Hauptmenü

Fussball

Begonnen von Gast, 09. April 2006, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Juhuuuu, Bayern im Finale :), war aber auch verdient.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Mike

Großes Kino der Pauli-Fans:

Wenn es auch nicht gereicht hat, so habe ich doch wieder gesehen, was Fußballseele ausmacht!!
Und die Pauli-Fans haben davon eine riesige Menge! Hut ab!!!

J.Sakic

der war nicht überflüssig.man kann zwar nicht alle von der eintracht in einen hut stecken aber der größte teil ist eben so.zusaufen,rumpöbeln und scheiß aktionen machen

sorry aber das hat man eben auch in den letzten jahren oft genug gesehen und mitbekommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.04.2006 15:25
Joa und gestern gabs auch mal wieder die super Fans der Eintacht in Aktion zu sehen
Erst zusaufen bis zum geht nimmer und dann vom Zaun fallen oder vom Zaun gestumpt werden :wand:  :wand:  :wand:
Ziemlich überflüssiger Kommentar. :wand:

Sabres90

Außerdem wird Stefan Beinlich am Jahresende den Hamburger SV verlassen.
Wohin ,,die Reise'' geht, ist noch nicht bekannt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatBonecrusher schrieb am 12.04.2006 08:02
Vielleicht kann man den Thread zumachen, hier wird man sich noch in 10 Seiten im Kreis drehen...  
Zwecklos, es m8 ja doch sofort wieder irgendwer einen neuen auf.
Dieses Forum kommt nicht einen einzigen Tag ohne Fussball aus - erschreckend. :disappointed:  :augenzwinkern:
ZitatCWBSkywalker schrieb am 12.04.2006 14:05
Zitateinmal hat er kurz vor Schluss, als die Bayern hintenlagen, den Ball ins gegnerische Tor geboxt und dafür dir Rote Karte gesehen
Stimmt leider nicht so ganz. War 'ne gelbe Karte ...
Kann schon sein, da war bei mir wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. War's wirklich nicht gelb-rot?
Schade eigentlich...   :devil:   ;D

ZitatHeute Abend wird's sicher lustig. Ich gehe allerdings von einem Sieg der Bayern aus. Die müssen was beweisen, sind heiss. Und wenn sie früh treffen, wird's in meinen Augen auch nicht lange spannend bleiben
Heute abend werden die Bayern im doppelten Sinne auf dem Acker stehen. :augenzwinkern:
Und morgen rollt Felix Magath's Kopf.   :devil: :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Joa und gestern gabs auch mal wieder die super Fans der Eintacht in Aktion zu sehen
Erst zusaufen bis zum geht nimmer und dann vom Zaun fallen oder vom Zaun gestumpt werden :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@ Tanguay

Genau so. :D: Nur sind wir noch nicht 100% international dabei.Wenn St.Pauli weiterkommt,ist´s offen.Ich hoff aber trotzdem,dass Pauli die Bayern klatscht.
Gestern gab´s übrigens ein Choreo über die ganze Westkurve :up:
http://www.eintracht.de/media/news/01.JPG

Gast

ZitatMike schrieb am 12.04.2006 14:22

Auf gehts!!!!!  :up:  :up:  :up:  :up:  :up:  :D:
Für seine Träume kann man nix, ich verzeih dir :D:

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 12.04.2006 14:05
Zitateinmal hat er kurz vor Schluss, als die Bayern hintenlagen, den Ball ins gegnerische Tor geboxt und dafür dir Rote Karte gesehen

Stimmt leider nicht so ganz. War 'ne gelbe Karte ... und ich fand die Aktion ziemlich leger ...  :up:
Stimmt beides nicht ganz :D: , war eine gelb-rote Karte im Auswärtsspiel bei Hansa Rostock! Ich glaub das muss 2003 gewesen sein :gruebel:

Mike

Auf gehts!!!!!  :up:  :up:  :up:  :up:  :up:  :D:  :cool:

Danny4Calgary

Jetzt muss die Eintracht es nur noch schaffen in der ersten Liga zu bleiben :)....sieht ja aber ma nich schlecht aus, hauptsache die Bayern werden Meister un Mainz bleibt drin :).

Gast

turco ist hertha fan --> hertha kommt aus berlin.
frankfurt steht im pokalfinale. das pokalfinale wird in berlin ausgetragen --> L-J hat ne karte für das pokalfinale seiner eintracht. also ist er im olympiastadio (=turcos betonklotz)...

hoffentlich hab ich des richtig interpretiert?! :D:  herzlichen glückwunsch. aufjeden fall ist die eintracht nächstes jahr international. :up:

Danny4Calgary

@Jake.....ach ich wollte doch nur ma Klarheit schaffen :D:

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 12.04.2006 14:02
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 12.04.2006 13:58
Ich darf mir Turcos Betonklotz ansehen.Yiiiiiiiiiiiha!The eagle has landed :headb:
:confused:  :confused:  :confused:
Da komm ich auch nich draus  :gruebel:  :gruebel: