Hauptmenü

Fussball

Begonnen von Gast, 09. April 2006, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

BMW ist nun wirklich das allerletzte, was ich fahren würde, als Taxi wie privat.  :zunge:
Schon aus Imagegründen... ;D
Auch in München passen Fussball und Autos gut zusammen: erfolgreich, aber zum Kotzen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 04.05.2006 20:15
Da kann ich aus eigener Erfahrung berichten: die Autos sind viel besser als der Fussball.
Die Stadt, wo Autos und Fussball gleich beschissen sind, ist Stuttgart.
Was war ich froh, als der olle Daimler :schnarch: endlich in die Tonne kam und ich dafür einen Passat  :cool: kriegte.
Tja, selbst in München gibt´s was gutes. Und ich meine nicht den Fußball...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 04.05.2006 18:10
...dieser Club, der so schlecht ist wie die Autos: Wolfsburg. :effe:  
Da kann ich aus eigener Erfahrung berichten: die Autos sind viel besser als der Fussball.
Die Stadt, wo Autos und Fussball gleich beschissen sind, ist Stuttgart.
Was war ich froh, als der olle Daimler :schnarch: endlich in die Tonne kam und ich dafür einen Passat  :cool: kriegte.
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 04.05.2006 18:10
ZitatJ.Sakic schrieb am 04.05.2006 15:11

Sorry aber mich freut es eben wenn die Lauterer absteigen

So gerne ich dich wegen Mainz mag, aber bei aller Liebe hoffe ich (schon wegegen martinf112), dass Lautern nicht absteigt, sondern dieser Club, der so schlecht ist wie die Autos: Wolfsburg. :effe:  :effe:  :effe:
Ich gönne diesem Team (als einziges, außer 1860 :D: ) auch den Bankrott. :effe:
Ach Gott, wegen mir brauchst Du Lautern nicht zu mögen und auch nicht die Daumen drücken. Hab schon mal einen Abstieg erleben müssen und habs ganz gut überstanden.  :up:

Trotz allem denke ich mal, daß die Mehrheit in Fußballdeutschland eher WOB in der 2. Liga sehen will. Aber leider ist das ja kein Wunschkonzert...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

So gerne ich dich wegen Mainz mag, aber bei aller Liebe hoffe ich (schon wegegen martinf112), dass Lautern nicht absteigt, sondern dieser Club, der so schlecht ist wie die Autos: Wolfsburg. :effe:  :effe:  :effe:
Ich gönne diesem Team (als einziges, außer 1860 :D: ) auch den Bankrott. :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also dass Werder ein echtes Problem in der Abwehr hat, haben nicht nur abstiegsbedrohte Vereine diese Saison bewiesen. Manchmal stehen die da hinten echt gut, manchmal wie ein Hühnerhaufen. Und da man eben nicht jedes Spiel mit 5-3 gewinnen kann, weil auch mal die Stürmer 'nen schlechten Tag haben, haben die Bremer mit der Meisterschaft schon länger nichts mehr zu tuen und werden wohl auch eher nicht mehr 2. ...

Die Bayern treten am Sonntag zum Ablösespiel in Bonn an, und ich hoffe, dass wir sie schon als Meister bejubeln können! :D: Gehe ich aber mal von aus. Das wird dann ja ein Kick ...  :headb:

Edit: mir wäre Lautern auch wesentlich lieber in der Liga als Wolfsburg beispielsweise ...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 04.05.2006 15:36
Naja egal und für Lautern wirds am Samstag richtig schwer.Wenn man da gegen die Bayern verliert kann man schon mal schauen wo Aue,Fürth und die vielen anderen Stadien liegen  :lachen:

Tut mir zwar leid, daß Dir Spiele gegen den Retortenclub lieber sind, als Derbys gegen Lautern, aber sei´s drum...  :augenzwinkern:

Aber selbst bei einer Niederlage (die ja mehr als wahrscheinlich ist) gegen die Bayern, muß Lautern noch nicht abgestiegen sein. Der Abstieg wäre nur bei einem gleichzeitgen Sieg der Wolfburger in Stuttgart besiegelt. Selbst bei Unentschieden WOB und eigener Niederlage kann man beim letzten Spiel in WOB die dann drei Punkte Rückstand aufholen. Zwar alles nur noch theoretisch, aber immerhin noch machbar!
Und ganz nebenbei wird Bayern am Samstag DEUTSCHER MEISTER :headb:  Marienplatz ich kommeeee :D:

martinf112

Naja egal und für Lautern wirds am Samstag richtig schwer.Wenn man da gegen die Bayern verliert kann man schon mal schauen wo Aue,Fürth und die vielen anderen Stadien liegen  :lachen:

Tut mir zwar leid, daß Dir Spiele gegen den Retortenclub lieber sind, als Derbys gegen Lautern, aber sei´s drum...  :augenzwinkern:

Aber selbst bei einer Niederlage (die ja mehr als wahrscheinlich ist) gegen die Bayern, muß Lautern noch nicht abgestiegen sein. Der Abstieg wäre nur bei einem gleichzeitgen Sieg der Wolfburger in Stuttgart besiegelt. Selbst bei Unentschieden WOB und eigener Niederlage kann man beim letzten Spiel in WOB die dann drei Punkte Rückstand aufholen. Zwar alles nur noch theoretisch, aber immerhin noch machbar!

J.Sakic

WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN *sing*

AUF GEHTS MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNZER  :headb:  :headb:  :headb:

Tja mit dem grausamen Sieg gestern was ja mit Fußball nix zu tun hatte ist der Verbleib in der 1.Liga fast so gut wie sicher.Jetzt am Samstag evtl noch 1 Pünktchen gegen Schande 06 mitnehmen und gut ist.Ausgerechnet dieser Nixkönner Auer muß nach der Einwechslung 2 Tore machen :wand:  :wand:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 04.05.2006 08:08
Erklär das bitte mal meiner Frau, irgendwie will die´s nicht kapieren... :wand:
Ich glaube nicht, dass ich das kann.  :disappointed:
Frauen verstehen meistens nicht, wenn ich was erkläre, und umgekehrt genauso.   :augenzwinkern:
Man muss auch nicht immer alles erklären. Oft reicht das neudeutsche Wörtchen "isso" völlig aus,
gerade, wenn es um Fussball geht. ;D
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 04.05.2006 07:44
Kaiserslautern dagegen ist ein Traditionsverein, der einfach dazugehört.
Trotzdem besteht die Chance, Wolfsburg im Endspiel am 34. Spieltag 'rauszukegeln. Hoffen wir's.
Oh mein Gott, Balsam auf meine Wunden!  :D:

ZitatAber Hand aufs Herz, Martin - der  Verein gehört in die 1. Liga, die derzeitige Mannschaft eher nicht. ;D
Erklär das bitte mal meiner Frau, irgendwie will die´s nicht kapieren... :wand:

Jake The Rat

Ich kann mich beim besten Willen nicht an so ein Spiel erinnern. :augenzwinkern:
Mainz und Wolfsburg können mainzwegen beide absteigen; auf Karnevalsvereine und Betriebssportgruppen
kann die Bundesliga bequem verzicheten.
Kaiserslautern dagegen ist ein Traditionsverein, der einfach dazugehört.
Aber Hand aufs Herz, Martin - der  Verein gehört in die 1. Liga, die derzeitige Mannschaft eher nicht. ;D
Trotzdem besteht die Chance, Wolfsburg im Endspiel am 34. Spieltag 'rauszukegeln. Hoffen wir's.
(Wilhelm Busch)

martinf112

Tja, Werder tut sich ja ab und an mal auf unerklärliche Weise gegen schwächere Teams schwer. Ich erinnere mich da an einen Auswärtssieg einer (noch) auf einem Abstiegsplatz stehenden Truppe... Hilf mir Ratte, wer war das nochmal?!  :D:

Hat nicht jemand aufbauende Worte für einen frustierten Lauternfan? Ich meine, Lautern will der Liga doch einen Gefallen tun und den unbeliebten VW Wolfsburg runterschießen. Ist doch ein wirklich ehernes Ziel, wie ich finde...  :D:

Jake The Rat

Werder nervt. Können die gegen eine schon abgestiegene Mannschaft wie Duisburg nicht einfach mal langweilig und humorlos 2:0 gewinnen? Wie z. B. die Bayern ( :effe: ) das immer machen?
Nein, da muss wieder ein Eishockeyergebnis wie dieses 5:3 her. Männers, tut das denn Not?  :motz:
Vorne regiert der K.u.K.-Sturm, hinten das Chaos. Ich versteh's nicht.  :confused:
Und von Tim Wiese gibt es auch nicht viel Positives zu berichten, ausser, dass er das schweinchenrosa Leibchen anscheinend in die Altkleidertonne getreten hat. Besser is' das.
Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Hauptsache der FC iss endlich wieder wech !!!
:up:  :lachen:  :headb: