Hauptmenü

Fussball

Begonnen von Gast, 09. April 2006, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

Mo

ZitatSabres90 schrieb am 08.05.2006 12:48
4. Cottbus hat 3 Matchbälle, 2 sind nun schon vergeben (1:1 gegen Fürth, 0:2 verloren gegen Offenbach). Und wie es ja nicht anders sein kann, gewinnt Fürth 2:0 gegen Rostock, Freiburg gewinnt 1:0 gegen Aachen und der KSC gewinnt 3:2 gegen Bochum.
Das gibt somit auch ein paar Endspiele in Liga 2 (Abstieg: Dresden gegen Haching)
Ausgangssituation für den 34. Spieltag in Liga 2:
3. Cottbus 55 Zähler
4. Fürth 54 Zähler
5. KSC 53 Zähler
6. Freiburg 53 Zähler

Cottbus hat nun ein Heimspiel gegen die gesicherten 1860er.
Fürth muss in Freiburg ran, da wird es sicher nicht einfach für die Fürtherer, da Freiburg auch noch um den Aufstieg spielt (siehe Tabelle :augenzwinkern: ).
Und Karlsruhe spielt zuhause gegen Paderborn, für die es eigentlich um nichts mehr geht.

Und im Absteigs gibt's einen Zweierkampf:
14. Haching 41 Zähler
15. Dresden 38 Zähler

Haching muss zuhause gegen Aufsteiger Bochum spielen, Dresden tritt in Rotscok an, für die es im Endeffekt auch um nichts mehr geht.
Ich hoffe, Platz 3 bleibt so wie er sit, das Gleiche kann ich über Platz 14 und 15 sagen. :D:  :cool:

Fazit: Lautern bleibt dank einem 1:2 (1:0 Quiroga 25. Min., 1:1 Altintop 77. Min., 1:2 Altintop 81. Min.) in Wolfsburg in Liga 1 :augenzwinkern: , Cottbus oder Karlsruhe steigt auf und Haching belitb in Liga 2.

Du meinst wohl das 0:0 Cottbus' gegen Dresden, oder? Das 1:1 in Fürth war eher für Cottbus positiv, schließlich hat man dadurch den schärfsten Konkurrenten Fürth auf Distanz gehalten. Der 3. Aufsteiger wird in der Partie Freiburg gegen Fürth ausgemacht, wobei der Gast hoffentlich das bessere Ende für sich hat.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

martinf112

Tja, schade dass Boro es nicht geschafft hat. Sevilla hat mit 4:0 den UEFA-Cup gewonnen, wobei das deutlicher klingt, als die Sache war. Drei späte Tore haben den Spielstand in diese Höhe gebracht.

Zu Schalke: Kann mich erinnern, daß Lautern vor zwei (?) Jahren mit 3 Punkten Abzug plus Geldstrafe belegt wurden für Vergehen bei der Lizenzvergabe. Bin mal gespannt, ob die DFL auch an die "Großkopferten" geht, oder ob es da (siehe Dortmund) mal wieder nichts an Strafe gibt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Das mit Schande 06 war ja schon mal im Gespräch wo es glaub um die Linzens usw gegangen ist.Jedoch wurde es schnell unter den Tisch gekehrt aber in dem Verein wird doch eh nur gelogen und geschummelt.

Ich will hoffen das die endlich mal richtig einen auf den Deckel bekommen und dem Nassauer die Zigarre im Hals stecken bleibt

Sorry aber ich hab eine absolute Abneigung gegen diesen verein :grr!:  :effe:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatVerdachts der Bilanzfälschung - Ermittlungen gegen Schalke

Die Staatsanwaltschaft Essen hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 wegen des Verdachts der Bilanzfälschung und Insolvenzverschleppung eingeleitet.

Die Behörde bestätigte der Deutchen Presseagentur (dpa) einen entsprechenden Bericht der "Süddeutschen Zeitung". Es geht um die bilanzielle Bewertung des Grundstücks Parkstadion, der früheren Schalke-Spielstätte. Die Stadt hatte das Grundstück für einen Euro verkauft. In der Schalke-Bilanz schlägt es mit 15,6 Millionen Euro zu Buche.

Die Summe soll ein Bochumer Gutachter festgelegt haben, obwohl auf dem Stadion-Gelände nur Sportanlagen hätten gebaut werden dürfen. Der Grundstückswert soll sich laut städtischer Schätzung vorab auf gerade einmal eine Millionen Euro belaufen haben. Den Schalkern kam die Gutachter-Schätzung aber eher zupass: Der Verlust des Geschäftsjahres in Höhe von 18 Millionen Euro war somit halbwegs ausgeglichen, eine drohende Insolvenz des Klubs kein Thema mehr.

Laut "Süddeutsche" habe die Staatsanwaltschaft Essen daraufhin bei der Stadt Gelsenkirchen entsprechende Unterlagen angefordert. Deren Auswertung habe nun einen Anfangsverdacht ergeben. Einzelheiten wollten die Ermittler "aus ermittlungstaktischen Gründen" nicht preisgeben.

Quelle: ARD

martinf112

Wolfsburg ist nervös, Wolfsburg ist nervös....  :D:

ZitatWeiter ging es mit dem Thema Kartenvorverkauf. Hr. Fuchs erklärte die Aktion mit dem online- Ticketing. Er hatte direkt aus Stuttgart beim Ticket- Chef angerufen und alles gestoppt um zu vermeiden das tausende Tickets nicht nur in Lauterer Händen, sondern auch in dunklen Ebay & Schwarzmarktkanälen landen. Top! Außerdem die Erklärung das einen Tag später die Hotline nur Telefonnummern mit der Vorwahl 0536 annahm. Aber Nein, anstatt zufrieden zu sein das nicht tausende Tickets (13.000 Anrufe wurden nicht angenommen) bei irgendwelchen "Wichsern" landen, beschwert sich eine an der Tür stehende Frau. Sie sei aus Salzwedel und hat schon immer online die Karten bestellt und diesmal keine bekommen weil ja die Nummern von außerhalb gesperrt waren. Daraufhin brach im Saal Gelächter aus, denn sie hätte ihre Karten ja Wochenlang ohne Probleme kriegen könne
Auszug aus einem Fangespräch von WOB-Geschäftsführer Fuchs mit einigen Fans. Man beachte die Zahl der nicht angenommenen Anrufe, die nicht mit Vorwahl aus Niedersachsen angerufen hatten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Scholl verlänget im Übrigen bis Juni 2007 beim FC Bayern. :headb:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich werde nicht alt, ich bin's schon; ein Grantelgreis eben, quasi Waldorf, Statler und
Opa Hoppenstedt in einer Person. :augenzwinkern:
Und das Wolfsburg absteigt, glaub ich nicht, bis ich es gesehen hab. Aber schön wär's schon. :D:
Nur - in letzter Zeit gehen ziemlich viele Spiele nicht so aus, wie ich mir das wünsche.  :disappointed:
:gruebel: Wenn ich's mir recht überlege: eigentlich schon immer.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 10.05.2006 13:12
- Kaiserslautern steigt wieder auf. :up: ;D
Brauchen wir doch gar nicht, weil doch Wolfsburg absteigt! Wirst doch langsam alt, was?!  :D:

Jake The Rat

Da hätte ich noch ein paar Ergänzungen:

- Werder gewinnt die Championsleague. :headb:
- Kaiserslautern steigt wieder auf. :up: ;D
- Dritter Absteiger ist der HSV. :down: Nach 44 Jahren ist es einfach mal Zeit.
- Sepp Blatter wird als Rädelsführer einer kriminellen Vereinigung zu 20 Jahren Knast verurteilt.  :devil:  :D:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Mal was erheiterndes aus einem anderen Forum (ich verschweig, daß es sich dabei um das des Kickers handelt):

ZitatUnd Ballack wird in der Winterpause von Chelsea zu Erzgebirge Aue transferiert wegen anhaltender Sprachprobleme.

Uli Hoeness wirft während der Saison den Magath raus und holt dafür den Daum aus Istanbul, der Sepp Maier frischen Schnee aus der Türkei mitbringt, weil dem Sepp der bayrische Schnupftabak langsam zu stark wird.

Klinsmann wechselt vom Bundestrainerposten auf den Geschäftsführerposten eines Sägewerks im bayrischen Wald, weil so ein Sägewerk immer einen brauchen kann, der sich aufs Absägen versteht. Bierhoff wird Repräsentant einer Brauerei (BIER-hoff), der Löwjogi wird wieder zurück in den Südschwarzwald geschickt, wo er die Ballen für die Schwarzwaldhüte schnitzt. Neuer Bundestrainer wird übrigens Erich Ribbeck, man will ihm eine zweite Chance geben, die Schmach von Holland vergessen zu machen.

Meister wird der Glubb (wie schon gesagt), Michaela Roth bleibt Bressidendin des Glubbs, der Glubb selber kriegt von ihr einen Rasendebbich schbendiert, der Meyer einen selbichen in rot.

Absteiger der Saison 06/07: der FC Schalke 04, weil sie durch ein erneutes Nichterreichen der Dschämpiens Lieg in arge finanzielle Nöte gekommen sind und die Arena nun an Veltins zwangsverpfänden müssen. Veltins will aber keine Fußballarena mehr besitzen, sondern braucht eine zusätzliche Lagerhalle für ihre Bierfässer sowie Sitzgelegenheiten für die Mittagspause und Betriebsversammlungen, also passt die Arena wunderbar. Und ohne Stadion keine Lizenz für Schalke.

Zweiter Absteiger wird Bayer Leverkusen, weil der Holzhäuser den Spielern in die Verträge reingeschrieben hat, sie müssten sich als Probanten für die Medikamentenerprobung zur Verfügung stellen. Nach zweiwöchiger Testphase haben dann alle das Aussehen von Holzhäuser bekommen, weswegen ein geregelter Ablauf des Fußballbetriebs nicht mehr möglich ist. Ramelow hat sich in der Medikamentenschachtel vergriffen und sieht nach 10 Tagen so aus wie Calmund.
:D:

Gast

Bin trotz Rivalität am Samstag auf der Seite von Lautern,wie wohl so ziemlich jeder Fußballfan.Wenn Vereine wie Lautern oder Köln absteigen,ist das schlimm zumal ein Kindergartenverein wie Fürth aufsteigen kann.Aber ich denk Lautern hat gute Chancen,da sie gut drauf sind und die Wölfe schon lang nicht mehr heulen (vielleicht nach dem Abstieg :D: )

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 08.05.2006 15:20
ZitatSelänne8 schrieb am 08.05.2006 14:35
Ruud van Nistelrooy verlässt wohl lt. Sport.1 ManU. Wird meiner Meinung nach zu den "Schönwetterfussballern" von Madrid wechseln :down: . Oder vielleicht macht Ulli Hoeneß doch mal die Geldbörse auf und holt "Van the Man" an die Isar ;D ...Träumen darf man ja :cool:
Was schreien die Fans denn dann? Huup Holland, huup?!?  :D:
Freilich. Ich feuere sogar unsre holländischen Nachbarn zu mehr Tempo an, wenn sie zur Urlaubszeit mit ihren Wohnwagen unseren Autobahnring verstopfen :up:

martinf112

ZitatSelänne8 schrieb am 08.05.2006 14:35
Ruud van Nistelrooy verlässt wohl lt. Sport.1 ManU. Wird meiner Meinung nach zu den "Schönwetterfussballern" von Madrid wechseln :down: . Oder vielleicht macht Ulli Hoeneß doch mal die Geldbörse auf und holt "Van the Man" an die Isar ;D ...Träumen darf man ja :cool:
Was schreien die Fans denn dann? Huup Holland, huup?!?  :D:

Gast

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 08.05.2006 12:48
Schöne Leistung von Chistov. :lachen:
So sehr ich den Rest Deiner Ausführung befürworte (insbesondere der Teil, wo Lautern in der Liga bleibt  :D:  ), so muß ich doch darauf hinweisen, daß ein Herr Chistov ein Eishockeyspieler ist und der gemeinte Fußballer (ehemaliger Lauterer im übrigen) Marian Hristov heißt!  :augenzwinkern: