Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

@Parks: Ok, die Entschuldigung akzeptiere ich.  :augenzwinkern:

Jedoch hättest du doch wenigstens 'ne Nachricht an deiner Hotel Rezeption hinterlassen können, da hab' ich nämlich auch noch mal nachgefragt und die sagten mir, dass ihr noch nicht zurück seid vom Spiel. Insgesamt waren das 30 bis 40 Minuten, die ich mit Warten "verschwendet" habe.  :motz:

Trotz allem schön, dass es dir gefallen hat.  :cool:

Das Spiel am Samstag gegen die Oil war "stimmungsmässig" nicht wirklich so der Knaller, hing natürlich vom Spielgeschehen ab, dafür war das Donnerstagspiel gegen die Oil ein absolutes Highlight, eigentlich find' ich ja den Shootout aus Prinzip nicht so toll, aber was da im GM Place los war, kann man nur als Hölle bezeichnen.  :devil:  Hing natürlich auch damit zusammen, dass der Videoreview von Ryan Smyth's Schuss etwa 10 bis 15 Minuten dauerte !!!!

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Hab ich doch die ganze Zeit gesagt das die Fans in Calgary die geilsten sind :D:.....un die Stadt sowieso...wobei ich Vancouver ja leider noch nich gesehn habe :)....aber Edmonton ist als Stadt wirklich nich der Reißer, bei der Mall geb ich Parks vollkommen recht, die is wirklich geil :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Na dann mal ein kleiner Eindruck meiner Reise.

Vancouver

Eine klasse Stadt die sehr viel zu bieten hat. Cookie hat nicht zuviel versprochen. :augenzwinkern:  Diverse Ausflüge nach Vancouver Island, Whalewatching und diverse Shoppingmalls. Leider hat es mich auch mit einer Grippe erwischt so das ich 2 Tage flach lag. Sorry Cookie bin nach dem Game direkt ins Hotel.Mehr war nicht mehr drin.
Das Game gegen die Oils mit dem richtigen Sieger. Gegen die Wilds ein sehr schwaches Game der Nucks mit einem sehr glücklichen Ende für die Nucks.
Die Stadiontour war sehr interesant. Dabei lief uns Linden über den Weg. Aber bis es die meisten gerafft haben war er auch schon wieder weg.
3 Games insgesamt in Nuxtown gegen die Oils,Kings und Wilds. Shopping war für mich fast nicht's zu holen. Als AVS Fan gibt es da nicht so viel.

Calgary
Als Stadt sicher nicht ganz so interesant wie Vancouver. Dafür aus Hockeysicht umso mehr. Am ersten Tag gab es Abends gleich ein WHL Playoff Game der Calgary Hitmen. Selbst da waren 10000 Leute im Saddledome. Am nächsten Tag die Stadiontour im Saddledome. War übrigens mit der Bahn sehr gut zu erreichen von unserem Hotel aus in Downtown.
3 Games auch hier gegen die AVS,Red Wings und Yotes. Die Stimmung im Saddledome war um einiges besser wie im GM Place. Schon klasse was die Fans da sich einfallen lassen.
Verdienter Sieg gegen die AVS. Gegen die Wings war der Punkt schon glücklich. Gegen die Yotes ein nie gefährderter Sieg.
Wir waren auch 3 mal beim Morning Skate der Flames. Da geht es zwanglos zu. Im Vergleich zu anderen NHL Stadien war hier alles sehr easy. Nach dem MS haben wir dann noch auf die Spieler am Ausgang gewartet. Die meisten hielten an und gaben bereitwillig Autogramme. Wie z.b. Amonte,Huselius,Langkow,Phaneuf,Ference,Hamrlik,Donavan,Lombardi. Allen voran zu loben ist sicherlich Iginla. Er hat sich sogar die Zeit genommen noch mit den Fans einige Zeit sich zu unterhalten. ein absolutes Vorbild.
Ebenso Stephane Yelle. Mein Ergebnis 9 signierte Pucks. 2 signierte Fotos und 3 signierte Jerseys.
Nur einer fiel hier aus dem Rahmen. Der Stargoalie hielt es 3 mal nicht für nötig zu halten. Nicht mal als nur 3 Kiddys dastanden.

Ausflüge gab es nach Banff und Lake Louise. Ich hatte noch ein extra Game. Wir sind die 300 km nach Edmonton gefahren zum Battle of Alberta.
Edmonton als Stadt kann man getrost vergessen. Dagegen die West Edmonton Mall sicher nicht. Die größte Shopping Mall der Welt ist schon ein Erlebnis.

Danach gab es noch Shoppen in Calgary. Hier sind auch die Card Sammler von auf ihre Kosten gekommen.
Insgesamt eine sehr schöne Reise. Und die canadischen Hockeyfans sind weitaus stimmungsvoller als die amerkanischen ( zumindest mein Eindruck von 3 Reisen) . Liegt eben vielleicht auch daran das es eben in Calgary und Vancouver außer Hockey nicht viel mehr gibt.
Aber mal sehen was Bernd von seiner Reise so berichtet.

@Cookie
nochmals sorry das ich dich habe hängen lassen. :augenzwinkern:  Die Nucks Viren haben mich für 2 Tage lahmgelegt. :D:

Cookie La Rue

Trotzdem viel Spass auf eurem Roadtrip, lass dich wegen so 'ner kleinen Erkältung nicht unterkriegen.  ;D

ps: Wenn ich auf Wolle gewartet hätte, würde ich heute immer noch in Van an der Ecke Beattie/Georgia Street stehen.  :D:  Naja auf jeden Fall besser als wieder hier auf der Arbeit...  :cool:

Eishockeyreisen

Na Toll :wand: Jetzt habe ich mich die ganze Zeit tapfer gegen die Grippe gewährt. Und nun hänge ich drin :wand: Warum nicht schon eine Woche vorher :grr!: Sorry für die Smileys aber das ist schon ärgerlich. Aber was soll´s vielleicht kann ich ja einen Habs Fan anstecken :lachen:  :lachen: Nein keine Angst @Monty so gemein bin ich nicht (oder doch?) ;D
Auf jedenfall wünsche ich allen noch viel Spass hier. Und Wolfgang der heute abend zurück fliegt noch einen schönen Rückflug. Halte etwas die Stellung für uns bis wir wieder da sind ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 30.03.2006 15:54
ZitatMonty11 schrieb am 29.03.2006 20:39
tztztz ich denke in der Hall of Fame wirst Du mehr von den Canadiens wie von den "nicht Playoffs 2006 Leafs" finden grins.

Da ich vermute (nach dem Telfonat) das Du noch nie in der Hall of Fame warst. Wundert mich der Satz. Denn ich sage nur Umkleidekabine (jeder wo schon in der Hall of Fame war) bitte nicht Monty11 verraten, was er dort sieht. ;D  Ich verspreche Euch auch das ich ein Bild von ihm mache wenn er die nachgestellte Umkleidekabine sieht :ee:
Ja, die Holzpuppen dort sind wirklich sehr eindrücklich :D:

Eishockeyreisen

ZitatMonty11 schrieb am 29.03.2006 20:39
tztztz ich denke in der Hall of Fame wirst Du mehr von den Canadiens wie von den "nicht Playoffs 2006 Leafs" finden grins.

Da ich vermute (nach dem Telfonat) das Du noch nie in der Hall of Fame warst. Wundert mich der Satz. Denn ich sage nur Umkleidekabine (jeder wo schon in der Hall of Fame war) bitte nicht Monty11 verraten, was er dort sieht. ;D  Ich verspreche Euch auch das ich ein Bild von ihm mache wenn er die nachgestellte Umkleidekabine sieht :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@ Maple Leafs

Also von mir hat er den Tipp nicht bekommen.
Aber wir beiden werden denke ich sicher das teuerste Getränk der Karte bestellen  :lachen:

Cookie La Rue

Hi Maple, du willst doch nicht wirklich wissen, was ich alles gemacht hab', oder ?  :augenzwinkern:

1. würde ich dann einen halben Roman hier verfassen müssen und dazu fehlt mir ein wenig Zeit da ich ja auch wieder arbeiten muss und

2. wäre es besser wenn ich dir das alles per PN oder email, denn es war nicht alles jugendfrei.  :D:

Jedoch ist es 3. am besten, du PN'st mir für spezielle Fragen oder willst du einfach nur mal so wissen was ich generell gemacht habe ? Das mache ich mal vielleicht am nächsten WE, da hab' ich mehr Zeit.

ps: Übrigens hab' ich Parks vor dem Spiel am letzten Samstag gegen die Oilers vor seinem Hotel aufgesucht, getroffen und ein bischen mit ihm rumgequatscht.

Eishockeyreisen

Hey Kompliment. An das Doppelzimmer. Beide haben richtig gelegen. Bin nur mal gespannt wer von beiden es nun wem gesagt hat? Aber ich tippe mal das, ein Fan der Habs es da vor gesagt bekommen hat. Denn wie soll ein Habs Fan wissen das es in Toronto die Hall of Fame gibt :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Eishockeyreisen

Willkommen zurück @Cookie
Und jetzt Dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Erzähle mal was. Wie wars. Was hast du gemacht. Bin auch für Insider Infos Dankbar. Diese dann aber an Info@bstravel.de denn Monty soll ja nicht alles schon vorher erfahren :D:  :D:  :D:

Gast

Wäre super wenn mir der Insider vom Board eine PN schicken könnte mit der Adresse des Shops.

Eishockeyreisen

So leute damit ich nicht jedem die Frage beantworten muss.
Nein ich weiss nicht wo in Vancouver der Laden ist. Wo es Orginaltrikots für 30C$ gibt. Um das zu erfahren müßt ihr den Chef Fanartikel Laden Käufer von Eishockey.com fragen. Kleiner Tipp wer das ist. Das ist hier im Forum @Parks

Eishockeyreisen

Zitatpiffbernd schrieb am 03.03.2006 05:25
Ein Shop fuer Hockey Jersey gibts es in der Marlborough Mall in NE. Der hat auch viele Kappen.

Hast Du den Preis ausgehandelt. Den der Chef Fanartikel Laden Käufer bezahlen muss für den Tipp. Für jeden der nicht weiss wer der Chef Fanartikel Laden Käufer ist. Dann fragt mal die Typen bei Eishockey.com wer ...... (ich habe es nicht verraten) ist :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

So und für die auf meiner Tour. Nun ist endgültig das letzte Geld eingegangen. Das bedeutet. Die Flugtickets mit einer kleinen Broschüre über Vancouver und Umgebung geht am Montag spätestens am Dienstag raus.

Gast

Ein Shop fuer Hockey Jersey gibts es in der Marlborough Mall in NE. Der hat auch viele Kappen.