Hauptmenü

Fussball

Begonnen von Gast, 09. April 2006, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich finde das 1:0 von Arsenal gg. Villareal auch betrüblich - sie hätten höher gewinnen müssen. :disappointed:
Das kann im Rückspiel noch unnötig spannend werden. ;D
Berlusconi kriegt im Moment ohne Ende auf den Arsch - erst bei der Wahl und jetzt in der Championsleague.  :up:
Arsenal gg. Barca im Finale - das wird sicher ein Spass. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Gestern und am Dienstag wieder Champions Legaue.
Folgende Ergebnisse:

AC Mailand-FC Barcelona = 0:1 :lol:  :lol:  :lol:
Arsenal London-FC Villareal = 1:0 :heul:  :heul:  :heul:

Hoffe, Villareal dreht das irgendwie im Heimspiel, hätte sie doch so gerne im Finale gesehen. :cool:
Und Abstiegskampf ist in der BL auch:
13. Frankfurt 31 Punkte
14. Mainz 30 Punkte
15. Wolfsburg 30 Punkte
-----------------------------
16. Lautern 27 Punkte
17. Köln 24 Punkte
18. Duisburg 23 Punkte :heul:
Ich denke Duisburg ist weg, Köln muss am Samstag gewinnen oder auch sie dürfen wieder in Liga zwei.
Und dann wird's wohl zwischen Lautern und Wolfsburg ablaufen, Mainz schaukelt schon das Schiff.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Naja wie du meinst aber dennoch hat er glaub die meisten Tore geschossen.Ok es hätten 3x so viele sein können aber trotzdem ist er eben noch der erfolgreichste in dieser Saison
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

sorry, nur weil er mittlerweile nicht mehr sämtliche 100%igen versaut, ist er noch lange nciht gut.

und diesen Sommer hätte es mit Sicherheit auch einen anderen ablösefreien Alibistürmer gegeben, dann hätte man nicht 1,5 Mio wie jetzt zum Fenster raus geschmissen.

Erst dieses schwachsinnige Tauschgeschäft mit Rafael gegen Sverkos und nun Pantelic weiter am Hals.....ich hab schon vor der season gesagt, dass Pantelic nichts bringt, und man lieber mal Okoronkwo, Dejagah, Rafael und Sali ihre Chance geben soll und schauen in wie weit die was zustande bringen. Aber nein man kauft wieder irgend nen verteuerten Alibistürmer, der in irgend ner dämlichen Balkanliga ein paar mal getroffen hat und setzt die jungen weiter schön auf die Bank  :wand:  :popo:

Gast

was hast du denn???der spielt doch ganz gut und, wer soll denn da sonst stürmen???
ich höre nur gutes über ihn...

J.Sakic

@Turco

Was ist daran so schlimm???
Er war doch euer bester Stürmer und hat in letzter Zeit gut getroffen  :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Hoeneß hat tatsächlich die Kaufpoption auf Pantelich gezogen  :wand:  :motz:  :grr!:  :effe:  :2motzer:

Gast

ZitatKlingt irgendwie nach Gnadenbrot

Was hat das mit Gnadenbrot zu tuen? Früher haben verdiente Nationalspieler ein Abschiedsspiel der Nationalelf bekommen. Diese Spiele gibt's, wie Bierhoff ja selber sagt, nicht mehr wirklich, trotzdem möchte man ihm einen würdigen Abschied gewähren. Wobei ja nun nicht klar ist, ob er nicht doch nochmal bei der WM spielen wird ... es kann so viel passieren.
Ansonsten aber wird's wohl dann im Spätsommer oder so ein Spiel in München geben, wo dann die Zuschauer Olli den Respekt zollen können, der ihm durch Jürgen Klinsmann verwehrt wurde ... :up:

Sabres90

Cottbus macht weiterhin alles für den Aufstieg.
Nun gewannen sie gestern gegen Rostock mit 1:0. :headb:  :headb:
Paderborn konnte nach etlichen sieg- und punktlosen Spielen mal wieder einen Sieg feiern :motz: , sie gewannen 0:2 in Siegen, die damit wieder für die Regionalliga planen dürfen. :lol:

martinf112

ZitatMarcel Goc schrieb am 13.04.2006 21:49
Für Lautern wirds diese Saison ganz schwer. Im Gegensatz zu den Teufeln würde ich die Eintracht nicht als Absteiger sehen. Ihre Mannschaft ist einfach besser als die von Kaiserslautern...
Im Augenblick gibts meiner Meinung nach keine Mannschaft, die individuell schwächer ist, als Lautern. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, daß man nicht absteigt, siehe Wolfsburg.

Nochwas zur Nationalmannschaft:

Zitatkicker: War das 4:1 gegen die USA Kahns letztes Länderspiel?

Bierhoff: Ich möchte nicht mutmaßen, wie die sportliche Situation nach der WM ist. Gerade bei Torhütern weiß man ja, dass sie selbst im vergleichsweise fortgeschrittenen Alter spielen wollen und können. Aber ungeachtet dessen bin fest davon überzeugt, dass Oliver Kahn auf jeden Fall noch ein Länderspiel bekommt. Die offiziellen Abschiedsspiele gibt’s zwar nicht mehr, aber man sollte ihm etwas Gebührendes geben."
Quelle: www.kicker.de
Klingt irgendwie nach Gnadenbrot.  :disappointed: [/b]
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

Für Lautern wirds diese Saison ganz schwer. Im Gegensatz zu den Teufeln würde ich die Eintracht nicht als Absteiger sehen. Ihre Mannschaft ist einfach besser als die von Kaiserslautern...

martinf112

ZitatDenis Savard schrieb am 13.04.2006 09:36
Im Gegensatz zu den Lauterern wrid die Eintracht auch nächste Saison erstklassig sein!  :D:
Wir werden sehen, wir werden sehen...:augenzwinkern:   Vielleicht packen sie´s ja beide...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Im Gegensatz zu den Lauterern wrid die Eintracht auch nächste Saison erstklassig sein!  :D:

martinf112

ZitatDanny4Calgary schrieb am 13.04.2006 04:22
Juhuuuu, Bayern im Finale :), war aber auch verdient.
Naja, wenn wir das selbe Spiel gesehen haben, dann bin ich anderer Meinung.  :D:  Immerhin hat da der amtierende Doublesieger gegen ein (fast) durchschnittliches Regionalligateam gespielt. Und was Pauli in der zweiten Halbzeit an Druck entwickelt hat, hab ich in dieser BuLi-Saison von noch fast keinem Erstligisten gegen die Bayern gesehen. Klar, für Pauli war´s das Spiel des Jahrzehnts, aber trotzdem waren sie sehr gut und haben allen Respekt verdient. Schade nur, daß Zwietracht Zankfurt jetzt nächste Saison international kickt. Aber vielleicht tröstet das ja über den Abstieg hinweg...  :augenzwinkern:

Sabres90

Schade, hätte es Pauli sehr gegönnt, besonders zwischen der 55.Min. - 70 Min. legte Pauli ein richtiges Feuerwerk auf Kahn hin, der aber wirklich klasse gehalten hat, wer weiß, wie es ohne ihn ausgegangen wäre. :confused:
Die zwei Tore durch Pizarro ( :heart: ) waren eben der Unterschied in der Partie. Die Bayern machen solche Tore aus dem FF, Pauli braucht eben dafür mehrere Chancen, um zu treffen, was aber wegen Kahn nicht gelang.
Schöner Treffer von Hagreavs, ist meiner Meinung aber nur gefallen, weil der Pauli Keeper (Name??? :gruebel: ) einen Schritt zuviel nach rechts gemacht hat.
Sonst kann ich mich Mike nur anschließen, was Pauli für eine Seele und für Fans hat, ist schon bemerkenswert. :devil:  :headb: