Ist es nach dem ersten anspielen besser als GTA IV ? Lohnt es sich 70 € zu bezahlen oder kann man getrost noch warten und GTA IV weiter zocken ?

Sabres90

Fazit 1: GTA is back :headb:! Endlich wieder dumm durch die Gegend rennen, menschen vermöbeln :grins:, Autos klauen, Taxifahrer spielen, Verwüstungen auf der Straße hinterlassen usw.! Eins ist klar, beim Thema Spielspaß hat sich Rockstar wieder selbst übertroffen :up:

Fazit 2: Wo waren nur die Entwickler von der Grafik die letzten Jahre :confused:?? Muss schon sagen, von der Grafik bin ich arg enttäuscht, ist teils doch sehr verpixelt, da wurde uns in den Trailern deutlich zu viel versprochen. Teilweise ähnelt das von der Grafik ja schon San Andreas :down:

Insgesamt bin ich aber natürlich sehr zufrieden - endlich wieder ein GTA in der Hand :headb:! Bloß beim Thema Grafik sehe ich deutliches Steigerungspotential!

evil.hEiNz

Hol ich mir nächsten Monat. Jetzt muss ich erstmal diese schlechte Entschuldigung eines Eishockey-Teams, das die Colorado Avalanche in NHL 14 zu sein scheinen, im Be A Pro-Modus ertragen.

Sabres90